Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shout Out Louds - Kommt da nochmal was?

User Beitrag

KingOfCarrotFlowers

Postings: 179

Registriert seit 07.02.2018

19.04.2018 - 22:24 Uhr
der erste song, "new europe" klingt schon mal richtig gut.
M@rc
19.04.2018 - 22:44 Uhr
Ich glaube nicht das da schon wieder ein neues Album ansteht. Das war doch sicherlich nur so eine Zwischendurch Single...

Hoschi

Postings: 1743

Registriert seit 16.01.2017

24.02.2021 - 13:42 Uhr
Da scheint wirklich nichts mehr zu kommen.
New Europe find ich richtig stark, vor allem der Mittelteil.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim