Tunng - Songs you make at night

User Beitrag

myx

Postings: 512

Registriert seit 16.10.2016

17.05.2018 - 07:24 Uhr
Was ich schon angesichts des ersten neuen Songs "Flatland" vermutet habe, ist nun Tatsache: Es wird ein neues Album geben ("Songs you make at night"), das am 24. August erscheint.

Einen weiteren Vorabsong, "ABOP", gibt es auch. Haut mich nicht ganz so vom Hocker wie "Flatland", gefällt mir aber trotzdem gut mit seiner Luftigkeit. Wunderbuntes Video ausserdem! Hier geht's zu den Songs:

"Flatland"
https://www.youtube.com/watch?v=tWNiQarh0Cg

"ABOP"
https://www.youtube.com/watch?v=ovVOUeKjaNU

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13361

Registriert seit 08.01.2012

21.08.2018 - 21:22 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 376

Registriert seit 15.05.2013

24.08.2018 - 13:38 Uhr
Grüße an den neuen Kollegen! ;)

Marvin

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 21

Registriert seit 27.04.2018

24.08.2018 - 16:17 Uhr
Gruß zurück :)

Bist du noch hier aktiv? Nicht, dass ich dir mit dem "Ex"-Präfix Unrecht tue.

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 376

Registriert seit 15.05.2013

25.08.2018 - 16:19 Uhr
Nein, nein, das passt schon. Im Forum lese ich schon noch regelmäßig und ab und an beteilige ich mich auch noch mit einem Beitrag. Die Einladung jetzt konnte ich kaum ausschlagen und über die neue Tunng-Platte gibt es ja offenbar auch nicht so viel Weltbewegendes zu berichten ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: