Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Gazpacho - Soyuz

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22508

Registriert seit 08.01.2012

31.05.2018 - 17:55 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Siggi Pop
31.05.2018 - 19:34 Uhr
Großartig!

Gomes21

Postings: 3954

Registriert seit 20.06.2013

01.06.2018 - 00:57 Uhr
Kommt hoffentlich am Wochenende

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2770

Registriert seit 12.12.2013

01.06.2018 - 01:39 Uhr
Werde sie heute abend live sehen. Freue mich schon sehr darauf.

Pivo

Postings: 982

Registriert seit 29.05.2017

28.04.2020 - 18:01 Uhr
Grandioses Konzeptalbum!! Für mich, zusammen mit HCE von Steven Wilson, eines der Besten der letzten Jahre.
Die Stimmung ist fantastisch eingefangen und die Beklemmung, Hoffnung, Resignation des besungenen Protagonisten in fast jede Note spürbar. Hat lange bei mir gedauert aber inzwischen habe ich das Album komplett erschlossen und finde es einfach nur Hammer.....

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

28.04.2020 - 18:43 Uhr
Auch so ne Band die mich bisher nie so richtig gekriegt hat - was hauptsächlich diesem leichten Muse-Touch bei Gesang und Melodik geschuldet war. Hab leider ne dezente Allergie gegen Bellamy & Co :) Hab die Night und die Tik Tok irgendwo liegen, müsste es vllt. noch mal versuchen. Ist schon ne Weile her zuletzt

Voyage 34

Postings: 957

Registriert seit 11.09.2018

28.04.2020 - 18:49 Uhr
Sie klingen aber ansonsten doch seeehr anders als Muse mMn. Mit Muse kann ich auch wenig bis gar nichts anfangen, insbesondere Gazpachos Missa Arropos und Tik Tok höre ich aber immer wieder verdammt gerne. Live auch ne Wucht!

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2770

Registriert seit 12.12.2013

28.04.2020 - 20:06 Uhr
Live sind sie toll. Mir fehlen insgesamt manchmal die wirklich großen Melodiebögen, viele Songs fangen toll an, aber verlieren sich dann. Trotzdem eine sehr gute Band, das Album "Soyuz" höre ich z.B. sehr gern.

Pivo

Postings: 982

Registriert seit 29.05.2017

28.04.2020 - 21:15 Uhr
Ganz besonders "Soyuz out" finde ich zum niederknien. Wenn ich mir dabei Bilder aus einer engen Raumkapsel in den Kopf hole, alleine, die Technik versagt, die Fallschirme öffnen nicht......... Genial....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: