Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Damien Rice - Neue Musik

User Beitrag

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 991

Registriert seit 11.06.2013

02.06.2018 - 10:46 Uhr - Newsbeitrag
Aus der Ankündigung werde ich noch nicht schlau, worin das mündet. Album, EP oder schlicht "nur" vereinzelte Songs. Daher: Neue Musik. Aber das ist natürlich eine prima Nachricht

10 years ago, today, Damien embarked on a '10 Days To Barcelona' project.
The idea was to drive from Dublin to Barcelona in his old Mini, with some friends, and write a new song each day on the journey.
The songs, recordings & film footage of the project have lived on the shelf for the past 10 years. It has only recently been dusted off and prepared for a slow release, over the coming months.
Here are two versions of '100 Miles Across The Room'. An acoustic version and a more produced version. Both are rough mixes and unmastered. More songs coming later.




Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

21.11.2022 - 23:49 Uhr
Hier gibts Freitag wohl eine Albumankündigung samt Tourdaten.

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

22.11.2022 - 22:47 Uhr
F**k, F**k, F**k - die Akustik-Version, meine Güte!

meyhem

Postings: 441

Registriert seit 15.06.2013

23.11.2022 - 09:57 Uhr
Oh, da freue ich mich aber, leider noch nie live gesehen...hoffentlich mehrere Auftritte hier im Westen+ Haldern wären super:)

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

25.11.2022 - 11:23 Uhr
https://damienrice.com/tour-2/

Wenige Daten bislang, in Deutschland einzige Berlin am 25.03.

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

24.11.2023 - 15:33 Uhr
Mir fällt gerade auf, dass als ich den Song kommentiert habe, das Ausgangsposting bereits 4 Jahre (!!) alt war. Und das ist inzwischen auch schon wieder ein Jahr her. Was ist denn nun mit der neuen Platte? Der Mann lebt echt in seinem eigenen zeitlichen Universum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim