Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jason Mraz - Know

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

26.04.2018 - 23:58 Uhr
JASON MRAZ

Fünf Studioalben hat Jason Mraz bereits veröffentlicht mit denen er seine souligen Folk-Pop-Klänge an ein weltweites Publikum brachte, zwei Grammys sowie den prestigeträchtigenen Songwriter Hall Of Fame Hal David Award gewann, ein Dutzend Platin-Auszeichnungen erhielt und über 50 Mio. Singles verkaufte.


Vier Jahre nach seinem letzten Album “Yes!” meldet sich der sympathische US-Musiker diesen Freitag nun mit einer brandneuen Single zurück und verbreitet auf “Have It All” mit warmer Stimme eine Message, die das Gesicht zum Strahlen, das Herz zum Leuchten und die Beine zum Wippen bringt – hier im Teaser zu hören.




Neben seiner Musik ist Jason Mraz ein engagierter sozialer und politischer Aktivist und gab im vergangenen Jahr sein Debüt am New Yorker Broadway



Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

05.06.2018 - 17:47 Uhr - Newsbeitrag




JASON MRAZ
Meldet sich mit "Have It All" zurück.



Vier Jahre nach dem letzten Album „Yes“ meldet sich sich der sympathische Musiker und mehrfache Grammy-Gewinner Jason Mraz mit „Have It All“ zurück und verbreitet auf der aktuellen Single mit warmer Stimme eine Message, die das Gesicht zum Strahlen bringt.

Mraz schrieb „Have It All“ gemeinsam mit David Hodges (Christina Perri, Kelly Clarkson) und JKash (Maroon 5, Charlie Puth, Meghan Trainor) sowie in Zusammenarbeit mit seinen Freunden von Raining Jane (Mona Tavakoli, Chaska Potter, Mai Bloomfield und Becky Gebhardt). Die ursprüngliche Idee zu dem Track kam Mraz bereits im Jahr 2012 während eines Besuches in Myanmar, nachdem er von einem buddhistischen Mönch einen Segensspruch erhalten und diesen übersetzt hatte.

„Die Welt hat sich seit 2012 stark verändert“, sagt Jason Mraz. „Mehr Menschen gehen für ihre Freiheiten und Gleichberechtigung auf die Straße, um gesehen und gehört zu werden. Aktivismus ist wieder angesagt. Ich habe zwischen damals und heute eine Menge enttäuschter, wütender, sogar trauriger Songs geschrieben, aber mit nichts davon wollte ich hervortreten, nichts davon wollte ich singen. ‚Have It All’ stach als Song mit einer hoffungsvollen Message heraus, die mir dabei hilft, zu heilen und nach vorn zu blicken. Ein Song mit einer Botschaft des Edelmuts – dem Gegenteil von Verzagtheit; ein Song, der mir durch das Übersetzen einer Botschaft eines Mönchs geschenkt wurde. Es ist ein Segenswunsch im Gewand eines Rap-Songs und dazu gedacht, mit anderen Menschen geteilt zu werden.“

„Have It All“ wird begleitet von einem farbenfrohen Musikvideo Gedreht unter der Regie seines langjährigen Kreativpartners Darren Doane („I’m Yours”, „Make It Mine”, „Lucky”), fängt das Video die fröhliche Stimmung des Songs mit einem Spaziergang durch Mraz’ Heimatstadt Richmond, Virginia ein.

Fünf Studioalben hat Jason Mraz bereits veröffentlicht mit denen er seine souligen Folk-Pop-Klänge an ein weltweites Publikum brachte, zwei Grammys sowie den prestigeträchtigenen Songwriter Hall Of Fame Hal David Award gewann, ein Dutzend Platin-Auszeichnungen erhielt und über 50 Mio. Singles verkaufte und spielte ausverkaufte Arena-Konzerte rund um die Welt..

Nachdem Jason Mraz kürzlich sein Broadway-Debüt mit einer Rolle in dem erfolgreichen Musical „Waitress“ gab, bereitet er sich aktuell auf seine kommende Sommertour durch Nordamerika vor.

Neben seiner Musik ist Jason Mraz ein engagierter sozialer und politischer Aktivist.







Video - Link: "Have It All"




Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

14.06.2018 - 19:44 Uhr - Newsbeitrag
JASON MRAZ

Der mehrfache Grammy-Gewinner Jason Mraz meldet sich vier Jahre nach seinem letzten Album “Yes” zurück und legt seine neue Single “Have It All” vor. Mraz schrieb den Song gemeinsam mit David Hodges (Christina Perri, Kelly Clarkson) und JKash (Maroon 5, Charlie Puth, Meghan Trainor) sowie mit seinen Freunden von Raining Jane.


Nun kündigt Jason Mraz sein neues Studioalbum “Know.” an, das im August erscheint. Der von Andrew Wells produzierte Longplayer trumpft mit organisch groovenden Akustik-Rock-Sounds auf. “Dieses Album ist hörbar anders als mein letztes Album”, so Jason Mraz. “Dieses Album hat um einiges mehr Koffein, während sein Vorgänger eher einem Kräutertee glich.”


Aktuell bereitet sich der 40-Jährige auf seine kommende Sommertour durch Nordamerika vor mit Support von seiner SuperBand und Special Guest Brett Brennen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

16.06.2018 - 19:40 Uhr





JASON MRAZ
Der mehrfache Grammy-Gewinner hat die Veröffentlichung seines neuen
Studio-Albums "Know." angekündigt.
Vö: 10. August





Der mehrfache Grammy-Gewinner Jason Mraz hat die Veröffentlichung seines neuen Studioalbums „Know.“ für den 10. August bekannt gegeben.

„Know.“ ist Mraz’ erstes Studioalbum seit vier Jahren und folgt auf die 2014 veröffentlichte CD „YES!“. Begleitend zur Ankündigung veröffentlichte der Künstler einen weiteren Vorboten „Unlonely“.

„Unlonely“ gesellt sich zu der Ende April veröffentlichten Hit-Single „Have It All”. Der Song hat allein in den USA bereits über 4,5 Millionen Streams. Kürzlich veröffentlichte Jason Mraz zudem eine spezielle Akustikversion des Songs.

Die ursprüngliche Idee zu „Have It All” kam Mraz bereits im Jahr 2012 während eines Besuches in Myanmar, nachdem er von einem buddhistischen Mönch einen Segensspruch erhalten und diesen übersetzt hatte. Das farbenfrohe Musikvideo zu dem Song hat bereits über 5 Millionen Views. Gedreht unter der Regie seines langjährigen Kreativpartners Darren Doane („I’m Yours”, „Make It Mine”, „Lucky”), fängt das Video die fröhliche Stimmung des Songs mit einem Spaziergang durch Mraz’ Heimatstadt Richmond, Virginia ein, wo Studenten der School of the Performing Arts in the Richmond Community (SPARC), weitere Studenten von den umliegenden Turnaround Arts-Schulen sowie die Schauspieler Katie Grober („Waitress“) und Greg Grunberg („Alias“, „Heroes“) zu ihm stoßen.

Fans von Jason Mraz in den USA können sich vor der Veröffentlichung des neuen Albums „Know.“ zudem auf ein besonderes Kino-Event freuen: Am 7. August wird in ausgewählten Lichtspielhäusern überall im Land „Jason Mraz – Have It All The Movie“ gezeigt, das die Geschichte von „Know.“ erzählt und neben Dokumentarmaterial des zuvor erwähnten Darren Doane komplett neue Konzertaufnahmen enthält, die diesen Sommer in Los Angeles gefilmt werden.

Am Tag der Albumveröffentlichung, dem 10. August, wird Mraz außerdem im Rahmen der populären Citi Concert Series der „TODAY Show“ in New York auftreten. Am 11. Juli folgt ein Auftritt auf der Außenbühne von „Jimmy Kimmel Live!“. Und wenig später – am 25. Juli – begibt sich der Musiker dann gemeinsam mit seiner SuperBand auf große „Good Vibes“-Sommertournee durch Nordamerika. Special Guest auf der bis in den September laufenden Tour ist Brett Dennen.

Fünf Studioalben hat Jason Mraz bereits veröffentlicht mit denen er seine souligen Folk-Pop-Klänge an ein weltweites Publikum brachte, zwei Grammys sowie den prestigeträchtigenen Songwriter Hall Of Fame Hal David Award gewann, ein Dutzend Platin-Auszeichnungen erhielt und über 50 Mio. Singles verkaufte und spielte ausverkaufte Arena-Konzerte rund um die Welt..

Neben seiner Musik ist Jason Mraz ein engagierter sozialer und politischer Aktivist.




Video - Link: "Have It All"


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

05.08.2018 - 19:13 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Frank Kind
30.08.2018 - 21:43 Uhr
Was für eine idiotische Bewertung dieser CD. Zeugt für mich davon, über die letzten fünfzehn Jahre nicht viel von Jason Mraz und seiner Musik verstanden zu haben.
Frank Kind
30.08.2018 - 21:45 Uhr
Meine Äusserung von grade eben bezieht sich NICHT auf die Rezension von Armin, sondern auf einen ganz anderen Beitrag. Keine Ahnung wie die Äusserung HIER gelandet ist. LG, Frank

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim