Christina Aguilera - Liberation

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13137

Registriert seit 08.01.2012

03.05.2018 - 19:05 Uhr - Newsbeitrag
Christina Aguilera



CHRISTINA AGUILERA meldet sich zurück! Neue Single "Accelerate" ab heute feat. Ty Dolla $ign and 2Chainz produced by Kanye West


- neues Album "Liberation" ercheint am 15.06.2018 bei Sony Music


Liebe Medienpartner,


auf diesen Tag haben Millionen Fans gewartet: Christina Aguilera kündigt endlich die Veröffentlichung eines neuen Albums an – es ist der erste Longplayer nach sechs (!) Jahren Pause. Das sechste Studioalbum des Weltstars wird am 15. Juni erscheinen und „Liberation“ heißen. Aguilera übernahm bei der Entstehung der Songs die Rolle des Executive Producers. Den ersten Song gibt es bereits heute zu hören und zu kaufen: für die erste Vorabsingle „Accelerate” holte sich die 37-jährige Ty Dolla $ign und 2 Chainz ins Studio. Das spektakuläre Video zum Song entstand unter der Regie von Zoey Grossman.



Im Laufe ihrer Karriere verkaufte Christina Aguilera weltweit mehr als 43 Millionen Tonträger. Fünf ihrer Singles kletterten bis auf Platz eins der US Billboard Charts und sie konnte als eine von nur wenigen Künstlerinnen in drei aufeinander folgenden Dekaden (1990er, 2000er und 2010er) die Spitze der Charts erreichen. Sie wurde mit sechs Grammy Awards ausgezeichnet, darunter ein Latin Grammy. Sie wurde mit einem Stern auf dem Hollywood „Walk of Fame“ geehrt und war die einzige Künstlerin unter dreißig, die in die Liste der 100 größten Sänger aller Zeiten des Rolling Stone Magazines aufgenommen wurde. 2011 wirkte sie als Coach in der NBC-Show „The Voice“ mit. Außerdem setzt sie sich für humanitäre Zwecke ein, ist seit 2009 weltweite Sprecherin für Yum! Brands’ World Hunger Relief und half mit, 150 Millionen Dollar für das Welternährungsprogramm und andere Hungerhilfsorganisationen zu sammeln.


Videolink:



To Pre-order Liberation:

Multi-retailer - http://smarturl.it/CxAxLx

iTunes - http://smarturl.it/CxAxLx/itunes

Apple Music - http://smarturl.it/CxAxLx/applemusic

Spotify - http://smarturl.it/CxAxLx/spotify

Spotify Pre-Save - http://smarturl.it/CxAxLx/spotifypresave

Google Play - http://smarturl.it/CxAxLx/googleplay

Amazon - http://smarturl.it/CxAxLx/az

To Buy or Stream “Accelerate” Feat. Ty Dolla $ign & 2 Chainz:

Multi-retailer - http://smarturl.it/CxAxAx

iTunes - http://smarturl.it/CxAxAx/itunes

Apple Music - http://smarturl.it/CxAxAx/applemusic

Spotify - http://smarturl.it/CxAxAx/spotify

Google Play - http://smarturl.it/CxAxAx/googleplay

Amazon - http://smarturl.it/CxAxAx/az

Follow Christina Aguilera:

https://www.christinaaguilera.com/

http://www.facebook.com/christinaaguilera

https://twitter.com/XTINA

https://www.instagram.com/xtina/

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13137

Registriert seit 08.01.2012

18.05.2018 - 12:54 Uhr - Newsbeitrag
Hey Armin,



Christina Aguileras und Demi Lovatos heiß ersehntes Duett ist seit dieser Woche endlich da: http://xtina.is/fallinline



Hier ist das Lyricvideo:

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13137

Registriert seit 08.01.2012

24.05.2018 - 17:59 Uhr


CHRISTINA AGUILERA veröffentlicht neute Single "Fall in Line" - ein Duett mit Demi Lovato


Neues Album "Liberation" ercheint am 15.06.2018 bei Sony Music


Liebe Medienpartner,

am 16. Mai veröffentlichte US-Superstar Christina Aguilera mit „Fall In Line“ die offizielle Vorabsingle ihres ersten Albums nach sechs Jahren Pause. Für den von Julia Michaels (Clean Bandit, Linkin Park, Kygo etc.) geschriebenen Song holte sie Demi Lovato als Featured Artist ins Studio. Nachdem die beiden am Wochenende den Song im Rahmen der Billboard Music Awards erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert hatten, liegt nun das mit Hochspannung erwartete Video vor, das unter der Regie von Luke Gilford (Prada, Mercedes Benz, Blood Orange) entstanden war.

Zuvor hatte Christina Aguilera die beiden Vorab-Tracks „Accelerate“ feat. Ty Dolla $ign & 2 Chainz (produziert von Kanye West) und „Twice” veröffentlicht. Alle drei Songs finden sich auf Christina Aguileras kommenden Studioalbum „Liberation“, das am 15. Juni erscheinen wird und u.a. weitere Features von XNDA (bei dem Song „Pipe“) und GoldLink enthalten wird („Like I Do”). Im September begibt sie sich auf ihre erste Tour seit zehn Jahren – die Nordamerika-Konzertreise, bei der sie von OutKast-Legende Big Boi begleitet wird, führt sie durch 22 Städte.

Video "Fall In Line":



Video "Accelerate":


Song "Twice":



Introduction Video zum Album:


Billboard Artikel:

https://www.billboard.com/articles/news/magazine-feature/8446904/christina-aguilera-new-album-liberation-interview-cover-story-2018

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13137

Registriert seit 08.01.2012

21.06.2018 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
überrascht
29.06.2018 - 01:04 Uhr
stolper grad über das cover. hat die endlich wieder Normalgewicht? wurde auch zeit..

Dan

Postings: 224

Registriert seit 12.09.2013

29.06.2018 - 11:23 Uhr

Ich höre lieber "Bionic", hatte wenigstens ein paar gute Songs... Bei "Liberation" fehlt mir irgendwie die Vision und die Songs, die ich bislang gehört habe, reißen leider nichts.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: