Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Avec - Heaven/hell

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.04.2018 - 15:31 Uhr - Newsbeitrag
AVEC (AT)

"Love"
Single: 13.04.2018 (earcandy recordings)
Für Fans von: Lucy Rose, Lilly Among Clouds



AVEC präsentiert mit „Love“ die erste Single aus dem neuen Album „Heaven / Hell“, welches am 14. September auf earcandy recordings erscheinen wird. „Love“ ist einmal mehr ein vor Leichtigkeit schwebender, von Intimität und inhaltlicher Tiefe durchdrungener Song, der sich vom anfänglich bedächtigen Zehenspitzen-Tänzeln zum pulsierenden Energiespender steigert. Im Oktober & November kommt AVEC auf große Europatour.

http://www.backseat-pr.de/artists/avec
Mja
16.04.2018 - 14:20 Uhr
Da hatte sie schon bessere Songs.6/10

myx

Postings: 4654

Registriert seit 16.10.2016

16.04.2018 - 19:35 Uhr
Das stimmt. Ich finde den Song zwar schön, aber andererseits schon auch eher unspektakulär. An den Zauber von z. B. "Dead" oder "NFYT" kommt er sicher nicht heran.

myx

Postings: 4654

Registriert seit 16.10.2016

31.08.2018 - 08:45 Uhr
Hübscher neuer Song. Und immer ist da diese traurige Stimme.

"Over Now":
https://www.youtube.com/watch?v=n3T5Mb6YPso

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

12.09.2018 - 21:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim