The Bees - Free The Bees

User Beitrag
konzertin
07.06.2004 - 15:13 Uhr
hab sie gestern bei rock am ring gesehen und find sie echt gut.
Dän
07.06.2004 - 16:29 Uhr
Die sind ja auch echt gut. :-) Die neue Platte "Free The Bees" kommt Ende des Monats und ist offenbar deutlich handfester als ihr Vorgänger. Mir gefällt's.
macca
07.06.2004 - 17:04 Uhr
Afaik auch am neuen Gorillaz-Album beteiligt - oder verwechsel ich da jetzt was ?
Dän
07.06.2004 - 18:25 Uhr
Nein, die machen da mit.
sadcaper1
17.06.2004 - 19:51 Uhr
Klasse neues Album!
stativision
18.06.2004 - 20:01 Uhr
hoffentlich weniger retro.
BEAtFREAk
19.06.2004 - 11:29 Uhr
Wenn dort alle Lieder nach diesem Schema ablaufen

monotones Gedudel-Strophe - kurze Killer-Hook - wieder Gedudel ....und Gedudel ...und Gedudel.... - Killer-Hook - ....Gedudel

dann kann man die Platte echt vergessen, denn es ist eine Schande seine Songs so dermaßen simpel und einseitig aufzubauen, siehe "Wash In The Rain" und "Horsemen"...
konzertin
19.06.2004 - 12:43 Uhr
ja schande! wie können sie nur. vergiss sie lieber ganz schnell.
BEAtFREAk
19.06.2004 - 14:25 Uhr
bin schon dabei. keine sorge :-)
Bees Fan
29.03.2005 - 21:46 Uhr
Also meiner Meinung nach gehören die Bees zu DEN Newcomerbands aus England!
Einfach nur genial, was die Jungs spielen.
Habe sie leider 2004 bei RaR verpasst und Haldern haben sie ja leider abgesagt. Ich hoffe sie kommen irgendwann dieses Jahr nach Deutschland.

Be free and happy :)
fränki
01.04.2007 - 10:10 Uhr

es gibt seit ende märz ein neues, geniales album der band! "octopus"! wann kommt denn eine kritik hier?
Menikmati
15.04.2007 - 10:06 Uhr
diese band ist grossartig und das neue album octopus wieder etwas zugänglicher als das experimentelle free the bees. the bees gehören für mich momentan nebst the coral oder the good the band and the queen zu den wirklich interessanten bands, die von der insel kommen.
ernest
15.04.2007 - 16:59 Uhr
sind das diesselben bees wie bei dieser disney serie "doug"?
ich erinnere mich an den mörderhit "killertofu" . . .
Lätta
15.04.2007 - 17:32 Uhr
"Listening Man" ist das "Young Folks" 2007

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: