Amorphis - Queen of time

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13371

Registriert seit 08.01.2012

10.05.2018 - 19:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Jan123456
22.05.2018 - 12:32 Uhr
Wahnsinnsalbum. Nicht jeder Song hat mich sofort mitgerissen, beim erst Durchhören war ich noch eher enttäuscht wegen der hohen Erwartungen, aber mit jedem nochmaligen Hören hat es mich immer mehr überzeugt. Aber das war auch schon bei der VÖ von "Wrong Direction" der Fall. Absolute Highlights sind für mich Stand jetzt:

The Bee
Amongst Stars
Crumbled Mountain (Bonus Track)

Aber auch bei den anderen finden sich wirklich tolle Songs, wie:

Message of the Amber
The Golden Elk
Wrong Direction

Bisher mein Album des Jahres, bin gespannt, ob das nochmal getoppt werden kann.
Jan123456
22.05.2018 - 15:03 Uhr
Natürlich heißen die Songs Message in the Amber und As Mountains Crumble.
Andy
23.05.2018 - 15:55 Uhr
Klasse Album (wie man es kennt von den Finnen)

Top: Message of a Amber, Amongst Stars, We Accursed

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: