Laura Carbone - Empty sea

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13815

Registriert seit 08.01.2012

14.06.2018 - 20:52 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

vincent92

Postings: 27

Registriert seit 22.11.2016

16.06.2018 - 12:48 Uhr
Kaum zu glauben, daß sie früher in Sachen NDW
unterwegs war. Aber das was sie mit Sirens und jetzt mit Empty Sea abgeliefert hat, ist allererste Sahne. Emma Ruth Rundle und Sophie Hunger lassen schön grüßen.

Blanket_Skies

Postings: 32

Registriert seit 21.09.2013

11.01.2019 - 23:08 Uhr
@vincent92: Unterschreib ich so. Das Neue lässt den Pop das richtige Stückchen mehr weg - bin gespannt was wir von ihr (und ihrer fantastischen Band) noch zu hören bekommen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: