Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Captain Hollywood Project

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

24.04.2018 - 17:43 Uhr - Newsbeitrag
Captain Hollywood Project – "More & More 3000" –
die Neuauflage des 90er Klassikers (Single VÖ 27.04.)

Hallo Armin,

mit 20 Millionen verkauften Platten weltweit und 10 Top 20 Hits in den europäischen Charts ist Captain Hollywood einer der erfolgreichsten Acts der 90er Jahre. Sein No.1 Dance Hit „More & More“ belegte in den 90er Jahren mehr als 8 Wochen lang Platz 1 der deutschen Charts und platzierte sich auch in den US Billboard Charts sowie in vielen andern Ländern. Die Single wurde weltweit über 7 Millionen Mal verkauft. Das Captain Hollywood Project repräsentiert den Sound der 90s wie kein anderer Act.

Tony Dawson-Harrison alias Captain Hollywood war in den frühen 90ern der Pionier des Eurodance. Bevor er nach Deutschland kam, war er Soldat der US-Army, wo er aufgrund seines Show Talents seinen Künstlernamen erhielt. Seine Karriere begann als Choreograph für zahlreiche Stars wie La Toya Jackson, Kim Wilde, Natalie Cole, O-Town, C. C. Catch und DJ Bobo. Die Charts eroberte der Captain dann mit dem Captain Hollywood Project Anfang der 90er, als gleich 4 Singles zu den erfolgreichsten Dance-Hits der Welt wurden: “More & More”, “Only With You”, “All I Want” und “Impossible”. Alle 4 Songs schossen in die Charts und sind noch heute auf zahlreichen 90er Compilations zu finden.

Das „More & More 3000“ Video:

Seit 2010 sind Tony Dawson-Harrison und Shirin Amour wieder mit Band und Tänzern unterwegs und begeistern mit ihren Hits aus den 90ern hunderttausende Fans bei Shows auf der ganzen Welt. Ebenso wie die Fans ist auch das Captain Hollywood Project und seine Musik reifer geworden. Der neue Sound des Captain Hollywood Projects ist geprägt von rockigen Elementen. Statt elektronischen Beats sind Bass und Schlagzeug für den Groove zuständig, harte Gitarrenriffs geben den Songs Druck, die Produktion der Songs geht deutlich in die Rock-Pop Richtung. Mit einer mitreißenden Live Performance und einer spektakulären Live Show präsentiert sich das Captain Hollywood Project eindrucksvoll bei seinen Live Shows.

Ein perfekter Mix aus 90s Sound, Rock, Pop und HipHop Elementen – so klingt das Captain Hollywood Project 2018 live und so wird auch das geplante Album klingen, das zurzeit in den USA produziert wird. Mit einer modernen Rock-Pop Version ihres Welthits ist das Captain Hollywood Project nun auf dem Weg erneut die Spitzen der internationalen Charts zu erreichen. Als erste Auskopplung daraus wird die neue Versions des Klassikers „More & More 3000“ am 27.04. veröffentlicht.

mpf
24.04.2018 - 18:07 Uhr
dinge, die die welt nicht braucht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim