Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alice In Chains - Rainier fog

User Beitrag

NeoMath

Postings: 1696

Registriert seit 11.03.2021

22.03.2021 - 11:54 Uhr
Ne, wollte einfach neu. Bin damals raus, hatte ne lange Pause, hab aber inkognito ;-) immer mitgelesen. Naja, nun bin wieder da. Mal gucken was wird.

Corristo

Postings: 1060

Registriert seit 22.09.2016

22.03.2021 - 16:16 Uhr
Tatsächlich das Einzige AIC-Album, das ich noch nicht kenne, weil ich seinerzeit irgendwie nicht in Stimmung und von den Vorgängern noch gesättigt war. Aber jetzt gleich mal blind bestellt das Teil. Für mich war es zwar nur mit Staley das einzig wahre AIC, aber auf Cantrell ist eigentlich immer Verlass und selbst wenn es das angeblich schlechteste Werk wäre, immer noch Wert gehört zu werden.

Gomes21

Postings: 4886

Registriert seit 20.06.2013

22.03.2021 - 19:56 Uhr
Ich find das ALbum immer noch ganz gut. Mehr war es bei mir nie. Aber das gilt für mich überhaupt für AiC.

Paar geile Nummern sind auf jeden Fall drauf.

fuzzmyass

Postings: 14915

Registriert seit 21.08.2019

22.03.2021 - 20:39 Uhr
Sehr schönes Album... kommt nicht ganz an den grandiosen Vorgänger ran, aber das ist auch nicht ganz leicht

Robert G. Blume

Postings: 900

Registriert seit 07.06.2015

23.03.2021 - 11:34 Uhr
Schon ein tolles Album, aber in letzter Zeit hab ich vor allem den (tatsächlich grandiosen) Vorgänger gehört. Den hab ich mir jetzt endlich gekauft, nachdem ich den damals aus irgendeinem Grund ignoriert habe. Beim Überfliegen des Threads hatte ich aber sofort wieder Lieder wie Never Fade, Drone oder Red Giant im Ohr. Ich bleibe bei meinem Fazit von 2018.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim