Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jake Shears - Jake Shears

User Beitrag

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 991

Registriert seit 11.06.2013

28.05.2018 - 18:38 Uhr - Newsbeitrag
Der Scissor-Sisters-Sänger mit Soloplatte. Kommt am 10.08.18

Und das ist der erste Song. Mir gefällt es. Würde es spontan als eine Charleston-Burlesque-Disco-Pop-Nummer bezeichnen.

afromme

Postings: 539

Registriert seit 17.06.2013

28.05.2018 - 20:47 Uhr
Im Video benimmt er sich schon sehr Freddie Mercury-esque, was durch den neuen Schnuppi nur unterstützt wird.
Ansonsten find ich's auch ganz gut - Laura und Take your Mama out waren damals echt gute Popsongs, und das hier erinnert angenehm daran.

Würde es spontan als eine Charleston-Burlesque-Disco-Pop-Nummer bezeichnen.
Keinen Schimmer, wie man bei dem Video auf "Burlesque" als Assoziation kommt ;-)
markkk
14.08.2018 - 17:51 Uhr
ICH LIEBE DAS ALBUM!
Kommt noch eine Rezension?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim