The Wonder Years - Sister cities

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17205

Registriert seit 08.01.2012

27.04.2018 - 13:45 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

hubschrauberpilot

Postings: 5701

Registriert seit 13.06.2013

27.04.2018 - 14:53 Uhr
Ja.

Doch wer wie The Wonder Years mehr und mehr im Stile einer großen Rockband denkt, dem dürfen natürlich zwei Aspekte nicht fehlen: die Ballade(n) und die Hitsingle.

Eine Ballade fehlt nicht wirklich, es ist alles seicht genug. Aber eine Hitsingle fehlt wirklich, sogar im Vergleich zum wirklich nicht sehr starkem Vorgänger.

MasterOfDisaster69

Postings: 558

Registriert seit 19.05.2014

30.04.2018 - 17:04 Uhr
In den Referenzen fehlt Nickelback !

hubschrauberpilot

Postings: 5701

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2018 - 17:18 Uhr
So ein Blödsinn, so schlimm sind sie nun auch wieder nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: