Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Fewjar - Gamma

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22486

Registriert seit 08.01.2012

24.05.2018 - 20:46 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

manfredson

Postings: 404

Registriert seit 14.06.2013

24.05.2018 - 23:52 Uhr
Hat mich sehr gefreut, dass das Album hier Beachtung gefunden hat. Ich verfolge die Band schon lange, sowohl ihre Musik als auch das ganze Drumherum auf YouTube. Unheimlich sympathische, leidenschaftliche Musiker, und das letzte Album "Until" war absolut großartig, selten so eine gute Kombination aus Elektronik, Artrock und fast schon kammermusikalischen Passagen gehört. Auf "Gamma" bin ich sehr gespannt, scheint ja mal wieder ein Stilbruch zu sein, aber daran bin ich bei denen ja eh gewöhnt. Schlecht wirds garantiert nicht, dafür klang das Albumsnippet schon zu spannend.

BVBe

Postings: 642

Registriert seit 14.06.2013

19.02.2020 - 11:25 Uhr
Habe die Berliner gerade für mich entdeckt. Sehr geschmeidiger Sound, aber nicht oberflächlich, abwechslungsreich, aber doch mit Wiedererkennungswert. Artpop, irgendwo zwischen THE NOTWIST und PHOENIX, aber doch eigenständig. Und unter all ihren Veröffentlichungen ist GAMMA ein richtig schönes Sommeralbum (im positiven Sinne)!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: