Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe C: Frankreich - Peru

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

18.06.2018 - 12:49 Uhr
Anpfiff Donnerstag, 21.6., 17 Uhr
Lulu
21.06.2018 - 17:32 Uhr
Schwache Franzosen mit den besseren Torchancen, Peru sehr gut bis zum Strafraum und dann so harmlos wie Dronen-DödeI in einem Studentinnen-Wohnheim.
Drohnen-Mann in Extase
21.06.2018 - 17:37 Uhr
Kann erst einen Tipp nach Bekanntgabe des Endergebnisses geben. Ist es das gleiche wie gegen die Kängurus dann 2:1.

Isso
21.06.2018 - 17:53 Uhr
Beste erste Hälfte der WM bisher.
Korrèkteur
21.06.2018 - 17:56 Uhr
Bessere erste Hälfte bisher. Aber das ist auch nicht schwer. Verdiente Führung, bei den Franzose scheint noch die Bremse zu klemmen. Die können mehr.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2018 - 18:27 Uhr
Frankreich schwimmt teilweise. Unglaublich, gehen die die Vorrunde nur mit 50% an?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2018 - 18:34 Uhr
Mbappe wird ausgewechselt und klatscht sich erstmal mit allen im weg stehenden Spielern ab. Seien es Peruaner oder Franzosen. Ganz großer Spieler.....

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

21.06.2018 - 18:46 Uhr
Die erste Hälfte fand ich ziemlich gelungen, da war endlich mal eine Manschaft zu sehen, die dem Favoritenstatus halbwegs gerecht wurde, es fehlten eben nur ein paar Tore mehr. Die zweite ist aber in der Tat sehr halbherzig. Wenn sich das mal nicht rächt.
furchtbar
21.06.2018 - 19:11 Uhr
Die zweite Hälfte war eine Kopie von Marokko - Portugal. Der Trend setzt sich fort: Fussball spielt nur der, der muss. Ein Tor machen = Ergebnis halten. Die "Kleinen" sind nur dann (immer glücklos) engagiert, wenn der Gegner aufhört Fussball zu spielen. Minimalistischer Ergebnissport. Keine Ahnung, aber vielleicht sind zuviele von der langen Saison ausgebrannt. -.-

zu Mbappe: peinlicher Torjuberl, wo er nur noch den Ball reinstochern muss, kann sich bei den Mitspielern bedanken. Was der "Unwissende"
dann bei seiner ewig andauernden Auswechslung auch tat. Und das Ganze ohne Konsequenz. So frühes offensichtliches Zeitspiel ohne Not ist nur noch peinlich.

Ich befürchte, das wird das ganze Turnier so weitergehen.

2plus2gleich5

Postings: 299

Registriert seit 22.08.2016

21.06.2018 - 19:12 Uhr
Bei Mbappé sollte mal dringend jemand pädagogisch eingreifen. Da war von Zeit- und Schauspiel bis zum Fordern des Videobeweises fast alles an schnöseliger Unsportlichkeit dabei, was man sich vorstellen kann.
vermutlich
21.06.2018 - 19:18 Uhr
Wird Mbappe ein Mario Balotelli. Faellt ja bei vielen auf, je grösser das Talent, desto kaputter der Charakter. Aber was will man erwarten, wenn man in so jungen Jahren mit soviel Geld zugeschissen wird.

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

21.06.2018 - 19:23 Uhr
Der Trend setzt sich fort: Fussball spielt nur der, der muss. Ein Tor machen = Ergebnis halten. Die "Kleinen" sind nur dann (immer glücklos) engagiert, wenn der Gegner aufhört Fussball zu spielen. Minimalistischer Ergebnissport. Keine Ahnung, aber vielleicht sind zuviele von der langen Saison ausgebrannt. -.-

Damit wäre die WM 2018 bisher perfekt zusammengefasst. Wie ich schon schrieb: das macht einfach keinen Spaß mehr. Da kann man froh sein, nicht im Stadion sitzen zu müssen.
furchtbar
21.06.2018 - 19:34 Uhr
Wenn man bedenkt wieviele Leute da ein Schweinegeld für Karte + Reisekosten ausgeben, um dann so etwas geboten zu bekommen.

Und Katar 2022 wird allein von den Bedingungen her, den Fussball nicht besser machen, befürchte ich.
Lulu
22.06.2018 - 09:30 Uhr
Es ist Freitag, 9:30 Uhr. Frage: Hat Mbappé inzwischen die Kabine erreicht?
Didier D.
22.06.2018 - 09:41 Uhr
Er ist noch mit seinem Schnürsenkel beschäftigt. Wir rechnen mit seiner Ankunft am frühen Nachmittag. Die Urinprobe musste schon auf morgen verlegt werden, weil die Russen uns keine Ersatzprobe geben wollten.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2018 - 16:19 Uhr
Er hat sich noch bei jedem Fan im Stadion abgeklatscht, als alle weg waren bei den Reinigungskräften. Mittlerweile ist er wieder bei den anderen Spielern.

Und Katar 2022 wird allein von den Bedingungen her, den Fussball nicht besser machen, befürchte ich.

Werde ich komplett boykottieren. Auch Russland ist jetzt nicht die große Fußballnation, ähnlich wie Südafrika, aber Katar?!??!?!? Und Spiele dann bei 40 Grad im Schatten oder wie? Oder findet die WM da jetzt echt im Winter statt?!?!? No way.

Klimafifa
22.06.2018 - 22:01 Uhr
Vollklimatisierte Baukastenstadien, die hinterher vernünftig recycelt werden. Das Meer ist ja gleich vor der Haustür.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim