Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Posting der Woche

User Beitrag
@Owned !!! (höchstwahrscheinlich der echte, aber wer weiß das schon noch hier?!)
02.04.2016 - 16:59 Uhr
Schau, das Original plenkt. Korrekterweise hättest Du "Selbstverständlich nicht !!" schreiben müssen.
Fakt ist
07.04.2016 - 22:49 Uhr
Die AfD ist eine Partei, die in der Bundesrepublik Deutschland zu Wahlen zugelassen ist. Warum sollte hier im Forum nicht über sie geredet werden, wenn User von dem Programm der Partei überzeugt sind?

Hier ist es schließlich auch nicht verboten oder verpönt, über die Unions-Parteien, die SPD, die Grünen, die Linke oder gar über eine Exotenpartei wie die FDP zu diskutieren. Hier outen sich einige Herrschaften als Anti-Demokraten, die nicht an einem demokratisch-politischen Diskurs auf Augenhöhe interessiert sind!

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

24.01.2017 - 22:35 Uhr
Pinienterpentinöl im offiziellen "Sigmar-Gabriel-PT-Fred" (ganz NEU!):

"Ein würdiger [Kanzler]Kandidat.
Wie wäre es denn ausnahmsweise mal mit Tieren? Ein Esel oder ein frisch aus dem Säurebad entnommener Laboraffe als Kanzler würde wahrscheinlich wesentlich weniger Schaden anrichten"

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

25.01.2017 - 20:15 Uhr
Extrem unwitzig. Daher tippe ich auf eine Selbstnominierung.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

25.01.2017 - 20:48 Uhr
Ich bin nicht Pinienterpentinöl, du Dumpfbatz!
Ich fand's nur gestern in bierseliger Stunde recht amüsant.
Im Nachhinein, und nüchtern betrachtet, hast du natürlich damit recht, dass der Beitrag ziemlich plump war. Aber so klingt die Wahrheit nunmal.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2017 - 05:48 Uhr
Aus dem Hermes House Band-Thread:

Cannestorp

30.07.2017 - 17:27 Uhr
Antwerpes Schmaus Band

live und in Varbe

Pressemitteilung

maacke jetz die fernseh an von wege der show in zdf fernsehgarden kantri roooooods teik mi hoooooom tu se wagen vor mich iche will schunkeln mit die waschweiber metallica



Voll auf Acid der Typ.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

26.08.2017 - 20:14 Uhr
Aus "The War On Drugs - A Deeper Understanding":

Yersinia
26.08.2017 - 00:59

OK Computer? Haha! DAS ist pure Langeweile. Selbst R.E.M.'s schlechteste Platte 'Around the Sun' ist aufregender als 'OK Computer'. Das Teil ist die überbewertetste Grütze seit dem Dudeltypen der bis zum Ende auf der Arche Noah gespielt hat, als sie den Eisberg rammte.


Musste lachen.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

26.08.2017 - 20:16 Uhr
Traurig aber wahr.

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

03.11.2017 - 14:15 Uhr
slowmo
Postings: 77
Registriert seit 15.06.2013
02.11.2017 - 19:33 Uhr
Verstehe gar nicht wo genau immer der große Vinylhype ausgemacht wird. Also die Plattenläden von heute, haben es doch nicht leichter als vor 3,4 Jahren und die Menschen die sich heute Vinyl kaufen, sind in der Regel auch diejenigen, die das vor ein paar Jahren auch schon taten. Es gibt halt ein paar Special-Interest-Nerd Bereiche innerhalb der Musikkultur, in denen die Vinyl jetzt und auch schon zuvor immer ihr festes Standing hatte (Indie, Punk, HipHop, Classic Rock/Pop, Soul etc.), während in vielen anderen Bereichen die Vinyl sehr schnell nahezu keine Rolle mehr spielte (Klassik, teilweise Jazz, moderner RnB, Mainstreampop, Elektro etc.).

Also ich für meinen Teil bevorzuge auch schon immer die Vinyl (wohlwissend, dass diese einen aus High Fidelity Sicht betrachtet schlechteren Sound hat, den ich aber nicht in der Lage bin mit meinem unmuiskalisch stümperhaften Gehör zu entlarven). Der Grund dafür ist ganz einfach. Für mich verbeitet Vinyl einfach das bessere Charma im Raum. Außerdem muss man sich zwangsläufig mehr mit ihr befassen und somit mehr würdigen. Zudem sind die Booklets einfch viel, viel schöner. Da bin ich einfach neurotisch veranlagt und wenn ich nach praktischen Gesitchspunkten ausgehe, da würde ich eh sagen, ist die mp3 über allem bzw. halt Spotify oder Apple Music.

@Hipster aus Bochum kann dir nur darin zustimmen, dass Hifi was für Schnösel ist.


Und Gott (Bela B.) sprach: Gebt uns euer Charma!

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

04.07.2018 - 20:53 Uhr
Was Neues?

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

04.07.2018 - 21:42 Uhr
musste lachen: aus '100 Gründe warum manche Männer weder Dates noch S.e.x haben'

CaraLoft

04.07.2018 - 11:07 Uhr
Bei dem ein oder anderen Mann könnte ich tatsächlich tausend Gründe aufzählen, warum er alleine sterben wird.

Es gibt z.B. Männer, die bilden sich ein, dass sie die Obermacker sind und dass sie ne Frau definitiv rumkriegen. Wenn sie dann aber merken, dass dem nicht so ist und die Frau eigentlich nie richtiges oder gar körperliches Interesse an ihm hatte (weil der Mann z.B. zu unmännlich, zu unselbständig oder nicht attraktiv genug ist) sich als Kumpel aber verdammt gut macht, dann werden sie sauer und glauben einem partout nicht, dass man außer Freundschaft, nie was großes empfunden hat. Sowas nennt sich dann „Friendzone“. ;-) Manche Männer kommen damit nicht klar, sabotieren die neue Beziehung der Frau zunächst und reden sich ein, dass die Frau den neuen Kerl ja eh nicht liebt und dass das nix wird. Also sitzen sie und warten und spielen weiter den besten Freund.

Bis sie dann feststellen, dass sie sich komplett geirrt haben und die Frau wirklich nichts empfunden hat und in ihrer . mittlerweile nicht mehr ganz so neuen - Beziehung absolut zu 100 % zufrieden und glücklich ist.

Dann reden sie sich selbst ein, dass sie ja eh nur mit der Frau gespielt haben und dass sie ja eh nichts Besonderes war, sitzen dann aber weinend und onanierend vor Fotos von besagter Frau.

Und viele heulen sich dann abschließend in einem lächerlichen Internet-Forum aus und erzählen die Story andersrum, weil sie die Wahrheit nicht ertragen.

Dann schwelgen sie häufig in Erinerungen und verfallen in Melancholie, erinnern sich daran, mit welchen Frauen sie schon was hatten, stellen fest, es waren nicht so sehr viele und gehalten hat es auch nie dauerhaft - aber wer ist da wohl schuld dran? Natürlich jede einzelne Frau, wer sonst? ;-) Ihre große Liebe haben sie dann auch wegen ihrer "Prinzipien" gehen lassen und am Ende stehen sie jeden morgen auf, gehen arbeiten, tun so, als wäre das Leben wundervoll kommen aber jeden Abend nach Hause in eine leere Wohnung.

Man kann auf diese Männer nicht einmal Wut haben, da sie einem nur unfassbar leid tun. Ich wünsche niemandem so ein trauriges Leben.

keenan

04.07.2018 - 11:13 Uhr
*gähn*

frauengelaber, nach 5 Sekunden schon weggedöst...

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

05.06.2020 - 22:04 Uhr
Bonzo im "bestes Konzert überhaupt"-Thread (auf Xaviers ebenfalls ganz witzige Bemerkung, es wäre die "fast sadistische Blutgier, die die Leute ins Konzert treibt, um den Künstler scheitern zu sehen"):

Lou Reed 2008 im Gasometer.
Ich habe die ganze Zeit wie ein Geier gewartet und dann ist ihm tatsächlich die Gitarrensaite gerissen. Richtiger Magic Moment, weil die gerissene Saite ihm die Brille von der Nase geschlagen hat. Beim Versuch diese aufzuheben, ist seine Hose hinten gerissen und er hat aus Versehen ins Mikro gefurzt. Das schallende Gelächter beendete glücklicherweise das lahme Treiben auf der Bühne. Die High-Fives nach dem Happening waren unbezahlbar.


Hab ziemlich gelacht :D

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

05.06.2020 - 22:07 Uhr
Und gleich noch eins hinterher…

fuzzmyass im RTJ4-Thread:

Also wenn das Niveau so fucking geil ist, scheiße ich auf den Fortschritt...

Aus dem Zusammenhang gerissen ist das ein schön komponierter, vermutlich aber aus dem Ärmel geschüttelter Satz für alle Lebenslagen. Lyrisch irgendwie durchgeknallt, gleichzeitig inhaltlich voll auf den Punkt. Könnte man oben ans Forum pinnen.

Rainer

Postings: 748

Registriert seit 22.03.2020

05.06.2020 - 22:53 Uhr
*pimmeln

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

05.06.2020 - 22:57 Uhr
Direkt unter Grunz.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

05.06.2020 - 23:04 Uhr
Grunz ist eh Posting aller Zeiten.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

05.06.2020 - 23:09 Uhr
How grunz is the pig? im Scooter-Thread war auch nicht schlecht.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

31.07.2020 - 23:21 Uhr
„Ich halte nichts von Leuten, die gern die Stones hören, aber ich bin einer von ihnen.“ (Xavier)

Selten etwas Besseres über die Stones gelesen.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

31.07.2020 - 23:26 Uhr
Und über Xavier.

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

04.02.2021 - 17:49 Uhr
Musste lachen

RZA 04.02.2021 - 14:55 Uhr

[...] BC,NR ist Sonic Youth auf Wish bestellt.
Dann höre ich mir lieber die Diskografie letzter in Dauerrotation an.

ijb 04.02.2021 - 15:25 Uhr

Ähm, nun ja, aber was heißt BC,NR ist Sonic Youth auf Wish bestellt?
Könnte ich das vielleicht auch noch mit ganzen Wörter und auf deutsch haben? Oder ist es ein Rätsel, nur für Kenner? Sonic Youth* kenne (und liebe) ich, aber den Rest des Satzes verstehe ich nicht.

Christopher 04.02.2021 - 15:39 Uhr

Das ist ein Meme. Memes sind ein spezieller, kreativ geschaffener Bewusstseinsinhalt, der sich zwischen Menschen verbreitet.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

08.02.2021 - 09:56 Uhr
Würde gerne (verspätet) Analog Kids Matthias Reim Diskographie Bewertung aus dem Diskographie Thread nominieren.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

23.03.2021 - 20:25 Uhr

nörtz
23.03.2021 - 19:38
Wer es in Kauf nimmt, BLut an den Händen zu haben, weil er unbedingt ein Eis essen will, der hat sich von jeder Menschlichkeit schon lange verabschiedet.


Peng!

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

27.04.2021 - 22:42 Uhr
Pivo
Diesen Post melden
27.04.2021 - 22:01
Eine andere bekannte von einem Bekannten kannte einen mit schnelltest Antigen aus dem expertenforum mit covid. Nach einem lockdown mit Astra kam sie vom schwedischen weg ab und verlor ihren Kopf. Die intensiv Mediziner sagten um 12.05 Uhr das es ein coronatoter war, der den querdenkerverweis nicht verstanden hatte, da er ein nazi ist. Ihr Name war Corinna.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

27.04.2021 - 22:50 Uhr
Zu geil :DDDDD

Brüllwürfel

Postings: 389

Registriert seit 27.03.2021

27.05.2021 - 15:03 Uhr
Hos im Thread zu Gerhard Müller

Nasenfahrad

Postings: 344

Registriert seit 05.10.2021

06.10.2021 - 21:18 Uhr
Kantri rooooooooads teik mi hoooooome

Nasenfahrad

Postings: 344

Registriert seit 05.10.2021

13.10.2021 - 15:33 Uhr
Nummer Neun im Entefantenthread

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

14.05.2022 - 18:41 Uhr
Khlav Kalash?

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 1738

Registriert seit 02.12.2019

05.06.2022 - 20:07 Uhr
zeckezichter
050622, 19:49: hässliche freundin -was tun?

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

21.07.2022 - 23:14 Uhr
Kinderbettfred

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

04.08.2022 - 16:01 Uhr
Mr. Orange gestern Abend im Zutatenfred

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

04.08.2022 - 19:32 Uhr
Thx! :D

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

04.08.2022 - 22:44 Uhr
Wobei ich nicht ganz verstanden habe, wie die Erinnerung an eine feine Leckerei eine traumatische Abneigung gegen eine andere Leckerei erzeugen kann... Dr. Orange?

Huhn vom Hof

Postings: 5736

Registriert seit 14.06.2013

02.11.2022 - 18:57 Uhr
Aus dem Thread "Die größte lebende Legende":

Herr
02.11.2022 - 10:25 Uhr
Für mich sind das immer noch die 136 Hühner auf dem Hof der Großtante Martha. Großartig, die Qualität der Eier.

Die Hühner … sind alle zusammen lebende Legende.


Schönes Wortspiel :o)

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

02.11.2022 - 19:18 Uhr
Klar, dass das dem Huhn vom Hof gefällt.

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

28.12.2022 - 14:49 Uhr
Der Thread Leben ist gut

fakeboy

Postings: 4687

Registriert seit 21.08.2019

18.01.2023 - 14:30 Uhr
Die Entschuldigung von Obrac im Serien-Thread. Sowas tut der Diskussionqualität im Forum sehr gut. Bravo!

zeckezichter

Postings: 269

Registriert seit 07.11.2021

18.01.2023 - 14:36 Uhr
100% Zustimmung!

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2023 - 17:15 Uhr
Much obliged :)

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

06.02.2023 - 23:30 Uhr
Herr im Thread Wer hat eine Beziehung

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

16.04.2023 - 21:45 Uhr
Huhnmeister im Dönerfred

Huhnmeister

Postings: 1485

Registriert seit 22.08.2022

16.04.2023 - 21:49 Uhr
Dankdinak

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

16.04.2023 - 21:50 Uhr
;-)

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

27.04.2023 - 21:43 Uhr
Z4 zündet im Thread zum neuen Album von The National die Lunte von beiden Seiten an.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

05.07.2023 - 15:51 Uhr
Pluspuls vollkommen unprovozierter Rant über einen der "größten Sportskandale der Geschichte" mit Quellenangaben im Formel 1 Thread. Sehr schön auch direkt mit "bin gar nicht daran interessiert, mit Dir zu diskutieren" reinzustarten in die Nummer.

Pluspuls

Postings: 116

Registriert seit 29.04.2023

05.07.2023 - 15:57 Uhr
Freut mich, dass es dir gefällt. Hab aber immerhin begründet, warum ich nicht an Diskussionen mit jo interessiert bin.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

15.08.2023 - 17:28 Uhr
Diese sehr treffende Einteilung der User nach Spezies:

Huhnmeister
15.08.2023 - 13:49

Die 5 Userrassen von Plattenerde:

1. Redakteure (=Elben; geheimnisvolle Lichtwesen, die man nur selten erblickt)
2. Moderatoren (=Zwerge; immer mit der Axt draufholzen!)
3. Seriöse bzw. diskussionsinteressierte User (=Menschen aus Gondor oder Rohan; geschickte und mutige Krieger, die für ihre Überzeugung bis aufs Blut kämpfen; lieben Pferde)
4. Unseriöse bzw. eher quatschinteressierte User (=Hobbits; eher einfach gestrickt und faul, aber das Herz am rechten Fleck)
5. Trolle (=Orks) und Megatrolle (=Uruk-Hai)

Affe in der Bananenfabrik

Postings: 351

Registriert seit 13.08.2023

15.08.2023 - 17:33 Uhr
Elben oder Elfen?

Huhnmeister

Postings: 1485

Registriert seit 22.08.2022

15.08.2023 - 20:43 Uhr
Herzlichen Dank an den Hobbit Smeagol…äh…Z4. :3

Huhnmeister

Postings: 1485

Registriert seit 22.08.2022

15.08.2023 - 20:53 Uhr
Ist natürlich Quark. Z4 ist eher Peregrin Tuk. Smeagol/Gollum ist hingegen Entenmeister aka Otto volle Möhre aka Affe in Bananenfabrik usw.

Seite: « 1 ... 164 165 166 167 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim