Thrice - Palms

User Beitrag

Voyage 34

Postings: 336

Registriert seit 11.09.2018

29.04.2019 - 23:05 Uhr
Hold Up a Light finde ich gar nicht so schlecht. Kein soderlich einfallsreicher Song, ja, aber ganz okay, stört mich nicht. Da nervt mich Everything belongs schon mehr (kitsch faktor)

Robert G. Blume

Postings: 410

Registriert seit 07.06.2015

30.04.2019 - 09:31 Uhr
@Autotomate

:D

Okay, ich kann verstehen, dass man "Hold Up A Light" auch doof finden kann, wenn man Fan der komplexeren und atmosphärischen Songs der Band ist.
Ich bin halt Fan und kann vielen Facetten der Band was abgewinnen, noch dazu kriegt man mich mit eingängigen, hymnischen Songs zugegebenermaßen recht leicht.
Jedenfalls könnte dich die EP wieder ein Stück weit mit der Band versöhnen, zumal die Songs ziemlich für sich stehen.

Marküs

Postings: 289

Registriert seit 08.02.2018

04.05.2019 - 14:11 Uhr
Hold up a light ist der Tiefschlag der Tiefschläge für diese Band! Everything belongs ist nach wie vor megakitschig aber auch einfach nur geil! :-)

Voyage 34

Postings: 336

Registriert seit 11.09.2018

04.05.2019 - 16:04 Uhr
ja was denn jetzt kitschig oder geil? :-P

weiß gar nicht was an Hold up a light so shclimm sein soll, ist ein ein recht belangloser song, mMn einer den man zu schnell vergisst um ihn zu bashen =)

Marküs

Postings: 289

Registriert seit 08.02.2018

04.05.2019 - 16:45 Uhr
Kitschig und geil geht beides
Ähhhh
04.05.2019 - 17:29 Uhr
weiß gar nicht was an everything belongs so shclimm sein soll, ist ein ein recht belangloser song, mMn einer den man zu schnell vergisst um ihn zu bashen =)

Voyage 34

Postings: 336

Registriert seit 11.09.2018

04.05.2019 - 18:13 Uhr
"Kitschig und geil geht beides "

mag sein. vielleich manchmal. ganz ganz selten =)

find den song auch nicht mies, aber das ist so die Kategorie von der ich von ihnen wirklich nicht mehr hören will..

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: