Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Umfrage! Beste Umfrage, die mit "U" beginnt?

User Beitrag
Hobby-Psychologe
30.05.2018 - 10:05 Uhr
Nein, "Major" ist sicher kein Grünnick des Blaunicks "nörtz". Sie sind lediglich Geschwister im Geiste.
Grün ist nicht gleich Herbst
30.05.2018 - 10:05 Uhr
Der Major im Saturn ist sehr lustig, vorallem wenn man an Majors Beiträgen und Diskussionen denkt 😀
Boris (schon auf der Palme)
30.05.2018 - 10:08 Uhr
Ich verlange, für den Major die Farbe 'dunkelrot' zu verwenden. Ihn zum Grünen zu machen ist beleidigend für die Grünen.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

30.05.2018 - 10:46 Uhr
Finde die Umfragen mittlerweile auch nervig, weil viel zu viele und ohne Substanz. So kommen gar keine Diskussionen zustande.

Major als verkappter nörtz? Also noch einer neben den ganzen anderen? Klar, Hier postet eigentlich nur nörtz (ich auch) :-P
@Löschmod
30.05.2018 - 10:48 Uhr
Warum wird dieser TroII-Thread nicht gelöscht?
Gomes22
30.05.2018 - 10:50 Uhr
Armin sollte sich überlegen, ob ein Löschmod noch tragbar ist, der einen Thread wie diesen stehen lässt.
phedernde Ente
30.05.2018 - 13:30 Uhr
nakdinak
Major neulich in der Kneipe ums Eck
30.05.2018 - 14:27 Uhr
Major: Ey du, Mundschenk! Her zu mir!

Barkeeper: Jau, was kann ich Ihnen Gutes tun?

M: Bring mir eine Sojamilch!

B: Sorry, wir haben keine Sojamilch. Anti-alkoholisch kann ich Ihnen Fanta, Cola...

M: Aha! Also wird hier kein Gedanke an Nachhaltigkeit und Umwelt verschwendet, sondern es werden lieber die multinationalen Großkonzerne unterstützt, um Geld zu verdienen! Was für Vollspacken die Kneipenbetreiber doch sind!

B: Gehts noch, du Pfeife!? Was fällt dir denn ein? Warum bin ich ein Vollspacken?

M: Habe ich dich so bezeichnet? Nein! Du musst meine Aussagen schon korrekt interpretieren!

B: Ich interpretiere gleich meine Faust in deine Fresse!

M: Aha, da wird man gleich ausfallend, wenn die Argumente ausgehen! Was für eine niedere Kreatur du doch bist.

Barkeeper haut ihm derbe in die Fresse

M: Daf ift alfo dein Difkufionsniveau! Ganf armwelig. Aber daf ift mir feifegal! Auch daf f mir jetft Fähne fehlen. Die Wahrheit braucht keine Fähne!

Barkeeper wirft Major aus dem Etablissement
Glaskugel
30.05.2018 - 14:55 Uhr
Ich sehe einen neuen Running-Gag im Forum

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

30.05.2018 - 15:56 Uhr
Ich sehe enorm viel Frust und Komplexe beim Verfasser dieser unlustigen Geschichten.
Dümmerer Fräger
30.05.2018 - 16:02 Uhr
Wer braucht noch Ostfriesenwitze wenn es Majorwitze gibt?
@hubi
30.05.2018 - 16:27 Uhr
genau so ist er doch drauf. hast du doch auch schon zu spüren bekommen.
Ehrensenf
30.05.2018 - 16:29 Uhr
Ehre, wem Ehre gebührt!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

31.05.2018 - 10:11 Uhr
Das "lustige" daran ist höchstens: Ich muss niemanden beleidigen.
Hier machen sich die Leute selbst zum Spacken. Oder, noch besser, stellen sich als Opfer meiner vermeintlichen "Beleidigungen" hin.
Und glauben dann auch noch, irgendwer würde sich dafür interessieren.

Was in diesem Forum, das sich einen Scheiß um seine Inhalte schert wweil de facto unmoderiert ist, falsch läuft, ist ist hier wieder sehr gut zu erkennen:
Ein User wünscht sich weniger Fußball in einem Musik-Forum und wird permanent mit den unmöglichsten Unterstellungen denunziert.
*Mich* juckt das in der Tat nicht mehr, weil ich diesen Ort und 80% seiner Partizipienten für einen Witz halte. Und das tun viele andere ernsthafte Stammuser auch.
Daher habe ich auch keine Lust mehr, hier über Musik zu schreiben. Das mache ich längst woanders, wo man nicht ohne Anlass als "Spammer" oder gar "Israelhasser" diffamiert wird.

Dann mal weiter mit dem ewig gleichen Major-Witz... :-)
Ich frage mich...
31.05.2018 - 10:20 Uhr
...warum du dich dann hier überhaupt noch herumtrollst, wenn das alles so schlimm ist?

Erklärbär
31.05.2018 - 10:48 Uhr
Jetzt wissen wir, warum der Major hier in letzter Zeit so selten in Erscheinung trat.
Ob er 'woanders' auch so rumböbelt? Man kann es nur vermuten.
Zuhause bei den Majors
31.05.2018 - 11:53 Uhr
Major: "Hallo Mama. Alles Gute zum Geburtstag!"

Mama: "Danke mein Junge!"

Major: "Hier dein Geschenk. Die Biographie von Claudia Roth."

Mama: "Tut mir leid Junge. Ich hasse die Grünen."

Major: "Du v... *Piep*! Ich hoffe du *Piep*!"

Mama: "Sag mal Junge! Gehts noch!?"

Major: "Du kannst mich mal am *Piep*! Ich werde dich sowas von *Piep*!"

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

31.05.2018 - 11:55 Uhr
@ major
Du würdest trotzdem gut daran tun das nicjt so persönlich zu nehmen, ich glaube die Zahl der Beiträge suggeriert hier mehr User als eigentlich da sind. Ich denke viele der nervigen müll-beiträge kommen von den selben paar Personen, man kann denen am besten entgegenwirken indem man sie mit ihrem getrolle allein lässt, sprich ignoriert. Du kannst denen das Forum doch nicht überlassen, bleib da, schreib über Musik, lass die Idioten ihre Zeit verschwenden ;-) jeder musikintetessierte user mehr ist ein Gewinn

Cheers!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

31.05.2018 - 12:02 Uhr
Danke Gomez!

Nein, ich nehme das nicht persönlich. :-)

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

31.05.2018 - 12:10 Uhr
ich glaube die Zahl der Beiträge suggeriert hier mehr User als eigentlich da sind.

Wird ständig versucht zu suggerieren, klappt allerdings nicht wenn man immer denselben Schreibstil und die gleichen grammatikalischen Schwächen an den Tag legt.


Ich denke viele der nervigen müll-beiträge kommen von den selben paar Personen, man kann denen am besten entgegenwirken indem man sie mit ihrem getrolle allein lässt, sprich ignoriert.

Das hilft leider nicht. Dachte ich auch erst und hab es einige Monate probiert, aber das Getrolle hört nicht auf. Siehe Achim, der dem Forum schon oft für einige Zeit ferngeblieben ist und sobald er zurückkam wieder hart getrollt wurde.

Du kannst denen das Forum doch nicht überlassen, bleib da, schreib über Musik, lass die Idioten ihre Zeit verschwenden ;-)

Die Einsicht wird bei den Leuten früher oder später sowieso kommen. Dann wird man sich ärgern, so viel Zeit beim Nerven von ungeliebten Usern und Meinungen verschwendet und doch nichts bewirkt zu haben. Wegekeln klappt nun mal nicht bei allen.
Erklärbär von der Forums-Antifa
31.05.2018 - 12:15 Uhr
Siehe Achim, der dem Forum schon oft für einige Zeit ferngeblieben ist und sobald er zurückkam wieder hart getrollt wurde.

Aber das sind doch die guten Trolle, die den bösen eingewanderten Ösi namens Achim sowie seine rechtslastigen, ausländerfeindlichen Beiträge aufs Korn nehmen.

P.S: Ihr wisst schon, wer vor nicht ganz 100 Jahren auch aus Österreich nach Deutschland kam? Na also!!!
Sei auch du wie Major
31.05.2018 - 12:20 Uhr
Das geht ganz leicht!

- Schreibe ein Posting, welches möglichst provokativ rüberkommt.

- Wenn jemand sich davon provoziert fühlt und dementsprechend antwortet, bestreite, das so gemeint zu haben und streue die erste Beleidigung ein.

- Behaupte, du dürfest das, da du hier auch schon mal beleidigt wurdest.

- Fange wieder von vorne an.

@Vorposter
31.05.2018 - 12:25 Uhr
Obige Vorgehensweise hat der Major-Witze-Schreiber bereits erkannt (ist auch nicht schwierig zu erkennen) und parodiert.

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

31.05.2018 - 12:43 Uhr
..Ihr solltet mal alle zusammen einen rauchen...anstatt euch gegenseitig an- und fertigzumachen...!
der Unterhaltungwert ist nämlich gleich NULL.
Mayor
31.05.2018 - 12:57 Uhr
Rauchen? Um die Lobbyisten und Tabakproduzenten noch zu unterstützen, welche ihre Mitarbeiter ausbeuten? Gehts noch?

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

31.05.2018 - 13:10 Uhr
ja, es geht noch...
die Tabakproduzenten müssen schließlich auch über die Runden kommen...
Ausbeutung gibt's überall !
AT 12:15
31.05.2018 - 13:18 Uhr
Achim mit Hitler zu vergleichen geht jetzt aber schon ein bisschen zu weit.
@Sei auch du wie Major
31.05.2018 - 13:32 Uhr
Nach "streue die erste Beleidigung ein" muss noch kommen:

-wenn jemand darauf reagiert, fragen: "Wo habe ich jemanden beleidigt?"

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

31.05.2018 - 13:36 Uhr
Und natürlich könnt ihr Penner mir das nicht aufzeigen.
haha
31.05.2018 - 16:07 Uhr
entweder hat der major einen komischen aber symphatischen sinn für humor oder er hat erhebliche probleme mit der selbstreflexion
majornaise
31.05.2018 - 16:19 Uhr
bin hartzer oder sowas kaputtes
major-naise
31.05.2018 - 16:52 Uhr
hab fiel zeit um hier zu posten
Knappe
01.06.2018 - 19:25 Uhr
Ufomammuts einzigartigstes Album?
aus Fehlern lernen
02.06.2018 - 23:27 Uhr
Unter welchen Umständen würdest Du in Erwägung ziehen, an einer Umfrage teilzunehmen?
Spaßprophet
04.06.2018 - 20:05 Uhr
Uwe Seelers bestes Spiel
öli
25.09.2018 - 12:58 Uhr
Ufo

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2018 - 17:18 Uhr
Uriah Heep
beste umfrage mit U
01.10.2018 - 17:48 Uhr
ganz klar

uadiohead, die beste band der welt?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim