Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Black Stone Cherry - Family tree

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

27.04.2018 - 13:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

hubschrauberpilot

Postings: 6750

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2018 - 15:25 Uhr
Mit den 6/10 kommen sie noch viel zu gut weg. Leider völlig belanglos, die Band hat ihr Gespür für gute Songs komplett verloren. Und um Blues, wie es der Rezensent schreibt, ging es bei Black Stone Cherry noch nie, sondern immer um Southern Rock.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: