Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

No Fun At All - Grit

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21724

Registriert seit 08.01.2012

03.05.2018 - 20:59 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

fakeboy
22.05.2018 - 12:10 Uhr
NFAA as usual. Schöne Melodien, viel Tempo, aber die Songs rattern ziemlich rasch durch ohne Eindruck zu hinterlassen. Im aktuellen "return of the swedish melodic-punks"-Zweikampf haben Satanic Surfers eindeutig die Nase vorne.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: