Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Daniel Blumberg - Minus

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21696

Registriert seit 08.01.2012

07.06.2018 - 21:05 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

saihttam

Postings: 1790

Registriert seit 15.06.2013

30.09.2018 - 00:09 Uhr
Uh, gar nicht mitbekommen, dass es endlich was Neues von ihm gibt. Das Debüt von Yuck war ja schon sehr toll damals. Während die Band allerdings nach seinem Ausstieg in der Bedeutungslosigkeit versunken ist, gefiel mir Blumbergs Nachfolgeprojekt unter dem Namen Hebronix noch sehr gut. Wunderbar entschleunigte, melancholische Indierock-Songs. Bin gespannt in welche Richtung das hier geht.

yanqui

Postings: 187

Registriert seit 13.07.2018

30.09.2018 - 00:31 Uhr
Jop

Kai

Postings: 1245

Registriert seit 25.02.2014

09.07.2020 - 22:44 Uhr
Irgendwie ist das seinerzeit vollständig an mir vorbei gegangen.

Sehr spannendes Album. Nicht unbedingt der einfachste Sound aber gefällt mir tatsächlich echt gut.

Kai

Postings: 1245

Registriert seit 25.02.2014

12.07.2020 - 00:50 Uhr
Der Moment in dem aus der Soundkulisse von Madder plötzlich ein Song wird ist einfach richtig gut.
Minus gefällt mir von Durchgang zu Durchgang besser.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: