Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Yob - Our raw heart

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

21.06.2018 - 20:51 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

whitenoise

Postings: 442

Registriert seit 17.06.2013

21.06.2018 - 21:24 Uhr
Ist ein gutes Album. Mir stellt sich mittlerweile manchmal die Frage, ob diese Art von Doom Metal nicht schon zu Ende erzählt ist. Aber im Großen und Ganzen sehr schöne Platte.

Leech85

Postings: 771

Registriert seit 15.03.2021

21.11.2023 - 16:22 Uhr
Hab die Band grad entdeckt. Wirklich grossartig. Im Stil von Sumac, gefällt mir wirklich. Nicht ganz so brachial. Dafür teilweise etwas melodischer.
Endlich mal was neues im Post/Metal- Doom Bereich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim