Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blanck Mass - Odd Scene / Shit Luck

User Beitrag

Plattenbeau

Postings: 976

Registriert seit 10.02.2014

22.04.2018 - 19:24 Uhr
WTF ...

...

Neue Single ist da und er krempelt den Sound total um, klingt wie eine unheilvolle Mischung aus KMFDM, Skinny Puppy und Atari Teenage Riot. Geht ordentlich ab mit unbändiger Energie, bin mir nicht sicher, ob das jetzt unbedingt zu seinem Alter Ego "Blanck Mass" passt.
Master
22.04.2018 - 21:15 Uhr
Sehr ordentlich, war nicht unbedingt zu erwarten, oder hat er schon mal früher sowas BPM-wuchtiges Richtung EBM und Industrial a la Skinny Puppy und Ministry rausgebracht?

https://youtu.be/bDlAYKnWj0k
BRMCT
11.03.2019 - 15:37 Uhr
Spannende Entwicklung, konnte man bei Dumb Flesh schon raushören wenn man wollte. Mit World Eater gings dann aber in andere Richtungen. Schade das man so gar nix neues hört.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim