Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nicki Minaj - Queen

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

22.08.2018 - 10:27 Uhr
Ja super "geowned", weil in diesem Forum ja dokumentiert ist, dass ich ausschließlich R'n'B von schwarzen Frauen höre. Ihr seid sehr klug.
@MopedTobias
22.08.2018 - 12:34 Uhr
Ach Marvin, lass es doch einfach!

yanqui

Postings: 185

Registriert seit 13.07.2018

22.08.2018 - 13:34 Uhr
@MopedTobias: und du findest sie nach diesen Ausfällen (immer noch) töte? Ich meine: Wie beschränkt muss man sein, jemanden persönlich anzugreifen, nur weil er in den Charts vor einem steht?

In other news; https://pitchfork.com/news/nicki-minaj-and-future-cancel-north-american-leg-of-tour/

Klingt nach zu wenigen verkauften Tickets. Das würde mich sehr freuen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

22.08.2018 - 19:53 Uhr
Wo hab ich gesagt, dass ich das gut finde? Ich hab übrigens in diesem Thread noch überhaupt nichts positives zu ihr oder ihrer Musik geschrieben, wenn du mal genau guckst. Ich hab nur den Typus von moderner Pop-Künstlerin, den sie verkörpert, vor den immer gleichen, absurden Vorwürfen verteidigt.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

11.09.2018 - 19:35 Uhr
Ein Mark Kozelek ist dahingegen natürlich komplett fehlerfrei, dem hier Präsenz einzuräumen, ist völlig unproblematisch!

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

11.09.2018 - 23:05 Uhr
Warum fällt in einem Nicki Minaj Thread der Name Mark dingsda?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim