Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Naked Lunch - Neue Musik

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21493

Registriert seit 08.01.2012

21.06.2018 - 19:02 Uhr - Newsbeitrag



Hi!

Naked Lunch sind zurück! Mit neuer Single, neuem Video und sogar ein paar wenigen Konzerten.

Nach der triumphalen Rückkehr der bereits für viele ins Elysium der verdienten, aber nicht länger relevanten, geschweige denn existierenden Bands aufgestiegenen, setzt Österreichs wohl bedeutendste Indie-Band keine sechs Monate nach "So Sad" nach. Die zweite von mehreren Einzeltrack-Salven hört auf den Namen "Here Come The Bells" und ist eine Hymne, die sich mit "Military Of The Heart", "The Sun" oder welchen Song auch immer man aus der glorreichen Geschichte dieser Band als Referenz nennen mag, nicht nur messen kann – es ist ein Song, der einen neuen Aufbruch signalisiert.




Die dritte große Schaffensperiode von Naked Lunch ist hiermit endgültig und offiziell eingeläutet. Mit rundum erneuertem Sound, alter Sturheit und wiedergewonnenem Selbstvertrauen ist der Weg frei, um ein Spätwerk zu erschaffen, das dem von Gianluigi Buffon um nichts nachsteht.

More to follow, more to come!

Naked Lunch live
26.07.18 AT-Wien, Popfest
28.07.18 AT-Vöcklabruck, OKH Open Air
11.08.18 AT-Bildein, Picture On
17.08.18 DE-Ulm, Obstwiesenfestival


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: