Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Suche Bassverstärker

User Beitrag
hallo
05.06.2004 - 17:57 Uhr
hat irgendwer nen bassverstärker abzugeben, den er nicht mehr braucht? ich such nen übungsverstärker, nen kleinen erstmal, da mein alter röhrenamp den geist aufgegeben hat.
also falls jemand nen 15watt-übungsversärker (für bass) verkaufen will, immer her damit. danke schonma
hallo
06.06.2004 - 14:48 Uhr
hilfe
pups
06.06.2004 - 16:13 Uhr
oh mein gott ein pups.. ich stinke ja so sehr
mir sollte man helfen
gogo
11.06.2004 - 22:09 Uhr
weiss jetz nicht ob dus schon kennst: www.ebay.de
Badrique
28.11.2004 - 00:41 Uhr
Was passiert eigentlich wenn man eine E-Gitarre an einen Bass Amp anschließt?
die_muetze
28.11.2004 - 00:46 Uhr
Auch nix anderes als das töne rauskommen, nur vom klanglichen her kannst du es vergessen...umgedreht gehts auch
Niklas
28.11.2004 - 01:16 Uhr
E-Gitarre über Bassamp klingt nicht besonderst, schadet dem Amp aber nicht. Andersrum: Bass an Gitarrenamp, schadet dem Amp.
Lemmy von Motörhead spielt ja seinen Bass über Marshallamps, aber das ist einer von den Spezialisten ;-) Der braucht wahrscheinlich jeden Abend nen neuen Amp.

Nun zum problem von "hallo"
Schau mal nach nem "Crate" Verstärker. Ich glaub für 80 Euro müsstest du da nen echt guten Übungsamp mit 15 Watt kriegen.
die_muetze
28.11.2004 - 01:18 Uhr
...hat aber auch was mit den ganzen belastungswerten des amps zu tun ich denke mal es gibt da dicke gitarrenamps die auch nen bass verkraften, ob's gut ist ist die andere frage
Niklas
28.11.2004 - 01:36 Uhr
Also wenn, dann können die Speaker kaputtgehen, da sie nicht für die Hübe vom Bass ausgelegt sind...Wenn man Bass über den Gitarrenamp spielt, dann nur leise oder noch ne größere Box ranhängen.
die_muetze
28.11.2004 - 01:41 Uhr
keine ahnung ich spiele meine gitarre über zubehör was passend ist :P ich denke mal die frage nach dem "wenn" sollte man nicht stellen sondern einfach sein instrument über nen verstärker spielen der auch für bass da ist, also besorgt dem jungen doch endlich mal einen... ;)
Niklas
28.11.2004 - 01:44 Uhr
Seh ich auch so! Ich spiel meine Gitarre auch über nen feinen Röhrenamp ;-)
Hab leider kein Geld übrig um Bassamps zu spendieren ;-)
die_muetze
28.11.2004 - 02:11 Uhr
ich hab nen Hughes&Kettner Edition Silver 50W der ist nicht mehr auf dem Markt, aber unter den "erschwinglichen" Nicht-Röhrenamps war er auf jeden fall für mich der beste, wenn ich die wahl hätte würde ich natürlich auch ne Röhre haben wollen
Badrique
28.11.2004 - 11:25 Uhr
Ich spiele Bass und hab nen Ibanez SW 65 Bass Amp.
robet
29.11.2004 - 00:45 Uhr
Ich habe 3 Bassverstärker - und schenk dir trotzdem keinen, ha!
Leim
21.12.2004 - 09:59 Uhr
Hallo, ich hab einen Ibanez SW 65 Bass Amp. 1 1/4 Jahr alt. Hat jemand Interesse?
gt
21.12.2004 - 11:38 Uhr
roland bass cube 30 .
Samuäl
21.12.2004 - 18:07 Uhr
geht arbeiten und kauft euch einen ihr schmarotzer !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: