Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Poly-Math - House Of Wisdom / We Are The Devil

User Beitrag

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

15.05.2018 - 21:23 Uhr
Was für ein tolles Album des britischen Math/Prog-Rock-Trios. Mal ganz abgesehen von dem interessanten konzeptuellen/erzählerischen Überbau ("Inspired by the Islamic Golden Age and the Sacking of the House of Wisdom"), ist das ein Album, das vor Ideenreichtum und Spielfreude fast zerbirst. Zugleich ist das Album aber nicht zu verkopft, sondern durchaus zugänglich und fesselnd. Kann ich nur empfehlen.

01. Preface to The House Of Wisdom | Preface to We Are The Devil 04:32
02. 1258 | In the sights of Mesopotamia 10:25
03. Ink of Scholars | Blood of Tigris 06:35
04. Geography | Alamut/Sidh 01:14
05. Mathematics | 12 days 06:39
06. Astronomy | The Uncelestial 02:12
07. Alchemy | Terra Incognita 08:53
08. Philosophy | Death & The Devil 08:52
09. Medicine | No Hell Like Home 01:31
10. Ink of Scholars Reprise | In The Hands of Hulagu 04:44
11. Science | We Are The Devil 13:44

https://wearepolymath.bandcamp.com/album/house-of-wisdom-we-are-the-devil

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim