Avec - Heaven / hell

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12379

Registriert seit 08.01.2012

14.04.2018 - 15:31 Uhr - Newsbeitrag
AVEC (AT)

"Love"
Single: 13.04.2018 (earcandy recordings)
Für Fans von: Lucy Rose, Lilly Among Clouds



AVEC präsentiert mit „Love“ die erste Single aus dem neuen Album „Heaven / Hell“, welches am 14. September auf earcandy recordings erscheinen wird. „Love“ ist einmal mehr ein vor Leichtigkeit schwebender, von Intimität und inhaltlicher Tiefe durchdrungener Song, der sich vom anfänglich bedächtigen Zehenspitzen-Tänzeln zum pulsierenden Energiespender steigert. Im Oktober & November kommt AVEC auf große Europatour.

http://www.backseat-pr.de/artists/avec
Mja
16.04.2018 - 14:20 Uhr
Da hatte sie schon bessere Songs.6/10

myx

Postings: 479

Registriert seit 16.10.2016

16.04.2018 - 19:35 Uhr
Das stimmt. Ich finde den Song zwar schön, aber andererseits schon auch eher unspektakulär. An den Zauber von z. B. "Dead" oder "NFYT" kommt er sicher nicht heran.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: