Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum darf hier der BAMF-Skandal nicht thematisiert werden?

User Beitrag
nürtz
01.06.2018 - 13:20 Uhr
Weil ich hier die Macht habe. Deal with it.
Situationsanalytiker (Dr. Dr.)
01.06.2018 - 13:25 Uhr
Weil es hier niemandem um die Korruption in deutschen Behörden ging, sondern das flüchtlings-nahe Thema von 24/7-Brachialtrollen lediglich als Vorwand genutzt wurde, um widerlichsten Steinzeit-Rassismus und abenteuerliche Verschwörungstheorien loszuwerden.
@Situationskomiker
01.06.2018 - 13:28 Uhr
Falsch. Es wurde lediglich zum Thema gepostet. Freilich mit Quellen, die den den Gestapo-Moderatoren nicht passen. Hier gilt ja schon achgut als schlimme rechtsradikale Seite.
Nur zur Enfo
01.06.2018 - 13:38 Uhr
Gruener = Castorp (der es einfach nicht verwinden kann, dass sein Account wg. Flüchtlingshetze gesperrt wurde)

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

01.06.2018 - 13:41 Uhr
Weil es hier niemandem um die Korruption in deutschen Behörden ging, sondern das flüchtlings-nahe Thema von 24/7-Brachialtrollen lediglich als Vorwand genutzt wurde, um widerlichsten Steinzeit-Rassismus und abenteuerliche Verschwörungstheorien loszuwerden.

So ist es. Das Forum wird sich den schwarzen Linkspammern nicht beugen. Deal with it.
@nörtz
01.06.2018 - 13:44 Uhr
Diese Freds werden ja immer von den gleichen grünen Trollnicks aufgemacht. Kann man die nicht endlich sperren?
hmmmmmm
01.06.2018 - 13:44 Uhr
Was wären denn z.B. in Bezug auf das Thema "abenteuerliche Verschwörungstheorien"?
Grüener
01.06.2018 - 13:52 Uhr
Bin natüüüüüüürlich nicht de kacki ;-)))
Warum
01.06.2018 - 13:55 Uhr
werden Grünnicks wie "Gruener", die offenkundig nur zum Trollen angelegt werden, nicht einfach gelöscht?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

01.06.2018 - 14:00 Uhr
Diese Freds werden ja immer von den gleichen grünen Trollnicks aufgemacht. Kann man die nicht endlich sperren?

Armin hat bereits zwei von denen gesperrt.

Wie gesagt, dann hättest du den Thread für Gäste sperren können. So, ist das reine Willkür. Und nein, ich nicht Castorp. Und auch nicht "Kacki".

Hier wollen irgendwelche Spinner mit aller Macht ihre politischen Diskussionen und ihr Weltbild vom Merkel-Regime propagieren. Außerdem kann man davon ausgehen, das die Threadersteller auch Schwarznicks sind.

Grüne, die sich hier nur melden, wenn es um Politik geht, sind mir übrigens auch sehr suspekt.
ad hominem
01.06.2018 - 14:06 Uhr
Auch hier eine beliebte Strategie. Wäre ja auch blöd, wenn man inhaltlich argumentieren müsste.
@ad hominem
01.06.2018 - 14:07 Uhr
Stimmt, es ist erbärmlich, wie der Forumsfascho immer wieder gegen nörtz schießt.
Pole
01.06.2018 - 14:09 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=m1qUXATgFEg&list=PLI49Gq-UiA19aewJ9098tjwjMWWcxzrSE
Emo
01.06.2018 - 14:14 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=hSlshhUO3aY
Morning Star
01.06.2018 - 14:20 Uhr
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf"

Deswegen.
Naja
01.06.2018 - 14:22 Uhr
Wer glaubt, hier würde bei Verstößen gegen die 'Netiquette' gelöscht und nicht nach Gusto und politischer Einstellung des jeweiligen Mods der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Es ist doch bezeichnend:
01.06.2018 - 14:27 Uhr
Die ganzen Rechten hier diskutieren nicht über Musik sondern versuchen nur ihren Müll unters Volk zu bringen! Sonst wären zur Abwechslung auch Mal ein paar Musikthreads oben... Aber nein.
Tipp an die Mods: Forum abschaffen, der rechte Müll hier ist echt schlimm!
Himmel
01.06.2018 - 14:30 Uhr
Was wir brauchen ist ein Internetverbot für Menschen wie "Allierter".
Allierter
01.06.2018 - 14:30 Uhr
Und die BAMF-Mitarbeiter. Es soll niemand behaupten, er hätte nicht gewusst, dass das was er da tut, Unrecht ist...

Primordial

Postings: 83

Registriert seit 26.04.2018

01.06.2018 - 14:31 Uhr
Habe die Morddrohung gegen nörtz mal gemeldet.
Bezeichnend ist,
01.06.2018 - 14:32 Uhr
dass das Thematisieren von Missständen im Zusammenhang mit Flüchtlingen als "rechter Müll" bezeichnet wird.

Die Linken mögen es nicht so, wenn man Inhalte postet, die nicht zu ihrem Weltbild passen. Deshalb wird hier gelöscht. Alles andere ist nur Vorwand.
Allierter
01.06.2018 - 14:32 Uhr
Das war keine Morddrohung, du Dummdödel. "Nürnberg" war ein Prozess zur Aufarbeitung der Verbrechen.

Wie kommst du auf Mord?
Linke Wahrheit
01.06.2018 - 14:33 Uhr
Mega-Bamf-Skandal in Bremen um gekauften Asylstatus in hunderten von Fällen, korrupte Beamte, betrügerische Anwälte gefolgt von Vertuschungsversuchen von höherer Stelle, Zwangsverstzung einer Beamtin, die diese Zustände weitergemeldet hat == 'rechter Müll'
Frankfurter Schule
01.06.2018 - 14:37 Uhr
Ich wirke seit 50 Jahren!
Nur zur Impfung
01.06.2018 - 14:39 Uhr
Es gibt ja linke Spinner, die glauben, dass die Massenvergewaltigungen an Silvester in Köln eine False Flag Aktion von Rechten war.
Frage
01.06.2018 - 14:39 Uhr
Gibt es hier Juristen? Der Mordaufruf gegen nörtz müsste doch rechtliche Folgen für den User "Allierter" haben, oder? Kann man da zur Strafverfolgung beitragen? Online-Anzeige oder so?
Allierter
01.06.2018 - 14:53 Uhr
Es gab keinen Mordaufruf. Die Forderung nach einem Prozess gegen Merkelregime und Anhänger ist doch kein Mordaufruf. Was bist du für ein geistiger Tiefflieger?
Ähmjanungut
01.06.2018 - 14:56 Uhr
Allein, dass du die Forenmoderation faschidtoid nennst, zeigt ja, dass du zu einer Diskussion zum Bamf nicht fähig wärst und eigentlich nur noch mehr von deinem Bullshit hier auskübeln willst.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

01.06.2018 - 14:56 Uhr
Genau deswegen wird hier jetzt dichtgemacht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim