Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe H: Polen - Senegal

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

13.06.2018 - 21:32 Uhr
Anpfiff Dienstag, 19.6., 17 Uhr

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

17.06.2018 - 14:50 Uhr
Wird ein sehr körperliches Duell werden, an deren Ende die beiden großen Stars je ein Mal getroffen haben werden. 1:1.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

18.06.2018 - 16:46 Uhr
2:2. Schätze beide wirklich absolut gleichstark ein, wird ein sauspannender Kampf um Platz zwei.
Kurwa
18.06.2018 - 17:58 Uhr
Wo haben die Senegalesen eigentlich ihre Autos geparkt?
Spitzbergen
18.06.2018 - 19:04 Uhr
Am Hafen von Murmansk.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.06.2018 - 19:38 Uhr
Tippe auf ein 1:0 für Polen.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

18.06.2018 - 21:36 Uhr
Habe 1:1 getippt, aber vom Gefühl her sehe ich doch Senegal vorne.
Lauxel
18.06.2018 - 21:40 Uhr
Die Nachfahren Jan Sobieskis werden nicht scheitern.
ui
19.06.2018 - 17:39 Uhr
Senegal gefällt mir
haben ein paar gute spieler
und schon 1:0

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2018 - 17:51 Uhr
Oh ja stimmt, ein Spiel dauert nur 45 Minuten.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2018 - 18:27 Uhr
Hubi ist Bayern-Kunde, erwartet bloß keinen Sachverstand ;)

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2018 - 18:28 Uhr
Hast du vergessen dich auszuloggen?
verdiente Niederlage
19.06.2018 - 19:06 Uhr
Sehr solidarisch von Polen, nun ist Deutschland doch nicht die einzige Mannschaft Europas mit einer Niederlage. Nicht ganz unverdient für Senegal.

Aber ehrlich, wie kann man so einen unnötigen und bescheuerten Rückpass zum Torwart spielen? "Schesni" hat absolut richtig gehandelt und das Tor in Kauf genommen, anstatt Platzverweis und Verletzung.
Kurwa
19.06.2018 - 19:10 Uhr
Na sowas, da haben die Senegalesen den Polen doch glatt den Sieg geklaut. :D
Frage an hubschrauberpilot
20.06.2018 - 08:12 Uhr
Oh ja stimmt, ein Spiel dauert nur 45 Minuten.

Was soll so ein blöder Spruch? Dein Vorposter hat lediglich geschrieben, dass ihm die Spielweise der Senegalesen gefällt und dass es 1:0 steht. Er hat weder behauptet, dass das Spiel vorbei sei, noch dass der Senegal definitiv gewinnen wird. Also, warum so eine Reaktion? Definierst du dich darüber, die blöden Unregistrierten fertig zu machen? Wo liegt dein Problem? Denn das eines da ist, ist für alle ersichtlich.
Des hubschrauberpiloten Problem
20.06.2018 - 08:25 Uhr
ist die Kenntnis seiner Minderwertigkeit.
Major.
20.06.2018 - 09:09 Uhr
Der hubschrauberpilot hat dasselbe Problem wie ich. Wir fühlen uns unglaublich stark und überlegen, wenn wir auf jeden Trollbeitrag mit der Rhetorik eines 14jährigen Hauptschülers aus Sachsen antworten können. Wir stellen uns dann vor, wie die sich alle darüber aufregen und grinsen in uns hinein. Das macht uns unser erbärmliches Leben erträglicher. Trolle füttern macht uns Spaß und ist so ziemlich die einzige soziale Interaktion, zu der wir fähig sind, da reale Menschen mit uns schon lange nichts mehr zu tun haben wollen.
no hub, noch weniger schraub
20.06.2018 - 09:29 Uhr
Die Premier League ist stärker als La Liga. Nicht von den Titeln täuschen lassen!!!!


:DDDDDDD
Waldi
20.06.2018 - 09:44 Uhr
Fußball ist Krieg.
Schluss jetzt!
20.06.2018 - 09:46 Uhr
Paranoia und Tourette sind keine Dinge über die man Witze macht. Das ist ein hartes Schicksal, bitte ein bisschen mehr Mitgefühl!
Ach ja
20.06.2018 - 09:54 Uhr
Der kleine Fettsack, der beim Kinderkarussell immer erst aus dem Hubschrauber aussteigen wollte, wenn Mutti mit einer extragrossen Portion Zuckerwatte um die Ecke bog, wer kennt ihn nicht?!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2018 - 16:27 Uhr
Die Premier League ist stärker als La Liga. Nicht von den Titeln täuschen lassen!!!!

Wart mal einfach noch 1-2 Jahre ab. Schon in dieser Saison mehr Punkte in der 5-Jahreswertung als Spanien. Aber kein Problem, machen Real und Barca noch ein paar Schulden und holen sich überteuerte Spieler und dann ist es wieder ausgeglichen.

Der hubschrauberpilot hat dasselbe Problem wie ich. Wir fühlen uns unglaublich stark und überlegen, wenn wir auf jeden Trollbeitrag mit der Rhetorik eines 14jährigen Hauptschülers aus Sachsen antworten können. Wir stellen uns dann vor, wie die sich alle darüber aufregen und grinsen in uns hinein. Das macht uns unser erbärmliches Leben erträglicher. Trolle füttern macht uns Spaß und ist so ziemlich die einzige soziale Interaktion, zu der wir fähig sind, da reale Menschen mit uns schon lange nichts mehr zu tun haben wollen.

Da schiebt aber einer Frust. :D
Naja, die Trolle versuchen ja (krampfhaft und in der Regel auf peinliche Weise) eher uns zu ärgern, mir wär auch lieber die würden sich verpissen, aber sind halt für die Leute "ziemlich die einzige soziale Interaktion, zu der sie fähig sind, da reale Menschen mit ihnen schon lange nichts mehr zu tun haben wollen." :DDDDDD
Und äh, wir fühlen uns nicht nur überlegen, wir sind es leider auch.
Ach ja
20.06.2018 - 16:31 Uhr
Wen meinst du mit "wir"? Du und deine Zweitaccounts?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2018 - 16:34 Uhr
Was soll so ein blöder Spruch? Dein Vorposter hat lediglich geschrieben, dass ihm die Spielweise der Senegalesen gefällt und dass es 1:0 steht.

Weil der vorherige Post (mal wieder) gelöscht wurde. Da stand irgendwas von "hubi mal wieder falsch getippt" und irgendeine Beleidigung, wohlgemerkt nach 45 Minuten.
Schraube
20.06.2018 - 16:35 Uhr
hubschrauberpilot wie immer: Erwartbar und dümmlich.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2018 - 16:39 Uhr
Wen meinst du mit "wir"? Du und deine Zweitaccounts?

Der hubschrauberpilot hat dasselbe Problem wie ich. Wir fühlen uns unglaublich stark und überlegen, [...]

......

LOL
20.06.2018 - 16:46 Uhr
Wer noch nicht einmal zwei Halbsätze unfallfrei zustande bekommt, der ist so einiges, aber bestimmt nicht irgendjemandem überlegen, haha. What a wanker.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2018 - 16:51 Uhr
Wer im Glashaus sitzt....
Aber egal, bei jeder Peinlichkeit einfach nen neuen Nick nehmen. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim