Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Milliarden - Berlin

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

31.05.2018 - 17:56 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
kudl74
01.06.2018 - 19:23 Uhr
Naja, leider muß ich dem Rezensenten widersprechen, das diese Band wandaesk sich anhört. Auch die großen Arenen sehe ich noch nicht, da dann doch zu eigenwillig und speziell. Finde einen Vergleich mit AnneMeyKantereit eher noch treffend ( die allerdings größere Hallen beschallen). von mir 6-7 P.
999Robota
03.06.2018 - 13:47 Uhr
Der 1. Absatz... die beste Rezi 2018 bisher!
Jawoll
03.06.2018 - 14:20 Uhr
"Untergrund Post-Punk oder Helene Fischer. Friends Of Gas oder Die Toten Hosen. Die Nerven oder Drangsal. Morlockk Dilemma oder Bausa. "

Schöner Seitenhieb gegen Drangsal!
bruddler der hetzer vum tal
03.06.2018 - 15:20 Uhr
hat das was mit der verschuldung zu tun?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim