Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wahlen in der Türkei

User Beitrag
M. Ö.
24.06.2018 - 17:24 Uhr
Ich schweige.
bruddler
24.06.2018 - 17:54 Uhr
was willsch da wähle zwische geschwefelte und ungeschwefelte aprikose ?
Mehr als die Hälfte ausgezählt
24.06.2018 - 18:53 Uhr
Erdogan klar
in Führung
Wenn schon, denn schon
24.06.2018 - 19:29 Uhr
Das war eh klar, so sicher wie Merkels Wiederwahl.
Dümmlicherer Fräger
24.06.2018 - 19:54 Uhr
Wäre ein Führer noch ein Führer wenn er nicht in Führung läge?
schlauer Antworter
24.06.2018 - 20:41 Uhr
Nein, dann wäre er ein Ex-Leader. Im deutschsprachigen Raum auch a.D. genannt.
Dümmlicherer Fräger
24.06.2018 - 21:24 Uhr
a.D? Ich dachte immer im deutschsprachigen Raum wäre das A.H.?
Verschwurblungstheoretiker
24.06.2018 - 22:50 Uhr
Der Autokorso vorhin, das waren also nicht die Kolumbianer?
Zensur und Willkür
24.06.2018 - 23:57 Uhr
nörtz (stellvertretend für die Usermoderatoren) führt sich hier auf wie Erdogan.
erdonörtz
25.06.2018 - 00:03 Uhr
deal with it!
Problembewusstsein
25.06.2018 - 07:02 Uhr
Cem Özdemir:

Seien wir ehrlich zu uns: Die feiernden deutsch-türkischen #Erdogan Anhänger feiern nicht nur ihren Alleinherrscher, sondern drücken damit zugleich ihre Ablehnung unserer liberalen Demokratie aus. Wie die AfD eben. Muss uns beschäftigen

Mit dem kleinen Unterschied: Die AfD wurde von 12% der Deutschen gewählt, die AKP von fast 66% der türkischen Wahlberechtigten in Deutschland.

Ein himmelweiter Unterschied.

Auch auf dem Kurfürstendamm feierten Erdogan-Anhänger das Ergebnis der vorgezogenen Präsidenten- und Parlamentswahlen mit Autokorsos. Lautstark wurde "Recep Erdogan, unser Führer" gerufen.

Warum nicht direkt: "Sieg HEIIIII"??
Paaaaaaarty
25.06.2018 - 09:09 Uhr
Tausende Türken feiern Erdogans Wahlsieg auf den Straßen im Ruhrgebiet

https://www.waz.de/staedte/duisburg/tausende-tuerken-feiern-erdogans-wahlsieg-auf-den-strassen-im-ruhrgebiet-id214678849.html

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

23.06.2019 - 20:55 Uhr
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1441472-galleryV9-oswt-1441472.jpg

Man beachte, wie angwidert sich die laizistische Wahlhelferin wegdreht und das Koptuchmädchen ihn anhimmelt. Hoffentlich ist mit dem heutigen Tage wenigstens eine kleine Wende eingeleitet.

Achim.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: