|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
31.05.2026 - 21:29 Uhr
Offenbar du! Gern geschehen. |
|
fuzzmyass
Postings: 21787
Registriert seit 21.08.2019
|
31.05.2026 - 21:43 Uhr
Enrico
So ganz langsam wird es etwas peinlich... Super Manu ist zurecht die Nr 1, deal with it |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
31.05.2026 - 21:46 Uhr
:D Peinlich ist mein 2. Vorname.
Und mit Super-Manu hätten die Finnen grad -2. |
|
rheiton
Postings: 398
Registriert seit 26.03.2025
|
31.05.2026 - 21:55 Uhr
Super Manu schießt Deutschland immerhin aus dem Achtelfinale, deal wit it |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
31.05.2026 - 21:55 Uhr
Ich hoffe bereits aufn Patzerchen aus Übermut gg Kürratzao :) |
|
fuzzmyass
Postings: 21787
Registriert seit 21.08.2019
|
31.05.2026 - 21:58 Uhr
"Super Manu schießt Deutschland immerhin aus dem Achtelfinale, deal wit it"
Lölchen... Kindergarten, aber euer Frust schmeckt :D
Mia San Mia ihr lutscha |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
31.05.2026 - 22:03 Uhr
Und Bier ist Bier
Hier ist hier
Vier ist vier
Tier ist Tier
Zier ist Zier
Udo Kier ist Udo Kier
Und wenn der Hahn kräht auf dem Mist
Dann kräht der Hahn auf dem Mist. |
|
fuzzmyass
Postings: 21787
Registriert seit 21.08.2019
|
31.05.2026 - 22:04 Uhr
Hach, und das brilliante Spiel von Lennart Karl mitten in eure kleinen Anti Bayern Herzilein wie ein Mega Holzflock in eine jungfräuliche Vampirbrust :D
Wer braucht da einen El Mala? |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
31.05.2026 - 22:07 Uhr
Ich hab ja gar nix gg brillante Bayernspieler :) Super-Manu erfüllt halt nur "Bayernspieler". |
|
fuzzmyass
Postings: 21787
Registriert seit 21.08.2019
|
31.05.2026 - 22:08 Uhr
Jetzt zaubert auch noch Musiala und der ganze Bayern Kern, was ein schwerer Abend :) |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
31.05.2026 - 22:13 Uhr
Wenn JETZT noch Manu da wäre, um die Unhaltbaren da hinten rauszufischen... huiuiui. |
|
fuzzmyass
Postings: 21787
Registriert seit 21.08.2019
|
31.05.2026 - 22:16 Uhr
Immerhin hat sich Baumann wie schon gegen Luxemburg nichts zu Schulden kommen lassen .. Zwar auch keinen einzigen Schuss auf den Kasten bekommen, aber trotzdem!! *mitdemfußstampfi |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
31.05.2026 - 22:17 Uhr
Umso wichtiger, dass stattdessen Manu den Kasten noch sauberer hält. |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
31.05.2026 - 22:18 Uhr
Dass Manuel Neuer so ein charakterloser Kasper ist und schon immer war, dafür kann Bayern aber tatsächlich nix. Der ist halt aus Gelsenkirchen. Kannste nix machen. |
|
fuzzmyass
Postings: 21787
Registriert seit 21.08.2019
|
31.05.2026 - 22:19 Uhr
Immerhin hat Manu keine über 800 Gegentore in seiner Karriere und hat auch schon mal gegen wirkliche Top Gegner auf höchster Ebene gehalten... insofern... |
|
7pointz
Postings: 256
Registriert seit 12.03.2026
|
31.05.2026 - 22:27 Uhr
Ändert nix dran dass er trotzdem ausm Pott kommt. Kriegste nicht raus. Und merkt man auch (leider).
Freu mich schon auf die hochmotivierte SPL-Mannschaft bei der WM… aah nee |
|
jo
Postings: 7779
Registriert seit 13.06.2013
|
01.06.2026 - 00:18 Uhr
Immerhin hat Manu keine über 800 Gegentore in seiner Karriere und hat auch schon mal gegen wirkliche Top Gegner auf höchster Ebene gehalten... insofern...
Schräger Vergleich... |
|
7th Seeker
Postings: 575
Registriert seit 13.06.2013
|
01.06.2026 - 00:51 Uhr
Immerhin hat Manu keine über 800 Gegentore in seiner Karriere
Gerade mal nachgeguckt, Manuel Neuer hat in seiner Karriere 742 Gegentore kassiert:
https://www.transfermarkt.de/manuel-neuer/leistungsdatendetails/spieler/17259
Scheint also so gerade noch um diese Zahl herum zu kommen wenn er nächsten Jahr aufhört.
War Sepp Maier eigentlich auch eine unwürdige Nummer 1, weil er in seiner Karriere 918 Gegentore kassiert hat? :P |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18192
Registriert seit 13.06.2013
|
01.06.2026 - 01:00 Uhr
Dass Manuel Neuer so ein charakterloser Kasper ist und schon immer war, dafür kann Bayern aber tatsächlich nix. Der ist halt aus Gelsenkirchen. Kannste nix machen.
Passt doch zu den Bayern:
- Steuerhinterzieher
- Kirch-Affäre
- Riberys Prostituierte
- des Kaisers Sklaven
- Menschenrechtskonferenz von UH und KHR
- Schwarzgeld in den 70ern
- Geld aus Katar
- Boatengs Eskapaden
Habe ich etwas vergessen?
|
|
Rollmops
Postings: 70
Registriert seit 14.12.2020
|
01.06.2026 - 06:40 Uhr
Ja. Rumgenicke ist vorbestraft wegen Schmuggel von 2 geschenkten! Rolex aus Katar. Auch Ballack und Kahn mussten schon Tagessätze als Strafe für Zollvergehen zahlen. |
|
7pointz
Postings: 256
Registriert seit 12.03.2026
|
01.06.2026 - 07:36 Uhr
Brandstifter (Preno oder so?) |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
03.06.2026 - 06:22 Uhr
Ich habe die Tsge einen Artikel gelesen (weiß leider nicht mehr wo) über einen Statistiker, der aufgrund seiner Statistiken die Weltmeister 2014, 2018, 2022 korrekt vorhergesagt hat.
Seine Berechnungen haben ergeben, dass die Niederlande Weltmeister werden im Finale gg Portugal ... |
|
Mann 50 Wampe
Postings: 4987
Registriert seit 28.08.2019
|
03.06.2026 - 07:35 Uhr
Nach meinen Berechnungen wird es Saudi-Arabien im Endspiel gegen Österreich. |
|
Luc
Postings: 4834
Registriert seit 28.05.2015
|
03.06.2026 - 07:40 Uhr
Egal, den Pokal bekommt eh Trump |
|
Gomes21
Postings: 6216
Registriert seit 20.06.2013
|
03.06.2026 - 07:58 Uhr
Hä? Es wird schon noch sportlich über das Turnier entschieden wer Trump den Pokal überreichen darf. |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
04.06.2026 - 22:48 Uhr
https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2026/jun/04/bracketology-predict-a-path-to-world-cup-victory
Mein Finale ist Spanien gg England. Deutschland fliegt früh gg Frankreich raus, trotz Super-Manu! |
|
Nummer Neun
Postings: 1282
Registriert seit 14.06.2013
|
05.06.2026 - 11:17 Uhr
Trotz oder wegen? |
|
fuzzmyass
Postings: 21787
Registriert seit 21.08.2019
|
05.06.2026 - 11:29 Uhr
Ich hoffe Neuer packt wenigstens oft genug den Reklamierarm sus, damit die Anti Gang hier weiterhin schön Puls hat und sich noch lächerlicher macht mit den albernen Frust-Postings :)
Herrlich |
|
Nummer Neun
Postings: 1282
Registriert seit 14.06.2013
|
05.06.2026 - 11:45 Uhr
Zumindest wird Neuers Reklarmierarm gerade noch trainiert und fit gemacht, wenn ich die Bebilderung des kicker-Artikels richtig interpretiere
https://www.kicker.de/einsatz-im-finalen-test-wackelt-neuer-noch-nicht-im-teamtraining-1225316/artikel |
|
fuzzmyass
Postings: 21787
Registriert seit 21.08.2019
|
05.06.2026 - 12:06 Uhr
Selbst ohne Wade mehr Aura als Baumann |
|
7pointz
Postings: 256
Registriert seit 12.03.2026
|
05.06.2026 - 12:35 Uhr
Hat der Aura ausstrahlende Fascholieder-auf-kroatisch-mitsingende Mega Manu sich den Reklamierarm endlich mal markenrechtlich schützen lassen? Wenn nicht, Geldquelle futsch. |
|
jo
Postings: 7779
Registriert seit 13.06.2013
|
05.06.2026 - 12:35 Uhr
"Aura" is so ein Scheißbegriff. (von der Nutzung in der Jugendsprache abgesehen) |
|
fuzzmyass
Postings: 21787
Registriert seit 21.08.2019
|
05.06.2026 - 12:36 Uhr
Denk der hat auch so genug Geld.. deutlich mehr als Baumann jedenfalls, der nichts hat, was er markenrechtlich schützen könnte |
|
7pointz
Postings: 256
Registriert seit 12.03.2026
|
05.06.2026 - 12:38 Uhr
@jo: cool |
|
fuzzmyass
Postings: 21787
Registriert seit 21.08.2019
|
05.06.2026 - 12:58 Uhr
Scheißbegriff oder nicht.... Aura is real |
|
Obrac
Postings: 2880
Registriert seit 13.06.2013
|
05.06.2026 - 13:15 Uhr
Die Vorfreude steigt weiter. Auch durch die Aussicht auf zwei Monate "Diskussionen" über Neuer, die Bayern und die Abwehr von Arsenal mit Leuten, die kein WM-Spiel gucken. |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9332
Registriert seit 22.08.2019
|
05.06.2026 - 13:38 Uhr
Warum sollten die Leute in der Abwehr von Arsenal auch WM gucken? |
|
Leech85
Postings: 1027
Registriert seit 15.03.2021
|
05.06.2026 - 13:39 Uhr
Freu mich auch drauf. Nach 2 Jahren endlich wieder spannender und interessanter Fussball. Auch wenn die Aufstockung auf 48 Mannschaften völliger Blödsinn ist.
Der Klubfussball hat mich schon lange verloren. Da war ich schon mit 25 Jahren völlig übersättigt davon. Es gibt einfach zu viele Wettbewerbe die zu oft stattfinden. Der Wert der entsprechenden Wettbewerbe sinkt dadurch. Bei einer WM ist das nicht so da sie alle 4 Jahre stattfindet. Auch am Spielstil an merkt man dies. In jedem Spiel hat man das Gefühl es gehe um Leben und Tod. Während in den Ligen gefühlt 80 Spiele unbedeutend sind. |
|
Huhnmeister
Postings: 4748
Registriert seit 22.08.2022
|
05.06.2026 - 14:04 Uhr
Exakt das was Leech sagt. |
|
jo
Postings: 7779
Registriert seit 13.06.2013
|
05.06.2026 - 14:50 Uhr
Scheißbegriff oder nicht.... Aura is real
Für Nagelsmann ja. |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37182
Registriert seit 07.06.2013
|
05.06.2026 - 14:55 Uhr
Scheißbegriff oder nicht.... Aura is real
Was ich bei "Aura" nicht verstehe (ähnlich wie bei "Das crazy"): Das ist doch schon ewig ein Wort für die Ausstrahlung eines Menschen, aber irgendwie tun alle so, als hätte das Gen Z letzten Herbst erfunden... |
|
Gomes21
Postings: 6216
Registriert seit 20.06.2013
|
05.06.2026 - 14:57 Uhr
Klar ist das Wort nicht neu, es wird halt anders benutzt… |
|
jo
Postings: 7779
Registriert seit 13.06.2013
|
05.06.2026 - 15:00 Uhr
Korrekt. |
|
Huhnmeister
Postings: 4748
Registriert seit 22.08.2022
|
05.06.2026 - 15:03 Uhr
Und inwiefern wird „Das crazy“ neuerdings anders genutzt als ich und viele andere Leute es seit ca. 30 Jahren tun? |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37182
Registriert seit 07.06.2013
|
05.06.2026 - 15:04 Uhr
Klar ist das Wort nicht neu, es wird halt anders benutzt…
Ist das so? Im Englischen halt im Verbindung mit anderen Worte - "aura farming" und so - aber wie genau wird es denn hier anders benutzt? Auch früher haben Leute gesagt "XY hat Aura". |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37182
Registriert seit 07.06.2013
|
05.06.2026 - 15:06 Uhr
Und inwiefern wird „Das crazy“ neuerdings anders genutzt als ich und viele andere Leute es seit ca. 30 Jahren tun?
Exakt. Ok, vielleicht sagte man "das ist crazy", aber ich find es komisch, dass solche alteingesessenen Dinger zu den Jugendwörtern des Jahres gewählt werden, wenn da soviel andere, deutliche Dinge gesprochen werden. |
|
Hier stand Ihre Werbung
Postings: 2464
Registriert seit 25.09.2014
|
05.06.2026 - 15:08 Uhr
Ich denke, man sollte Neuer auf die Bank setzen. Die Gegner können dann gar nicht anders, als den Ball gegenüber ins Seitenaus zu schießen. |
|
Huhnmeister
Postings: 4748
Registriert seit 22.08.2022
|
05.06.2026 - 15:08 Uhr
vielleicht sagte man "das ist crazy"
Ich lasse bei sowas das „das“ schon mindestens seit 1996 weg. Und ich war da bestimmt nicht einer der ersten. |
|
jo
Postings: 7779
Registriert seit 13.06.2013
|
05.06.2026 - 15:10 Uhr
Na ja, das ist ganz einfach: In den letzten Jahren wurden die Wörter von Jugendlichen eben gar nicht genutzt. Gerade "Aura" doch überhaupt nicht. Und "crazy" auch nicht wirklich. Das lässt sie nun in diesem Kontext, in deren Verwendung "neu" erscheinen. |
|
Hier stand Ihre Werbung
Postings: 2464
Registriert seit 25.09.2014
|
05.06.2026 - 15:10 Uhr
Aber man lässt ja das "ist" weg, und das wirklich crazy! |