Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kraków Loves Adana - Songs after the blue

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21237

Registriert seit 08.01.2012

29.03.2018 - 20:37 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
allmelody
31.03.2018 - 10:16 Uhr
die bisher veröffentlichten Songs klingen schon mal großartig! bin gespannt aufs Album.

Randwer

Postings: 1829

Registriert seit 14.05.2014

31.03.2018 - 10:46 Uhr
Die erwähnte Wärme und Nahbarkeit ist auch schon beim Hören des Vorgängers "Call Yourself New" zu spüren.
Toll
10.04.2018 - 15:00 Uhr
Das ist ne echt tolle Platte. "Hamburg" gehört für mich auch noch zu den Highlights.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: