The Sea Within - The Sea Within

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12924

Registriert seit 08.01.2012

21.06.2018 - 20:51 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Zappyesque

Postings: 39

Registriert seit 22.01.2014

21.06.2018 - 22:18 Uhr
Der Kontext der Rezension entspricht nicht der summierenden numerischen Bewertung. Darüber hinaus ist der Inhalt der Rezension nicht huldigend genug. Fantastische Platte für meine Begriffe.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 10511

Registriert seit 07.06.2013

23.06.2018 - 02:03 Uhr
Mal reinhören.

nörtz

User und Moderator

Postings: 4456

Registriert seit 13.06.2013

28.06.2018 - 20:12 Uhr
Bin da eher auf der Seite von N. Brückner:

http://www.babyblaue-seiten.de/index.php?albumId=17425&content=review

Irgendwie gibt mir das alles nichts, dieser ganze nette generische "Prog". Das letzte Album, das mir gefiel, war "The Mountain" von Haken und das ist schon einige Jahre alt. Das klang irgendwie frisch damals. Klar, alles perfekt eingespielt. Reicht mir leider nicht. Da hör ich mir lieber zum fünfzigsten Mal Red, Foxtrot oder Close To The Edge an.

Zappyesque

Postings: 39

Registriert seit 22.01.2014

28.06.2018 - 22:16 Uhr
"Irgendwie gibt mir das alles nichts, dieser ganze nette generische "Prog". Das letzte Album, das mir gefiel, war "The Mountain" von Haken und das ist schon einige Jahre alt"

komisch...also generisch finde ich hier wenig. Da hatte sich The Mountain in meinen Augen deutlich mehr aus der klassischen Prog-Schublade geborgt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: