Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serpentwithfeet - Soil

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.06.2018 - 19:39 Uhr - Newsbeitrag
06.11.18 - Köln - Gebäude 9
07.11.18 - Berlin - Lido

Tickets gibt es ab dem 15. Juni, 11 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen und via TixforGigs.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.06.2018 - 20:52 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

"Album der Woche"!

Meinungen?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

02.07.2018 - 11:48 Uhr
Find ich super. Wie Blonde mit mehr Kirche und mehr Pathos, sehr destruktive Genre-Ansätze, die aber weder zu skizzenhaft noch zu überambitioniert daherkommen, sondern perfekt zur inhaltlichen Zerrissenheit passen. Der Opener ist riesengroß.
Knörps
07.11.2018 - 20:42 Uhr
Gestern in Köln gesehen - ganz großes Kino!!
Der Junge kann was, holy sh*t!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim