Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gruppe C: Frankreich - Australien

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21236

Registriert seit 08.01.2012

13.06.2018 - 18:51 Uhr
Anpfiff Samstag, 16.6., 12 Uhr

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

13.06.2018 - 21:47 Uhr
Aussies individuell sehr dürftig (u.a. mit Spielern aus Darmstadt und Bochum!) und dank van Marwijk taktisch angestaubt. Gegen einen der großen Favoriten zieht man sich aber achtbar aus der Affäre: nur 2:0 Fra.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17660

Registriert seit 10.09.2013

16.06.2018 - 00:10 Uhr
Klare Sache, Australien wäre für mich eine der Kanonenfutter-Mannschaften dieser WM. Minimum 3:0.
Ayers Rock
16.06.2018 - 10:05 Uhr
Australien, die beste Mannschaft Asiens, als Kanonenfutter zu bezeichnen, ist trotz Aussenseiterrolle, wirklich übertrieben. Da gibt es andere Kandidaten.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17660

Registriert seit 10.09.2013

16.06.2018 - 11:20 Uhr
"Die beste Mannschaft Asiens", die gegen Syrien in den Play-Offs nur mit Glück weitergekommen ist? Ich weiß ja nicht... Aber wer weiß, sonderlich sattelfest war ich mit meinen Tipps ja bisher nicht :)
König Otto
16.06.2018 - 11:31 Uhr
Frankreich hat irre viel Potential. Dazu gehört aber auch das Potential sich selber zu zerlegen.
Australien hat eigentlich keine Chance, aber vielleicht nutzen sie diese doch.
Ayers Rock
16.06.2018 - 11:46 Uhr
"Die beste Mannschaft Asiens", die gegen Syrien in den Play-Offs nur mit Glück weitergekommen ist? Ich weiß ja nicht...

Laut FIFA-Rangliste hat Australien die höchste Platzierung aller asiatischen Teams. Und auch ohne dem, gibt es Teilnehmer, die deutlich schlechter gef+ührt werden, so auch bei den Bucmachern, wo 7 Teams eine schlechtere Quote haben. Kanonenfutter für Frankreich vielleicht, aber die schlechteste Mannschaft sicherlich nicht. Zum unteren Viertel gehören sie aber schon.
Frägende Ente
16.06.2018 - 13:05 Uhr
Spielen da Überhaupt noch Franzosen für Frankreich? Sieht eher aus wie eine Algerien-Kamerun-Auswahl...

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

16.06.2018 - 13:11 Uhr
Pavard, Lloris, Griezmann :)

(A.)
GEZ Verweigerer
16.06.2018 - 13:35 Uhr
Volle Stadien und ausgelassene, friedliche Stimmung bis jetzt. Der Alptraum der deutschen Medien ist wahr geworden.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

16.06.2018 - 13:42 Uhr
Wobei man nicht müde wird zu betonen, dass es nur fast ausverkauft ist :D

(A.)

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17660

Registriert seit 10.09.2013

16.06.2018 - 16:41 Uhr
Im Kader von Frankreich stehen 23 Franzosen.
volle Stadien?
16.06.2018 - 17:21 Uhr
so wie bei Uruguay gegen Ägypten? (20% freie Plätze) :D



Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: