Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Godsmack - When legends rise

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

19.04.2018 - 20:33 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
hmmmm
20.04.2018 - 19:01 Uhr
wirklich so schlecht wie hier gemacht?
Schwanne
28.04.2018 - 07:20 Uhr
Ich mag die Band und ihren Sound. Wenn ich mir die vergangenen Rezensionen auf eurer Seite anschaue trifft das auf euch eher nicht zu. Ein Awake ist eine Top Platte. Geht bei euch gerade mal als Durchschnitt durch... Aber jedem das Seine.... Diese ist Durchschnitt ... Nicht mehr, aber auch nicht weniger ....
Shorti
21.08.2018 - 22:45 Uhr
Ich find das geradezu widerlich, wie ihr die Band hier zerrupft. Bin selbst rock, metall, folk metal, etc. Hörer. Konnte mit godsmack nie viel anfangen. Ganz einfach aus dem Grund, weil Sunny hier mal seine “wahre“ Stimme zeigt und nicht diese gepresste, wutverzerrte Stimme. Und wieso wird eine Band kritisiert nur weil der Sound sich ändert, vielleicht etwas seichter wird? Ich glaube bald IHR habt den text des Albums nicht verstanden. Legenden erheben sich nicht in einem lauten Donnergrollen, sondern in lauernder, bebender Erde. Und eure “Kritik“ ist nen haufen Dung wert. Ließt sich, als wenn ganz einfach jemand nicht mit versuchen oder neuen Sachen umgehen kann sondern immer wieder Ohrfeigen verlangt, wenn sich seine Komfortzone ändert. Mir gefällt der wechselnde Mix aus dbass, tiefen bis seichten bass, knackigen riffs und ja auch sogar dem piano. Ganz einfach weil es anders ist! Habe fertig!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: