Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tremonti - A dying machine

User Beitrag

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

13.06.2018 - 12:49 Uhr
Meinungen?

Ich fand sein Debüt als Solokünstler unglaubich stark, die beiden Alben danach waren solala. Als Sänger hat er einen riesen Schritt nach vorne gemacht, als Gitarrist ist er sowieso über jeden Zweifel erhaben.

A dying machine soll als Konzeptalbum erstellt worden sein, Tremonti versucht sich demnächst auch als Autor, bin gespannt.

8hor0

Postings: 1015

Registriert seit 14.06.2013

03.09.2021 - 12:19 Uhr
ganz gut! marching in time:
https://www.youtube.com/watch?v=AvO_YDC-FSQ

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

06.09.2021 - 16:56 Uhr
Sehr schön, am 24.09. kommt das neue Album!

Lilacmess

Postings: 4

Registriert seit 06.09.2021

06.09.2021 - 18:16 Uhr
Ich mag Tremonti solo lieber als in Alter Bridge (ist mir ein bißchen zu fad). Ins neue Album hör ich sicher mal rein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim