ABBA - I still have faith in you

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16853

Registriert seit 08.01.2012

27.04.2018 - 14:15 Uhr - Newsbeitrag
ABBA
MESSAGE FROM ABBA ++ MESSAGE FROM ABBA
The decision to go ahead with the exciting ABBA avatar tour project had an unexpected consequence. We all four felt that, after some 35 years, it could be fun to join forces again and go into the recording studio. So we did. And it was like time had stood still and that we only had been away on a short holiday. An extremely joyful experience!

It resulted in two new songs and one of them "I Still Have Faith In You" will be performed by our digital selves in a TV special produced by NBC and the BBC aimed for broadcasting in December.

We maye have come of age, but the song is new. And it feels good.


Agnetha Benny Björn Anni-Frid

Stockholm, Sweden, April 27th, 2018

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16853

Registriert seit 08.01.2012

27.04.2018 - 14:16 Uhr

Pivo

Postings: 269

Registriert seit 29.05.2017

27.04.2018 - 14:19 Uhr
Das brauchen wir also nun wirklich nicht auch noch.....

Bonzo

Postings: 1593

Registriert seit 13.06.2013

27.04.2018 - 14:31 Uhr
Wenn es in die Richtung von "The Visitors" geht, wäre ich begeistert. (Wie absurd sich das anhört...)

Die Wartezeit nervt allerdings jetzt schon. Anonym auf YouTube hochladen wäre doch die coolere Variante gewesen.
Warum nicht?
27.04.2018 - 14:42 Uhr
Songs müssen halt gut sein.
Tom
30.04.2018 - 13:37 Uhr
Ja super, Genderwahn sei Dank machen bei denen jetzt 50 Prozent Frauen mit, muss das sein????
Flingazer
30.04.2018 - 19:38 Uhr
Mein Gott die sind ja quasi Besucher ihrer selbst!
kurte
01.05.2018 - 17:01 Uhr
da kann man wirklich was erwarten.
das wird ein unwiderstehlicher schwermütiger popsong.
Dirk
02.06.2018 - 15:17 Uhr
Und wie wir ein Studiocomeback von Abba brauchen. Ich bin gespannt was Benny und Björn da gezaubert haben.

Herr

Postings: 1233

Registriert seit 17.08.2013

06.02.2020 - 18:56 Uhr
Nun wird es aber langsam Zeit!

Während Computeralgorithmen und Autotune jedwede Trällerstimme in Sekunden auf den massenkonformen Markt der Belanglosigkeit schütten, bar jeden wirklichen Könnens, müssen die Herren Björn & Benny doch nicht übertreiben und ihr Niveau & Können durch Verzögerung und Perfektion darbieten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: