Thomas Anders - Ewig mit Dir

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14278

Registriert seit 08.01.2012

05.06.2018 - 17:47 Uhr - Newsbeitrag
Thomas Anders - am Freitag erscheint die neue Single
"Das Leben ist jetzt" - neues Album im Oktober



Hallo Armin,

mit seiner neuen Single „Das Leben ist jetzt“ präsentiert Thomas Anders einen Song, der vor positiver Energie nur so strotzt. Der Song bringt die Lebenseinstellung des Künstlers auf den Punkt: „Das Leben ist jetzt“ ist eine Hymne an das Leben im Hier und Jetzt, ein Appell den Moment zu genießen und den Tag zu leben. Der von Christian Geller produzierte Song entstand in Zusammenarbeit mit dem Texter Wolfgang Hofer, der für über 100 Songs von Udo Jürgens die Texte schrieb, darunter zahlreiche Klassiker.

Charismatisch, glaubhaft und authentisch – Thomas Anders ist einer dieser Künstler, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Ein Vollblutmusiker mit unendlichem Erfahrungsschatz in der Entertainmentbranche, der zu den wenigen deutschen Stars gehört, die internationale Musikgeschichte geschrieben haben. Seit 40 Jahren begeistert er ein Millionenpublikum auf seinen Alben und unzähligen Shows rund um die Welt mit Songs voller Gefühl und Stimmungen.

Mit der Veröffentlichung der neuen Single „Das Leben ist jetzt“ am 08.06. kündigt Thomas Anders sein neues Album „Ewig mit Dir“ (VÖ: 19.10.) an. Es wird das zweite deutschsprachige Album des Künstlers sein, mit dem er den im letzten Jahr eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzt. Mit der Veröffentlichung seines ersten deutschsprachigen Albums „Pures Leben“ in 2017 bewies er aus dem Stand, dass er auch im Genre des Popschlagers zu den Besten gehört.

Das Album und die Fan Box „Ewig mit Dir“ sind ab dem 08.06. vorbestellbar.
Amazing
05.06.2018 - 19:04 Uhr
Partnerlink her, oder es knallt!
P.Utin
05.06.2018 - 21:56 Uhr
Wäre er bei englischen Songs geblieben wäre er ein Kandidat für die Russischen Top10!
Bernd Stromberg
06.06.2018 - 00:53 Uhr
Anders ohne Bohlen ist wie Hund ohne Schwanz.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14278

Registriert seit 08.01.2012

27.07.2018 - 12:35 Uhr - Newsbeitrag
Mit seiner neuen Single „Das Leben ist jetzt“, die binnen kürzester Zeit zum Radiohit avancierte (Platz 1 der konservative Airplaycharts) zeigt Thomas Anders, dass er sich binnen kurzer Zeit im Genre des deutschen Popschlagers etabliert hat und auch hier zu den Besten gehört. 2017 hatte er mit „Pures Leben“ das erste deutschsprachige Album in seiner 40-jährigen Karriere vorgelegt und das Publikum mit einer völlig neuen Facette seines Schaffens überrascht. Mit „Ewig mit Dir“ folgt am 19.10. sein zweites deutschsprachiges Album, welches auch die aktuelle Single „Das Leben ist jetzt“ enthält.

„Das Leben ist jetzt“ (Video):

Thomas Anders, der mit seiner Musik internationale Erfolge feiert und auf den großen Bühnen dieser Welt zuhause ist, bringt in „Das Leben ist jetzt“ seine Lebenseinstellung auf den Punkt. Es ist eine Hymne an das Leben im Hier und Jetzt, ein Appell den Moment zu genießen und den Tag zu leben. Der von Christian Geller produzierte Song entstand in Zusammenarbeit mit dem Texter Wolfgang Hofer, der für über 100 Songs von Udo Jürgens die Texte schrieb, darunter zahlreiche Klassiker.

Thomas Anders - Sänger, Produzent, Moderator, millionenfach gespielte Duo-Hälfte. Ein Vollblutmusiker mit unendlichem Erfahrungsschatz in der Entertainmentbranche, der zu den wenigen deutschen Stars gehört, die internationale Musikgeschichte geschrieben haben. Er liebt es auf höchstem Niveau zu unterhalten und begeistert seit 40 Jahren ein Millionenpublikum auf seinen Alben und unzähligen Shows rund um die Welt. „Ich möchte Menschen umarmen, mitnehmen, mitreißen und ihnen mit meiner Musik eine gute Zeit bieten“, sagt er. Damit bringt er auf den Punkt, worum es auf seinem neuen deutschsprachigen Album „Ewig mit Dir“ geht.
malagagio
27.07.2018 - 13:27 Uhr
Deutscher Volkslieders
Liegestuhlmopser mit Calippo-Koala
27.07.2018 - 13:31 Uhr
Herr Anders möchte uns mitreißen in die Abgründe des Schlagers.

Robert2

Postings: 294

Registriert seit 05.10.2017

27.07.2018 - 13:41 Uhr
...darauf haben ALLE lange gewartet...
GUT, das Armin uns darauf hingewiesen hat !
und das mit der Fan Box ...
vermutlich limitiert ! hoffe, das ich noch eine abkriege...
aber wer zu spät kommt, wird bestraft !!!
wie wärs mit einer Montagsumfrage...bester Song von Thomas Anders ??? oder von Modern Talking ???
hmmm.. so nun reichts erstmal.
Danke.

Huhn vom Hof

Postings: 1124

Registriert seit 14.06.2013

27.07.2018 - 13:49 Uhr
Ein Vollblutmusiker

made my day

Huhn vom Hof

Postings: 1124

Registriert seit 14.06.2013

27.07.2018 - 13:54 Uhr
Es ist eine Hymne an das Leben im Hier und Jetzt, ein Appell den Moment zu genießen und den Tag zu leben.

Wurde zwar alles schon von den Oerdingensens, Max Gießkannens und Ben Zuckers dieser Welt gesungen, aber es ist beruhigend, dass nun auch Herr Nora über das Leben und seine Momente singt.
Demnächst erscheint auch mein eigenes Album auf Lebe den Tag Records: "Satanische Kalendersprüche in Moll".

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14278

Registriert seit 08.01.2012

24.10.2018 - 13:28 Uhr - Newsbeitrag
Thomas Anders und Florian Silbereisen als Duett- und Duell-Partner in "Sie sagte doch sie liebt mich"


Gemeinsam mit Special Guest und Duett-Partner Florian Silbereisen, schickt Thomas Anders, der Gentleman des Pop-Schlagers, humorvoll und in lockerer Uptempo-Stimmung den zweiten Single-Vorboten seines kommenden, neuen Albums „Ewig mit Dir“ ins Rennen.

Von der Liebe lässt sich in den verschiedensten Formen erzählen. Und es muss nicht immer nur eine einzelne Perspektive sein, die in einem Song die Liebe thematisiert. Es gehören ja sowieso immer zwei dazu. Duette zwischen Frauen und Männern gibt es wie Sand am Meer. Duette zwischen zwei Männern hört man eher selten. Genau genommen ist die neue Thomas Anders-Single „Sie sagte doch sie liebt mich“ auch gar kein Duett. Vielmehr nehmen Anders und sein Gesangsgast Florian Silbereisen die Rollen von zwei Männern ein, die sich wegen ein und derselben Frau duellieren. Wegen der Frau, die scheinbar beiden sagte, dass sie sie jeweils liebt.

Hier das Video zur Single "Sie sagte doch sie liebt mich":


Aber es kommt noch szenischer, wenn die beiden Protagonisten in einem Club stehen, sich gegenseitig versichern, dass der jeweils andere nicht der richtige für die eine Frau sein kann, während das Objekt der Begierde im Arm eines Anderen auftaucht. Drei sind diesmal nicht einer, sondern gleich zwei zu viel. Humorvoll singen Thomas Anders und Florian Silbereisen den Song, der neben seiner beschwingten Note eindeutig auch zum Feiern einlädt. Wie in einem Filmdialog, gehen die beiden Sänger augenzwinkernd miteinander ins Gericht. Von der Spannung, die sie damit schaffen, wird der zweite Single-Vorbote des kommenden, neuen Thomas Anders-Albums „Ewig mit Dir“ getragen.

Natürlich lebt der Song von den beiden unterschiedlichen Stimmen, die herrlich-aufgekratzt ähnliche und doch unterschiedliche Leidenschaften skizzieren. Gleichzeitig klingen die Stimmen von Thomas Anders und Florian Silbereisen wie gemacht für dieses Duett, das beste Unterhaltung schafft und ein Lächeln in die Gesichter der Zuhörer zaubert. Thomas Anders-Fans kennen ihren Star als überzeugten und treuen Familienmenschen. Sie wissen aber auch, dass er auf jedem seiner Alben einen Titel verewigt, der reine Fiktion ist. „Sie sagte doch, sie liebt mich“ ist genau dieser Song auf dem neuen Album „Ewig mit Dir“ - tanzbar, modern, untypisch-typisch Thomas Anders.
The ghost of Knakschuh flies thru the forum
24.10.2018 - 14:29 Uhr
Da wird aber janz schön viel gerechnet. Drei nicht einer, beide nicht vier, fünf gerade acht...

Ist das etwa Math-Schlager??
Direktvergleicher
25.10.2018 - 19:06 Uhr
Album des Monats.
Dieter B.
25.10.2018 - 19:19 Uhr
Hammermäßig.

boneless

Postings: 2147

Registriert seit 13.05.2014

25.10.2018 - 19:29 Uhr
Armins skurrile Vorlieben gehen manchmal auf keine Kuhhaut.
Nora
25.10.2018 - 19:48 Uhr
10/10
Thomas D.
25.10.2018 - 20:25 Uhr
Singen kann er.
Oma Rodriguez
25.10.2018 - 20:39 Uhr
Und gut aussehen tut er auch.
Robyn
26.10.2018 - 09:25 Uhr
Highlight am Morgen.
Vor einigen Minuten im MOMA
31.10.2018 - 07:00 Uhr
Zumindest hat er es geschafft,symphatisch rüberzukommer,bis er dann anfing,irgendwas von Heimat zu faseln,wo ich dann nicht länger hinhörte.
@Vor einigen Minuten im MOMA
31.10.2018 - 12:44 Uhr
Was bitte ist an Heimat schlecht?
Gestern im MöMa
31.10.2018 - 13:23 Uhr
An Heimat ist schlecht, dass sie so kalt ist. Des Thomis Heimat interessiert mich zudem auch nicht so extra arg doll heftig.
Muse
02.11.2018 - 10:47 Uhr
Wird mit jedem Hören besser.
frägende Ente {nur echt mit kleinem F}
02.11.2018 - 16:23 Uhr
versteh nich ganz was an thomas anders so besonders is
frager mit ä
02.11.2018 - 18:54 Uhr
versteh nich ganz was an thomas anders so anders is
Äußerlich und musikalisch
10.11.2018 - 12:34 Uhr
Der 6. Beatle
Wie zu erwarten
18.11.2018 - 17:59 Uhr
Ganz oben auf der Jahresbestenliste.
arminius lindus
18.11.2018 - 18:54 Uhr
gay gavey ist noch etwas besser
Märkus
23.11.2018 - 11:22 Uhr
Fantastisch.
nöööörtz (loverboy²)
23.11.2018 - 11:40 Uhr
@major: ewig in dir.
News-Pfadpfinder
23.11.2018 - 11:58 Uhr
Der Hit auf jeder Party.

Robert2

Postings: 294

Registriert seit 05.10.2017

23.11.2018 - 12:01 Uhr
Thomas Anders ?? mal was anderes....
hat von euch jemand ZUFÄLLIG die letzten Spiele des FC Hechingen verfolgt ??
MACHINA aus Sachsen
23.11.2018 - 20:47 Uhr
Gesamtwertung nach 10 Durchgängen: 10/10
Die MACADAMIA Satans
23.11.2018 - 20:52 Uhr
Schweig, du fakende Made!
MACHINA aus Sachsen
25.11.2018 - 18:38 Uhr
Hätte Bock auf 'ne Session. Wer noch?
keeenan
11.12.2018 - 09:06 Uhr
"Sie sagte doch sie liebt mich"

das kenne ich gut.
tsssss
11.12.2018 - 09:08 Uhr
ganz toller spamthread amin.
Walter
11.12.2018 - 10:53 Uhr
Musst es ja net lesen
dieser Streit hier...
11.12.2018 - 14:19 Uhr
Lies was du willst!
Thr­eadpusher
12.12.2018 - 11:24 Uhr
Genau.
Dieter.
23.12.2018 - 15:25 Uhr
Hammermäßig.
Best
29.12.2018 - 17:17 Uhr
Passt auch zu Weihnachten und Silvester.
Geht
29.12.2018 - 23:32 Uhr
Auch dazwischen.
Ebenfalls
29.12.2018 - 23:40 Uhr
Perfekt an Neujahr.
Und
29.12.2018 - 23:50 Uhr
Ostern
Aber auch
29.12.2018 - 23:58 Uhr
Pfingsten.
Schön
30.12.2018 - 00:15 Uhr
Auch im Sommer.
Gestern
04.01.2019 - 11:54 Uhr
Ewig lang nicht gehört. Hat nichts verloren an musikalischer Brillanz.
Vorgestern
04.01.2019 - 15:22 Uhr
Wie auch, musikalische Brillanz hatte seine Musik ja nie.
Heute
04.01.2019 - 23:21 Uhr
Nie mehr als Heute.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: