Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 8 9 10 ... 21 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Fußballweltmeisterschaft 2026

User Beitrag

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

31.05.2026 - 21:29 Uhr
Offenbar du! Gern geschehen.

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 21:43 Uhr
Enrico

So ganz langsam wird es etwas peinlich... Super Manu ist zurecht die Nr 1, deal with it

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

31.05.2026 - 21:46 Uhr
:D Peinlich ist mein 2. Vorname.

Und mit Super-Manu hätten die Finnen grad -2.

rheiton

Postings: 398

Registriert seit 26.03.2025

31.05.2026 - 21:55 Uhr
Super Manu schießt Deutschland immerhin aus dem Achtelfinale, deal wit it

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

31.05.2026 - 21:55 Uhr
Ich hoffe bereits aufn Patzerchen aus Übermut gg Kürratzao :)

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 21:58 Uhr
"Super Manu schießt Deutschland immerhin aus dem Achtelfinale, deal wit it"

Lölchen... Kindergarten, aber euer Frust schmeckt :D
Mia San Mia ihr lutscha

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

31.05.2026 - 22:03 Uhr
Und Bier ist Bier
Hier ist hier
Vier ist vier
Tier ist Tier
Zier ist Zier
Udo Kier ist Udo Kier
Und wenn der Hahn kräht auf dem Mist
Dann kräht der Hahn auf dem Mist.

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 22:04 Uhr
Hach, und das brilliante Spiel von Lennart Karl mitten in eure kleinen Anti Bayern Herzilein wie ein Mega Holzflock in eine jungfräuliche Vampirbrust :D
Wer braucht da einen El Mala?

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

31.05.2026 - 22:07 Uhr
Ich hab ja gar nix gg brillante Bayernspieler :) Super-Manu erfüllt halt nur "Bayernspieler".

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 22:08 Uhr
Jetzt zaubert auch noch Musiala und der ganze Bayern Kern, was ein schwerer Abend :)

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

31.05.2026 - 22:13 Uhr
Wenn JETZT noch Manu da wäre, um die Unhaltbaren da hinten rauszufischen... huiuiui.

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 22:16 Uhr
Immerhin hat sich Baumann wie schon gegen Luxemburg nichts zu Schulden kommen lassen .. Zwar auch keinen einzigen Schuss auf den Kasten bekommen, aber trotzdem!! *mitdemfußstampfi

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

31.05.2026 - 22:17 Uhr
Umso wichtiger, dass stattdessen Manu den Kasten noch sauberer hält.

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

31.05.2026 - 22:18 Uhr
Dass Manuel Neuer so ein charakterloser Kasper ist und schon immer war, dafür kann Bayern aber tatsächlich nix. Der ist halt aus Gelsenkirchen. Kannste nix machen.

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 22:19 Uhr
Immerhin hat Manu keine über 800 Gegentore in seiner Karriere und hat auch schon mal gegen wirkliche Top Gegner auf höchster Ebene gehalten... insofern...

7pointz

Postings: 256

Registriert seit 12.03.2026

31.05.2026 - 22:27 Uhr
Ändert nix dran dass er trotzdem ausm Pott kommt. Kriegste nicht raus. Und merkt man auch (leider).
Freu mich schon auf die hochmotivierte SPL-Mannschaft bei der WM… aah nee

jo

Postings: 7779

Registriert seit 13.06.2013

01.06.2026 - 00:18 Uhr
Immerhin hat Manu keine über 800 Gegentore in seiner Karriere und hat auch schon mal gegen wirkliche Top Gegner auf höchster Ebene gehalten... insofern...

Schräger Vergleich...

7th Seeker

Postings: 575

Registriert seit 13.06.2013

01.06.2026 - 00:51 Uhr
Immerhin hat Manu keine über 800 Gegentore in seiner Karriere


Gerade mal nachgeguckt, Manuel Neuer hat in seiner Karriere 742 Gegentore kassiert:
https://www.transfermarkt.de/manuel-neuer/leistungsdatendetails/spieler/17259

Scheint also so gerade noch um diese Zahl herum zu kommen wenn er nächsten Jahr aufhört.

War Sepp Maier eigentlich auch eine unwürdige Nummer 1, weil er in seiner Karriere 918 Gegentore kassiert hat? :P

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18192

Registriert seit 13.06.2013

01.06.2026 - 01:00 Uhr
Dass Manuel Neuer so ein charakterloser Kasper ist und schon immer war, dafür kann Bayern aber tatsächlich nix. Der ist halt aus Gelsenkirchen. Kannste nix machen.

Passt doch zu den Bayern:

- Steuerhinterzieher
- Kirch-Affäre
- Riberys Prostituierte
- des Kaisers Sklaven
- Menschenrechtskonferenz von UH und KHR
- Schwarzgeld in den 70ern
- Geld aus Katar
- Boatengs Eskapaden

Habe ich etwas vergessen?

Rollmops

Postings: 70

Registriert seit 14.12.2020

01.06.2026 - 06:40 Uhr
Ja. Rumgenicke ist vorbestraft wegen Schmuggel von 2 geschenkten! Rolex aus Katar. Auch Ballack und Kahn mussten schon Tagessätze als Strafe für Zollvergehen zahlen.

7pointz

Postings: 256

Registriert seit 12.03.2026

01.06.2026 - 07:36 Uhr
Brandstifter (Preno oder so?)

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

03.06.2026 - 06:22 Uhr
Ich habe die Tsge einen Artikel gelesen (weiß leider nicht mehr wo) über einen Statistiker, der aufgrund seiner Statistiken die Weltmeister 2014, 2018, 2022 korrekt vorhergesagt hat.

Seine Berechnungen haben ergeben, dass die Niederlande Weltmeister werden im Finale gg Portugal ...

Mann 50 Wampe

Postings: 4987

Registriert seit 28.08.2019

03.06.2026 - 07:35 Uhr
Nach meinen Berechnungen wird es Saudi-Arabien im Endspiel gegen Österreich.

Luc

Postings: 4834

Registriert seit 28.05.2015

03.06.2026 - 07:40 Uhr
Egal, den Pokal bekommt eh Trump

Gomes21

Postings: 6216

Registriert seit 20.06.2013

03.06.2026 - 07:58 Uhr
Hä? Es wird schon noch sportlich über das Turnier entschieden wer Trump den Pokal überreichen darf.

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

04.06.2026 - 22:48 Uhr
https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2026/jun/04/bracketology-predict-a-path-to-world-cup-victory

Mein Finale ist Spanien gg England. Deutschland fliegt früh gg Frankreich raus, trotz Super-Manu!

Nummer Neun

Postings: 1282

Registriert seit 14.06.2013

05.06.2026 - 11:17 Uhr
Trotz oder wegen?

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

05.06.2026 - 11:29 Uhr
Ich hoffe Neuer packt wenigstens oft genug den Reklamierarm sus, damit die Anti Gang hier weiterhin schön Puls hat und sich noch lächerlicher macht mit den albernen Frust-Postings :)
Herrlich

Nummer Neun

Postings: 1282

Registriert seit 14.06.2013

05.06.2026 - 11:45 Uhr
Zumindest wird Neuers Reklarmierarm gerade noch trainiert und fit gemacht, wenn ich die Bebilderung des kicker-Artikels richtig interpretiere

https://www.kicker.de/einsatz-im-finalen-test-wackelt-neuer-noch-nicht-im-teamtraining-1225316/artikel

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

05.06.2026 - 12:06 Uhr
Selbst ohne Wade mehr Aura als Baumann

7pointz

Postings: 256

Registriert seit 12.03.2026

05.06.2026 - 12:35 Uhr
Hat der Aura ausstrahlende Fascholieder-auf-kroatisch-mitsingende Mega Manu sich den Reklamierarm endlich mal markenrechtlich schützen lassen? Wenn nicht, Geldquelle futsch.

jo

Postings: 7779

Registriert seit 13.06.2013

05.06.2026 - 12:35 Uhr
"Aura" is so ein Scheißbegriff. (von der Nutzung in der Jugendsprache abgesehen)

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

05.06.2026 - 12:36 Uhr
Denk der hat auch so genug Geld.. deutlich mehr als Baumann jedenfalls, der nichts hat, was er markenrechtlich schützen könnte

7pointz

Postings: 256

Registriert seit 12.03.2026

05.06.2026 - 12:38 Uhr
@jo: cool

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

05.06.2026 - 12:58 Uhr
Scheißbegriff oder nicht.... Aura is real

Obrac

Postings: 2880

Registriert seit 13.06.2013

05.06.2026 - 13:15 Uhr
Die Vorfreude steigt weiter. Auch durch die Aussicht auf zwei Monate "Diskussionen" über Neuer, die Bayern und die Abwehr von Arsenal mit Leuten, die kein WM-Spiel gucken.

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

05.06.2026 - 13:38 Uhr
Warum sollten die Leute in der Abwehr von Arsenal auch WM gucken?

Leech85

Postings: 1027

Registriert seit 15.03.2021

05.06.2026 - 13:39 Uhr
Freu mich auch drauf. Nach 2 Jahren endlich wieder spannender und interessanter Fussball. Auch wenn die Aufstockung auf 48 Mannschaften völliger Blödsinn ist.

Der Klubfussball hat mich schon lange verloren. Da war ich schon mit 25 Jahren völlig übersättigt davon. Es gibt einfach zu viele Wettbewerbe die zu oft stattfinden. Der Wert der entsprechenden Wettbewerbe sinkt dadurch. Bei einer WM ist das nicht so da sie alle 4 Jahre stattfindet. Auch am Spielstil an merkt man dies. In jedem Spiel hat man das Gefühl es gehe um Leben und Tod. Während in den Ligen gefühlt 80 Spiele unbedeutend sind.

Huhnmeister

Postings: 4748

Registriert seit 22.08.2022

05.06.2026 - 14:04 Uhr
Exakt das was Leech sagt.

jo

Postings: 7779

Registriert seit 13.06.2013

05.06.2026 - 14:50 Uhr
Scheißbegriff oder nicht.... Aura is real

Für Nagelsmann ja.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 37182

Registriert seit 07.06.2013

05.06.2026 - 14:55 Uhr
Scheißbegriff oder nicht.... Aura is real

Was ich bei "Aura" nicht verstehe (ähnlich wie bei "Das crazy"): Das ist doch schon ewig ein Wort für die Ausstrahlung eines Menschen, aber irgendwie tun alle so, als hätte das Gen Z letzten Herbst erfunden...

Gomes21

Postings: 6216

Registriert seit 20.06.2013

05.06.2026 - 14:57 Uhr
Klar ist das Wort nicht neu, es wird halt anders benutzt…

jo

Postings: 7779

Registriert seit 13.06.2013

05.06.2026 - 15:00 Uhr
Korrekt.

Huhnmeister

Postings: 4748

Registriert seit 22.08.2022

05.06.2026 - 15:03 Uhr
Und inwiefern wird „Das crazy“ neuerdings anders genutzt als ich und viele andere Leute es seit ca. 30 Jahren tun?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 37182

Registriert seit 07.06.2013

05.06.2026 - 15:04 Uhr
Klar ist das Wort nicht neu, es wird halt anders benutzt…

Ist das so? Im Englischen halt im Verbindung mit anderen Worte - "aura farming" und so - aber wie genau wird es denn hier anders benutzt? Auch früher haben Leute gesagt "XY hat Aura".

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 37182

Registriert seit 07.06.2013

05.06.2026 - 15:06 Uhr
Und inwiefern wird „Das crazy“ neuerdings anders genutzt als ich und viele andere Leute es seit ca. 30 Jahren tun?

Exakt. Ok, vielleicht sagte man "das ist crazy", aber ich find es komisch, dass solche alteingesessenen Dinger zu den Jugendwörtern des Jahres gewählt werden, wenn da soviel andere, deutliche Dinge gesprochen werden.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 2464

Registriert seit 25.09.2014

05.06.2026 - 15:08 Uhr
Ich denke, man sollte Neuer auf die Bank setzen. Die Gegner können dann gar nicht anders, als den Ball gegenüber ins Seitenaus zu schießen.

Huhnmeister

Postings: 4748

Registriert seit 22.08.2022

05.06.2026 - 15:08 Uhr
vielleicht sagte man "das ist crazy"

Ich lasse bei sowas das „das“ schon mindestens seit 1996 weg. Und ich war da bestimmt nicht einer der ersten.

jo

Postings: 7779

Registriert seit 13.06.2013

05.06.2026 - 15:10 Uhr
Na ja, das ist ganz einfach: In den letzten Jahren wurden die Wörter von Jugendlichen eben gar nicht genutzt. Gerade "Aura" doch überhaupt nicht. Und "crazy" auch nicht wirklich. Das lässt sie nun in diesem Kontext, in deren Verwendung "neu" erscheinen.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 2464

Registriert seit 25.09.2014

05.06.2026 - 15:10 Uhr
Aber man lässt ja das "ist" weg, und das wirklich crazy!

Seite: « 1 ... 8 9 10 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim