Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Carters - Everything is love

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

17.06.2018 - 01:37 Uhr - Newsbeitrag
Überraschung!



Gibt es aber vorerst nur auf Tidal.

Tracklist:
01. Summer
02. Apeshit
03. Boss
04. Nice
05. 713
06. Friends
07. Heard About Us
08. Black Effect
09. Lovehappy

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

17.06.2018 - 12:26 Uhr
Kanye, Nas, die...es wird auch mit allen mitteln versucht uns vom fußball abzulenken.
Black Poem
17.06.2018 - 19:34 Uhr
Mag an der derzeitigen Genreübersättigung liegen, aber es wirkt recht schwierig/sperrig auf mich. Bin wohl auch einer der wenigen Menschen auf der Welt, die mit Queen Bey nicht allzu viel anfangen können. LEMONADE halte ich nach wie vor für EXTREM überbewertet. Jay-Zs 4:44 letztes Jahr mit der lofigen Jazzproduktion von NoID fand ich dagegen sehr erfrischend.

Und auch hier muss ich sagen, dass Beyonce an vielen Stellen eher störend auf mich wirkt. Zumindest die Parts, wo sie trappt funktionieren so gar nicht. APESHIT ist geradezu lächerlich. Ihre RnB-Parts sind deutlich besser. Bspw. FRIENDS gefällt mir sehr. Irgendie sehr düster und leicht melancholisch. Zweite Hälfte auch stärker als die durchwachsene erste Hälfe vom Album.

Gefühlt füllt Beyoncé auch 60-70% des Albums. Von daher eher feat. Jay-Z.
Dennoch muss ich sagen, dass beide Künstler nicht wirklich gut zusammen harmonieren. Klngt alles so, als ob sie beide schon vor langer Zeit den Kontakt zueinander verloren haben und eher aneinander vorbei singen/rappen.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

17.06.2018 - 19:37 Uhr
*schultzerzuck*

Jay-Zs letztes gutes Album liegt nun 15 Jahre zurück, Beyoncé hat bisher eh nur Plastikmusik produziert. Wen soll also so etwas interessieren?

(A.)

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19947

Registriert seit 10.09.2013

17.06.2018 - 19:47 Uhr
Niemanden interessiert ein Album des popkulturell relevantesten Paares der Welt und Beyonce macht "Plastik-Musik". Der absolute Auskenner hat sich eingeloggt.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9300

Registriert seit 26.02.2016

18.06.2018 - 16:05 Uhr
Das Album ist nun auch auf Spotify. Zwei mal sogar, das eine ist die cleane Version.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9300

Registriert seit 26.02.2016

18.06.2018 - 21:45 Uhr
Noch mal das Video:



Macht mir mehr Spaß als gefühlt das komplette letzte Migos-Album.

Dan

Postings: 358

Registriert seit 12.09.2013

18.06.2018 - 22:31 Uhr
Puh, dafür, dass sie beim Videodreh wohl ziemlich viel fett Kohle aus dem Fenster geschmissen haben, ist der Track aber übelst lame... :(

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

18.06.2018 - 23:26 Uhr
Boss = All Night

Album wie zu erwarten kein Scheißdreck. Kommt aber auch nicht an die Klasse des Kanye-Collabos rann.

humbert humbert

Postings: 2406

Registriert seit 13.06.2013

18.06.2018 - 23:57 Uhr
Guter Song, ich finde jedoch auch, dass die beiden nicht so ganz perfekt harmonieren. Ohne den Jay-Z-Part - und ich meine nicht das auch jetzt im Mainstreat angekommen 'brr-brr', 'skrru-skrru', 'skirrt' im Hintergrund - würde mir er etwas mehr gefallen.
Das Video sieht auch ziemlich schick aus. Viel Geld trifft hier auf viel Geschmack. Jeder maßgeschneiderter Anzug den Jay-Z trägt, wäre wohl bei mir ein Monatsgehalt.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

20.06.2018 - 09:28 Uhr
8.2 bnm von p4k. gaaaaanz knapp noch

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

20.06.2018 - 12:03 Uhr
Beyonce ? Jay-Z ? gääähnnn uninteressant....
Nope
20.06.2018 - 12:53 Uhr
Vielleicht bin ich einfach zu alt aber ich finde es auch sehr langweilig und belanglos. 0815 Radiomucke und popkulturell relevant nur wenn man unter 25 ist.
hmm joa
20.06.2018 - 13:01 Uhr
2 abgehobene Multimillionäre, die den Bezug zur Wirklichkeit verloren haben, ihr Konto nicht voll genug kriegen und Bestätigung für ihr Ego brauchen?
Nein, Danke.
0/10
21.06.2018 - 17:27 Uhr
Nach den ganzen, sympathischen Kanye-Alben wirkt das geradezu wie das Ekligste vom Ekligen.
Hier fehlt jegliches Charisma. Im Grunde labern die beiden pausenlos darüber, wie toll es doch ist, reich und schön zu sein. Zu allem Überfluss lassen die dann auch wieder ihr Balg zwischen den Songs rumbrabbeln. Hab die Befürchtung, dass uns da in 10-15 Jahren noch was ganz Schlimmes und Nerviges bevorsteht.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26212

Registriert seit 08.01.2012

21.06.2018 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Frägende Ente
22.06.2018 - 09:56 Uhr
If y'all don't understand that, we ain't meant to be friends", gibt der Hova zu Protokoll.

Was ist ein "Hova"?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19947

Registriert seit 10.09.2013

27.06.2018 - 09:59 Uhr
Ich finde auch, dass die beiden nicht allzu gut zusammen harmonieren, dazu klingen zwei Drittel der Songs auch einfach wie Beyonce-Tracks, in die noch zwanghaft ein Jay-Z-Part reingepresst werden musste. Und auch ohne den meist störenden Jigga würde das gegen Beyonces letzte zwei Alben nicht im Geringsten Land sehen.

Würde trotzdem noch ne knappe 7 geben, musikalisch gibt das auch auf keinen Fall weniger her. Top arrangiert und produziert und Bey ist gesangs- und raptechnisch auch in Topform. Die ersten vier Songs machen sehr viel Spaß, 713 (Jay-Zs beste Performance) und Friends (keine Sekunde zu lang, super atmosphärisch und düster) sind die Highlights, im letzten Drittel ist etwas die Luft raus, aber es ist noch ok. Unterm Strich gut, der textliche Größenwahn hätte sich gern aber auch in etwas ambitionierterer Musik niederschlagen dürfen.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10783

Registriert seit 23.07.2014

27.06.2018 - 11:26 Uhr
@Moped Da ich einfach mal denke, dass du damit vertraut bist und mich das interessiert: Wie findest du eigentlich den Output von Jay-Z?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19947

Registriert seit 10.09.2013

29.06.2018 - 10:55 Uhr
Alles vor Blueprint kenne ich nicht, besagtes Album ist zusammen mit dem Black Album super, der Rest ist verzichtbar. Mit Ausnahme von 4:44, das war wirklich eine große Überraschung. Auch die Kollabo mit Kanye hör ich nur so bei 6/10.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim