Ben Zucker

User Beitrag

BinschMettLel

Postings: 122

Registriert seit 26.09.2015

07.06.2018 - 19:53 Uhr
laut.de Review:

Scheißt den deutschen Markt mit austauschbaren Liedern zu, bei denen es egal ist, wer sie eigentlich singt. Ob das jetzt der Typ mit der Brille und der Mütze, der Kerl mit dem Lockenkopf oder der Hannebambel mit Gitarre und Lederjacke ist, spielt keine Rolle. Würde man die Songs in die Luft werfen und sie danach wahllos irgendjemandem der üblichen Verdächtigen in die Hand drücken, man hörte keinen Unterschied. Alles ertrinkt in Gleichförmigkeit.

qwertz

Postings: 441

Registriert seit 15.05.2013

07.06.2018 - 20:51 Uhr
Wobei der schon eine markante Stimme hat. Und "Was für eine geile Zeit" ist ein Hit. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15703

Registriert seit 08.01.2012

30.08.2019 - 19:14 Uhr - Newsbeitrag
Künstler: Ben Zucker
Album-Titel: „Wer sagt das?!“
Single-Titel: „Wir lieben uns wieder“
Label: AIRFORCE 1 Records
Fotocredit: Ben Wolf

Hier gibt es ab sofort das offizielle Video zu „Wir lieben uns wieder“:

BEN ZUCKER – Die Arena-Tournee 2019: 01.11.2019, Riesa - SACHSEN Arena // 02.11.2019, Leipzig - Arena Leipzig // 03.11.2019, Chemnitz - Messe // 05.11.2019, Münster - Messe und Congress Centrum Halle Münsterland // 06.11.2019, Köln - LANXESS Arena // 08.11.2019, Neubrandenburg - Jahnsportforum // 09.11.2019, Hamburg - Barclaycard Arena // 10.11.2019, Oberhausen - König-Pilsener-ARENA // 21.11.2019, Erfurt - Messe // 22.11.2019, Hannover - Swiss Life Hall // 23.11.2019, Rostock - Stadthalle Rostock // 24.11.2019, Bremen - Halle 7 // 26.11.2019, Stuttgart - Porsche Arena // 27.11.2019, Frankfurt am Main - Jahrhunderthalle Frankfurt // 29.11.2019, Magdeburg - GETEC-Arena // 30.11.2019, Berlin - Mercedes-Benz Arena

Info: Nichts ist unmöglich!
Erst Recht für Ben Zucker, wie der charismatische Ausnahmesänger gerade mit seinem Anfang Juni erschienenen Erfolgsalbum „Wer sagt das?!“ bewiesen hat. Gleich in der ersten Woche nach Veröffentlichung schoss sein ungeduldig erwarteter Longplay-Zweitling als höchster Neueinstieg auf einen sensationellen 3. Platz der Album-Charts und versetzte Fans wie Kritiker gleichermaßen in einen buchstäblichen Zucker-Rausch! Und nicht nur das: Zusätzlich ist er mit seinem Debütalbum „Na und?!“ zeitgleich zum 100. Mal in den offiziellen Deutschen Charts gelistet! Damit hat der Berliner Sänger in Rekordzeit vollbracht, was bisher kaum einem anderen deutschen Künstler gelungen ist: In weniger als zwei Jahren hat sich Ben Zucker zu einem der erfolgreichsten männlichen Solo-Acts in der deutschsprachigen Musik entwickelt.
Nun koppelt er die nächste Single aus seinem aktuellen Album „Wer sagt das?!“ aus.

Mit dem eingängig-treibenden „Wir lieben uns wieder“ veröffentlicht Ben Zucker einen kraftvollen, sofort ins Ohr gehenden Power-Rock-Song, der sicherlich schon bald als neue Live-Hymne von zehntausenden Fans während seiner euphorisch gefeierten Stadionkonzerte mitgesungen werden wird. Der bittersüße Ohrwurm, in dem Ben persönliche Erlebnisse während einer Beziehung verarbeitet berichtet von Fehlern, von tiefer Reue – und natürlich auch vom Verzeihen. „Ich möchte das Publikum bewegen“, so Ben Zucker. „Das gelingt nur, wenn man schonungslos ehrlich ist. Wer sagt, dass man sich nach einer Trennung nicht wieder zusammenraufen und ein zweites Mal glücklich werden kann? Alle meine Stücke spiegeln meine persönlichen Erfahrungen wider. Die schönen, aber auch die weniger schönen. Jede Textzeile beinhaltet etwas Autobiographisches und erzählt aus meinem Leben. Ich stehe zu dem, was und wer ich bin. Das alles gehört zu mir. Und ich freue mich, meine Hörer daran teilhaben zu lassen.“

Nach einer restlos ausverkauften Support-Tournee mit Helene Fischer ist der Berliner im kommenden Herbst auf einer gigantischen Arena-Tour in Deutschland solo zu erleben, mit der er seinem ganz persönlichen Ben Zucker-Jahr einen krönenden Höhepunkt verleiht.

Facebook: https://www.facebook.com/bfmusik/

Instagram: https://www.instagram.com/ben_zucker_musik

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 3584

Registriert seit 26.02.2016

31.08.2019 - 11:19 Uhr
Der singt so, als würde er gerade kacken.

Tom 2

Postings: 13

Registriert seit 31.08.2019

01.09.2019 - 10:22 Uhr
Ben Zucker ist wahrhaft erbärmlich. Wenn das Gesang ist, sind die Geräusche meines Darms auch Gesang. Ja, das mit dem Kacken stimmt.

Gladio

Postings: 109

Registriert seit 24.03.2016

01.09.2019 - 10:39 Uhr
Auf diesen nicht zu überhörenden Umstand wird Ben Zucker immer wieder angesprochen. Auszug aus einem Spiegel-Interview:

Spiegel: Herr Zucker, Ihr markanter Gesang ist ja besonders dafür bekannt, dass er klingt, als würden Sie gerade kacken. Was ist dran an den Gerüchten?

Zucker: Ja, das ist wahr und ich stehe auch dazu. Ich nehme alle meine Songs beim Kacken auf. Nur beim Kacken entfaltet meine Stimme ihre volle Wirkung. Aus diesem Grund habe ich in meinem Aufnahmestudio in Bad Ditzenbach extra eine Kloschüssel einbauen lassen. So kann ich meine beiden Lieblingsbeschäftigungen auf wunderbare Weise verbinden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: