Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gaz Coombes - World's strongest man

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

03.05.2018 - 20:56 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

BVBe

Postings: 796

Registriert seit 14.06.2013

04.05.2018 - 08:02 Uhr
Ich freue mich immer wieder, was Neues von Gaz zu hören und fand auch seine beiden anderen Solo-Alben sehr gelungen. Zwar schade, dass die alten SUPERGRASS nicht mehr existieren (zumal angeblich ein nicht mehr veröffentlichtes Album bereis eingespielt war), aber ohne das SUPERGRASS-Korsett kann Gaz sich kreativ noch mehr entfalten. Weniger Rock, aber mehr Experimente, ein fluffiger Sound und nachwievor tolle Melodien.
Köttbullar
05.05.2018 - 13:23 Uhr
7/10 ist eindeutig zu wenig. Beim lesen hat man das Gefühl dass der Rezensist im Prinzip zu mehr tendiert. Und nach etwa 10 Durchläufen weiß ich: es ist mehr. Der Junge bekommt zu wenig Aufmerksamkeit.
Urlidez
05.05.2018 - 16:58 Uhr
Tolles album. Nur finde ich seit laengerem schon dass die auswahl der platten kackist.
Warum ne platte die so und so gagga ist noch rezensieren?
Ausserdem ist die auswahl viel zu rnb und pop lastig geworden

Beach house wuerden fuer den feuchtn furz auch ne 9/10 bekommen
Heiho
08.05.2018 - 22:17 Uhr
Ich habe das Album jetzt auch mehrfach durch. Ich bin mit der 7/10 durchaus einverstanden. Ich vergleiche es immer noch mit den Supergrass-Perlen und da fehlt mir hier ein Tick bzw. es sind auch ein paar Lieder dabei, die mich nicht so richtig packen.
Ansonsten kann ich BVBe vollstens zustimmen (was neues von Gaz zu hören und dass Supergrass sich aufgelöst hat) und Köttbullar ebenfalls, Gaz bekommt definitiv zu wenig Aufmerksamkeit.
Er kann das Publikum auch alleine auf der Bühne in seinen Bann ziehen.

carpi

Postings: 1468

Registriert seit 26.06.2013

12.10.2019 - 09:46 Uhr
Jetzt erst gehört, definitiv wieder gelungen, wundere mich nur, dass "Wounded Egos" bei den Highlights fehlt, ist doch wirklich ein perfekter Song und selbst der Chor am Ende stört hier nicht. Auch "The Oaks" ist sehr cool. Immerhin ist "Vanishing Act" dabei.

Herr

Postings: 2204

Registriert seit 17.08.2013

12.10.2019 - 10:13 Uhr
Chöre am Ende haben schon manchem Song die Eigenschaft verliehen, in sofort nochmal hören zu wollen.

BVBe

Postings: 796

Registriert seit 14.06.2013

12.10.2019 - 20:05 Uhr
Zu allererst wäre da "Long Time Ago" von MIDNIGHT CHOIR zu nennen ... obwohl ich keine Kinderchöre mag, hier ein Gänsehautsong auf neuneinhalb Minuten einer großartigen norwegischen Dark-Country-Band, die sich leider schon lange aufgelöst hat.

Ach so - von Gaz Coombes gefällt mir immer noch das Debut HERE COME THE BOMBS am besten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim