Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Umfrage! Beste Umfrage, die mit "U" beginnt?

User Beitrag

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 12:45 Uhr
Mal ehrlich, wie wenig Musikverständnis kann jemand haben, der ständig nach einer "besten Band" fragt,
und auch auch noch "geordnet" nach Buchstaben.
Für wie blöd hält man seine eigenen Nutzer?
OK, für besonders schlau muss man sie freilich nicht halten, wenn man liest was sie teilweise schreiben.
Aber jegliches Niveau dem heiligen Gral "Traffic" zu opfern ist wirklich beschämend. Dazu gehören auch die ständigen PR-Meldungen zu Industrie-Wegwerf-Musik der besonderen Geschmacklosigkeiten.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 12:52 Uhr
Nachtrag: Beschämend auch, dass es jetzt hier ein "WM-Forum" gibt. Was soll dieser Schwachsinn? Ach, ja: Traffic.
Vielleicht sollten man den ohnehin irrelevanten journalistischen Teil zum Thema "Musik" gleich einstampfen. Mit Fussball ist einfach mehr zu holen.
Habe gerade nachgesehen: "http://www.fussballfest.de/" ist "for sale"! Go with the flow! bzw. "Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit und starten Sie mit dieser Domain online durch!"
Mojo
29.05.2018 - 13:08 Uhr
Nerv nicht!
Realsatire
29.05.2018 - 13:12 Uhr
"OK, für besonders schlau muss man sie freilich nicht halten, wenn man liest was sie teilweise schreiben."

Sagt Major.
Cpt. Obvious
29.05.2018 - 13:19 Uhr
Die Kritik von Major ist im Kern schon berechtigt, aber dieses Forum ist im allgemeinen sowieso nicht die Essenz des Intellekts, so what? ;)
Mc. Doof
29.05.2018 - 13:21 Uhr
Unknown Mortal Orchestra
Tradition
29.05.2018 - 13:21 Uhr
Nachtrag: Beschämend auch, dass es jetzt hier ein "WM-Forum" gibt. Was soll dieser Schwachsinn?

Das hat Tradition und gab es bisher zu jeder WM. Was soll daran beschämend sein?
Tradition
29.05.2018 - 13:30 Uhr
Mit dem Buchstabensalat hast du recht, doch wer hier gerne mal rumpöbelt, sollte den Mund auch mal nicht zu voll nehmen. Außerdem betreibt Armin das ja immer noch alles in seiner Freizeit.
WTF
29.05.2018 - 13:59 Uhr
Dieser Blödsinnthread bleibt stehen, aber der BAMF-Skandal-Thread wird gelöscht.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

29.05.2018 - 14:06 Uhr
ich bin vollkommen einer meinung mit major hier.

Ohne Majr und Tim. ist das Forum schöner
29.05.2018 - 14:08 Uhr
Ihr seid ja auch beide fehl am Platz hier.
Wenn es dir nicht gefällt, dann geh doch
29.05.2018 - 14:10 Uhr
Den Is­rael-Hasser Major wird das Forum sicher nicht vermissen.
hos
29.05.2018 - 14:11 Uhr
umfang-frage

Majo
29.05.2018 - 14:27 Uhr
"Fußballspacken". Ich selbst bin natürlich der Übermensch.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 14:30 Uhr
Wie meinen? Geh doch mal zum Arzt.
Oh Mann
29.05.2018 - 14:31 Uhr
Jetzt hetzt der Major schon gegen Armin!
Verbal rumgepöbelt wird natürlich auch gleich wieder:

"PR-Meldungen zu Industrie-Wegwerf-Musik der besonderen Geschmacklosigkeiten."
"Dummdödel"
"Fußballspacken"


P.S: Vielleicht mal aufhören mit dem Kiffen und dem sich besaufen, das Hirn regeneriert sich dann wieder.
Majo
29.05.2018 - 14:32 Uhr
Nennt sich Tourette. Kann keine 3 Worte sprechen, ohne jemanden zu beleidigen.
Tradition
29.05.2018 - 14:34 Uhr
Um mal ganz sachlich zu bleiben: Wenn ich mich recht entsinne, ging das mit der WM 2006 los. Damals wurden haufenweise Fußballthreads eröffnet. So gesehen war es sogar ein Service für die Fußballfans, wie für die Nicht-Fußballfans, weil man so die mit Fußbällen markierten Threads besser meiden konnte und nicht ständig über die Threads in der Übersicht gestolpert ist. Allerdings konnte damals jeder einen Thread eröffnen, es gab keine registrierten Nicks usw. Ich glaube, man hat damals sogar alle Fußballthreads ins WM-Forum verschoben, weiß ich nicht mehr. Somit auch ein Service für die Fußball-Feinde.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

29.05.2018 - 14:35 Uhr
Wenn es das "WM-Forum" schon öfter gab macht es das auch nicht besser. Tolle "Tradition", die Fußballspacken hier anzulocken.

Ich zähle mich, wie viele andere Stammuser des Forums, auch mal zu den Fußballspacken. Danke für die Beleidigung.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 14:41 Uhr
Haha... Ein bißchen mehr Selbstbehauptung wäre nicht schlecht. *Ich* zumindest zähle nicht jeden, der sich für Fuba interessiert zu den "Fußballspacken". Aber die gibt es selbstverständlich nunmal - wie ja auch hier allzu deutlich wird. Am heiligen Gral darf nicht gerüttelt werden - meint der hirnlose Fußball-Nerd, den nur eins interessiert - den Sieg "seines" Vereins bzw. "seiner" Nationalmannschaft. Arme Opfer.
Hirnloser Forumsfascho
29.05.2018 - 14:43 Uhr
Korrekt! Mich interessiert nur eins: Der Endsieg meiner nationalen Mannschaft!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 14:49 Uhr
²auch ein Service für die Fußball-Feinde. ²

Ach ja: Toller Service. Noch nicht mal der komplette Fuba-Ranz ist dahin verschwunden.
Ein echter "Service" wäre: Ein Sub-Forum für bestimmte Musik-bezogende Themen. Also so, wie man sich ein Forum einer Seite namens "Plattentests" vorstellt.
Definitiv ist dies kein Ort mehr der solche Erwartungen erfüllt.
Tipp für Major
29.05.2018 - 14:51 Uhr
Mal im Forum "Die Linke" oder "Bündnis 90/ Die Grünen" anmelden. Dürfte genau deins sein.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 14:52 Uhr
Wieso? Haben die ein ernsthaftes Musik-Forum?
@Major
29.05.2018 - 14:53 Uhr
AfD-Forum. Kurze Eingewöhnungszeit, dann fühlst du dich mit deinen dumpfen Pauschalisierungen dort sicherlich pudelwohl. Musik ist ja eh nicht so deins...

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

29.05.2018 - 14:54 Uhr
Wir sollten einfach viel mehr sinnlose Threads eröffnen, in welchen über sinnlose Threads gemeckert wird. Das macht sehr viel Sinn, wie ich finde und rüttelt die pöhsen Seitenbetreiber, denen doch tatsächlich an Traffic gelegen ist (und das auf einer Internetseite, ich werd bekloppt) bestimmt endlich mal wach...
Er muß es wissen
29.05.2018 - 14:58 Uhr
seno wie immer als Schoßhündchen der Autorität mit vorauseilendem Gehorsam. Nichts neues.
hos
29.05.2018 - 15:01 Uhr
von welcher Autorität redest Du, abgesehen von einer eventuell perma-begleitenden Paranoia?

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

29.05.2018 - 15:02 Uhr
Oh, Major hat seine Troll-Armee losgeschickt, alle Umfrage-Threads zu pushen. Ganz großes Tennis.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 15:02 Uhr
Du unterstellst, dass man diese Seite quasi mit
Schund beladen *muss*, damit irgendwer etwas daran verdient. Vielleicht hat Armin nach über 18 Jahren einfach keinen rechten Nerv mehr, hier für das einzustehen weswegen er diesen Ort damals ins Leben gerufen hat. Vielleicht sind es die Raten fürs Haus oder die Miete, vielleicht haben ihn seine Ideale aus der 90ger Studiezeit vollkommen verlassen.
Aber anzunehmen, dass dies der einzige Weg wäre ist so absurd wie es verantwortungslos ist und war hier rechte Hetzte und ähnliches Zeugs über Monate de facto unmoderiert stehen zu lassen.
General T.rollinger
29.05.2018 - 15:04 Uhr
Wir agieren autonom!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 15:05 Uhr
"Oh, Major hat seine Troll-Armee losgeschickt, alle Umfrage-Threads zu pushen. Ganz großes Tennis. "

Meine Trolle habe ich alle noch im Keller. Kannst Deine Unterstellungen aber gerne weiter führen.
T-Rollkommando "Grüner September"
29.05.2018 - 15:07 Uhr
Make PT great again! Freiheit für die Trolle!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

29.05.2018 - 15:07 Uhr
Du unterstellst, dass man diese Seite quasi mit
Schund beladen *muss*, damit irgendwer etwas daran verdient.


Und du unterstellst, dass alles Schund ist, was du nicht verstehst.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 15:08 Uhr
"dann fühlst du dich mit deinen dumpfen Pauschalisierungen"

Von welchen er wohl schreibselt?
Nein, lass mal, AfD-Faschos hätte ich hier schon genug. Übrigens: "Böse Menschen haben keine Lieder."
Arminische Volksfront
29.05.2018 - 15:09 Uhr
Nieder mit den Mods!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 15:09 Uhr
"Und du unterstellst, dass alles Schund ist, was du nicht verstehst. "

Bitte was?
Was verstehe ich denn nicht?
Tradition
29.05.2018 - 15:11 Uhr
Vielleicht hat Armin nach über 18 Jahren einfach keinen rechten Nerv mehr, hier für das einzustehen weswegen er diesen Ort damals ins Leben gerufen hat.

Jetzt sagst du es sogar noch selbst. Über 18 Jahre in seiner Freizeit unentgeltlich eine Musikseite zu betreiben, als reines Hobbyprojekt, was es letztlich geblieben ist, sowas muss man auch erstmal bringen.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

29.05.2018 - 15:12 Uhr
Bitte was?
Was verstehe ich denn nicht?


Du verstehst offenbar nicht, wie man sich für Fußball begeistern kann und bezeichnest das WM-Forum deshalb als "Schwachsinn".
Armin T. Linder
29.05.2018 - 15:13 Uhr
Mag ja alle sein, aber BITTE BITTE klickt auf den Amazon-Link, ja? Und bei Saturn gibt es gerade mal wieder ganz dolle 3-für-30-Euro-Angebote. Das lohnt sich!!!
sehno
29.05.2018 - 15:14 Uhr
*sich mal wieder lächerlich mach*

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 15:16 Uhr
"Über 18 Jahre in seiner Freizeit unentgeltlich eine Musikseite zu betreiben, als reines Hobbyprojekt, was es letztlich geblieben ist, sowas muss man auch erstmal bringen. "

Vollkommen wahr. Und Respekt dafür.
Nicht richtig ist aber, dass es hier um reines Hobby geht. Denn dann würde diese Seite eben NICHT so aussehen wie sie jetzt aussieht - auf kommerzielle Interessen getrimmt. Die AMAZON-Partnerschaft allein zeigt, das hier Geld verdient wird. Oder warum sollte man sonst mit einem gewissenlosen Weltkonzern des Turbokapitalismus, der tausende von kleinen Läden kaputt gemacht hat, kooperieren?
Majo
29.05.2018 - 15:16 Uhr
Heute eskaliere ich völlig.
So sieht's aus
29.05.2018 - 15:17 Uhr
Armin will uns alle nur zum Konsum verführen. Und dann verlinkt er noch nicht mal zum örtlichen Plattenladen!!!
mayor
29.05.2018 - 15:18 Uhr
binsch voll de kapitalischmus-kritika :O 8)
Margot
29.05.2018 - 15:19 Uhr
Erich?
L U P 0
29.05.2018 - 15:19 Uhr
L U P O
Mayor
29.05.2018 - 15:20 Uhr
Oder warum sollte man sonst mit einem gewissenlosen Weltkonzern des Turbokapitalismus, der tausende von kleinen Läden kaputt gemacht hat, kooperieren?

Vielleicht, weil der vegane, glutenfreie Plattenladen um die Ecke keine Partnerschaft anbietet?
Dr U Eckeberger
29.05.2018 - 15:20 Uhr
Boah, wie peinlich! In der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der letzten Bahn... Ich war so besoffen und mir war so dermaßen schlecht, ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon jemals so schlecht war. Ich litt Qualen und musst dauernd schon so schwer atmen. Ich konnte kaum die Augen offen halten und musste "pusten". Plötzlich musste ich aus heiterem Himmel voll losbrechen! Ich brach erstmal meinem Gegenüber (Vier.ersitz) voll auf die Knie. Dann brach ich zwischen mich und meinen Neben.sitzer. Dann voll auf meinen Neben.sitzer. Und schließlich voll auf mich drauf. Meine ganze Jacke war vollgebrochen. Überall waren Brechsp.ritzer. Entsetzt wurde ich von den anderen Fahrgästen angestarrt. Die wussten gar nicht, was sie machen sollten! Der ganze Boden war vollgebrochen. Langsam lief das Erbrochene durch die ganze Bahn. Mein Gott, war mir schlecht!!! Ein weiterer Schwall Erbrochenes landete auf den Schuhen meines Gegenübers. Es platschte ganz laut. Ich war so fertig vom Kotzen, mir zitterten die Knie! Alle anderen in der Bahn hielten sich Augen und Nase zu. Ich schämte mich so und versuchte mir vor dem nächsten Schwall noch die Hand vor den Mund zu halten, aber es nützte nichts. Ich brach volle Kanne über meine Hand! Alles lief an mir herunter. Meine Jeans sog sich mit Erbrochenem voll. Mir wurde langsam kalt. Mittlerweile waren alle andere um ich aufgesprungen und gingen in Deckung! Sie versuchten sich mit allem was sie finden konnten, die Kleider sauber zu machen. Mein Gesicht war mit Erbrochenem verschmiert. Ich hatte einen extrem säuerlichen Geschmack im Mund. Ich war so kaputt, als hätte ich gerade zu Fuß die Antarktis durchquert! Brrrr, und genauso kalt war mir auch! Am ekelhaftesten waren die Bröckchen, die langsam über meine Jacke rutschten... Was hatte ich nur getrunken? Das müssen ja mehrere Flaschen reiner Ethanol gewesen sein! Als ich aufstand, weil ich aussteigen musste, gingen mir alle Leute aus dem Weg. Ich spürte wie mein Magen abermals kontrahierte. Kaum ging die Türe auf, musste ich wieder in hohem Bogen brechen! Zum Glück brach ich diesmal aus der Bahn heraus! Ich torkelte aus der Bahn und watete durch mein eigenes Erbrochenes! Ich konnte kaum Stehen, so kaputt und ausgelaugt war ich. Mir zitterten die Hände! Langsam wurde ich aber wieder nüchtern. Ich war total leergebrochen! Ich riss mich zusammen und lief mit letzter Kraft nach Hause. Ich ent.kleidete mich noch draußen bei den Mülltonnen vollständig und warf alles weg! Dann war ich endlich zuhause. Puh, ich hatte es geschafft! Ich habe so dermaßen Muskelkater am Bauch, als hätte ich gerade tausend Sit-Ups gemacht! So kann es einem ergehen, wenn man extrem brechen muss! Gott, war das peinlich!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2018 - 15:21 Uhr
"Du verstehst offenbar nicht, wie man sich für Fußball begeistern kann und bezeichnest das WM-Forum deshalb als "Schwachsinn". "

Interessant Interpretation dessen, was ich wirklich geschrieben habe bzw. von dem, was ich angeblich verstehe.

Ursprünglich ging es mir vor allem um....:

"Mal ehrlich, wie wenig Musikverständnis kann jemand haben, der ständig nach einer "besten Band" fragt,
und auch auch noch "geordnet" nach Buchstaben.
Für wie blöd hält man seine eigenen Nutzer?"

Das mit dem Fußball habe ich nachgetragen, und ja, ich halte eine Mehrheit der "Vollzeit-Fans" für ausgemachte Vollidioten mit optionalem Alkohol- und Gewalt-Problem. Da bin ich wie so oft ganz ehrlich. Für diese Erkenntnis muss man nur ein paar mal in oder vor einem Stadion gewesen sein.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim