Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Umfrage! Beste Band, die mit "K" beginnt?

User Beitrag
DinneT
12.06.2018 - 16:43 Uhr
Kim Jobg Un Revival Band
Tom
13.06.2018 - 13:15 Uhr
Kong fehlt noch.

(https://kongdoms.bandcamp.com/album/snake-magnet)

Hosenmatz
28.07.2018 - 07:49 Uhr
King, The
ribot
21.09.2018 - 14:54 Uhr
King Crimson
Wirr
22.09.2018 - 22:02 Uhr
King Dude
-
23.09.2018 - 00:34 Uhr
karla inge
do
23.09.2018 - 00:41 Uhr
doch, et klappt
Zehn Ziegen
23.09.2018 - 00:46 Uhr
Aber ihr scheint schon eine recht gut organisierte Fanbase zu sein, die sich so eine schlechte Rezi schon echt zu Herzen nimmt, oder? *lol*
Nices, respektierendes Nilpferd
23.09.2018 - 00:51 Uhr
OK, jetzt kam euch wohl der nörtz dazwischen. Aber nice try so an und für sich, das muss man schon sagen. Ich habe das Manöver erkannt, auf jeden Fall.
Anerkennender Säbelzahntiger
23.09.2018 - 00:59 Uhr
Es ist wie bei einem Relegationsspiel. Fast hättet ihr es geschafft, dass hier das Wort "Schmutzi" in der Threadübersicht zu lesen ist. Aber dann, wie es halt im Fußball so ist, im letzten Moment stellt sich doch noch ein Verteidiger auf die Linie. Usw. Aber nice try, das muss man schon sagen.
Fließband
23.09.2018 - 01:04 Uhr
Muss man hier auch mal sagen. Die wollten hier echt, dass das Wort "Schmutzki" in der Threadübersicht zu lesen ist. Also was für eine Mühe die sich aber auch geben, diese Punks. So faul scheinen die ja gar nicht so sein. Vielleicht könnte man die ja doch am Fließband in der Autofabrik gebrauchen!
Leistenanmelder
23.09.2018 - 01:12 Uhr
Die Punks meinen echt, dass beim Arbeitsamt zu melden und dann Hartz IV zu kassieren, alles wäre. Dabei müssen die ja erst mal was leisten und die Flüchtlinge auch!
Joe RammlerKönig
23.09.2018 - 01:25 Uhr
Knorkator

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim