Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Camp Cope - How to socialise & make friends

User Beitrag

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

05.05.2020 - 16:45 Uhr
Das hier ist immer noch so gut. Diese unbedingte Dringlichkeit und Emotionalität in der Stimme und den Texten, das supermelodiöse, melancholische Bassspiel und diese Songs, die tagelang im Gedächtnis bleiben, ohne dafür einen großen Refrain zu brauchen. Das Debüt steht dem eigentlich in nichts nach. Ich hoffe da kommt bald mal wieder was neues.

Kai

User und News-Scout

Postings: 2766

Registriert seit 25.02.2014

30.01.2024 - 15:49 Uhr
Die Band die lange Zeit auf dem letzten Platz in den Lesercharts war gibt es leider nicht mehr.

Ihr letztes Konzert kann man sich aber online anschauen.

Camp Cope - Live at Sydney Opera House (2023)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim