Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Posting der Woche

User Beitrag

07.05.2015 - 14:55 Uhr
Warum wurde die Antwort "Für dich mag das zutreffen" auf Tobsons Beleidigung "Stimmt, für viele der User hier reicht der Begriff Idiot bei weitem nicht aus!" gelöscht?
Desare (unfassbar)
07.05.2015 - 15:01 Uhr
"...wobei ich Knackschuh noch immer ein Mindestmaß an Unterhaltsamkeit zugestehe..."

Das ist doch so was von peinlich: den Me.gatroll Ka.ckschuh in die Nähe von Achim zu rücken und Ka.schuhs ultraprimitive und in Worten nicht mehr zu fassende bildungsferne, paranoide & stumpfsinnige Propagandakacke als "unterhaltsam" zu würdigen ist schon sehr schmierig und abstoßend. Desares geistiges Coming Out ist grotesk.
.
07.05.2015 - 15:25 Uhr
Das die verletze Eitelkeit von Desare ihn dazu bemüßigt Lorbeeren für Knackschuh auszustreuen, sagt sehr viel über seine Person und seinen Charakter aus.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

07.05.2015 - 15:41 Uhr
@ Hä: Weil ich Recht habe! ;-)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28973

Registriert seit 07.06.2013

07.05.2015 - 19:57 Uhr
In deinem - so bspw. bei Smashing Pumpkins - hast du Kritik an der Band, die nur leicht den Hauch von Veralberung in sich trug, sofort (kommentarlos) gelöscht.

Kaum einer macht die Band derzeit mehr nieder als ich. Keine Ahnung wie du drauf kommst, dass ich dort Kritik lösche.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

07.05.2015 - 20:27 Uhr
Das die verletze Eitelkeit von Desare ihn dazu bemüßigt Lorbeeren für Knackschuh auszustreuen, sagt sehr viel über seine Person und seinen Charakter aus.

Ich verstehe die innere Logik dieses Satzes nicht. Geht's ein bisschen verständlicher?
......
01.06.2015 - 12:25 Uhr
of monsters and men - beneath the sky:

modus
01.06.2015 - 06:08 Uhr
Hab auch mal reingehört. Mannomann, was ist das denn für ein Mist? So eine Kindermusik, fast schlimmer als Lena. Wenn 12-jährige sowas toll finden - ok, deren Geschmack wird sich noch entwickeln. Ich hab mit 12 The Cure gehört, das hatte schon weitaus mehr Klasse als dieser Radioschmonz aus Island. Aber was aus Island kommt, muss der gemeine Besser-Indie natürlich ganz toll finden. 2/10, höchstens.

Demon Cleaner
01.06.2015 - 08:34 Uhr
Ich hab mit 12 The Cure gehört

Und mit 7 Dinosaur Jr.?
Vorschlag
01.06.2015 - 12:43 Uhr
Abgelehnt

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

01.06.2015 - 13:05 Uhr
nee, der war gut! (@...../Demon Cleaner)
top kek
01.06.2015 - 13:06 Uhr
fand den auch gut

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2015 - 19:10 Uhr
Inhaltlich hat modus doch völlig recht. Außerdem, ich mochte mit 12 neben meinen geistlosen Gangsta-Rap-Eskapaden auch bereits einige The Cure-Songs, ist also keine Seltenheit.

Also ja, abgelehnt.

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

03.06.2015 - 13:11 Uhr
breaking news 23.05.2015 - 10:44 Uhr

Red Bull muss aus finanziellen Gründen seine Klubs verkaufen, darunter auch Salzburg. Doch es findet sich ein Ersatz: S-Budget wird neuer Hauptsponsor. Die Fans toben, da der neue Eigentümer das alte Maskottchen (Bulle) durch eine S-Budget-Geldbörserl ersetzt. Ein Fanvertreter: „Man nimmt uns die Identität unseres Klubs. Seit Jahren war der Bulle unser Maskottchen und jetzt ist es ein Geldbörserl. Diese kommerzielle Scheisse werden wir nicht hinnehmen." Die Fans gründen daraufhin einen eigenen Verein Red Bull Salzburg und starten in der 10. Leistungsstufe.
Vorstopper
04.06.2015 - 13:10 Uhr
Relegation Hamburger SV - Karlsruher SC:

@Zusammenfasser
03.06.2015 - 22:01 Uhr
Sehr richtig. Darauf ein lautes: Hu.renverein HSV.

J.esus
03.06.2015 - 23:06 Uhr
Mag ja sein, dass der HSV ein Hu.renverein ist. Aber schon in der Bibel waren nicht etwa die Hu.ren die Unbeliebten und Ausstößigen, sondern die Steuereintreiber.

@J.esus
04.06.2015 - 11:41 Uhr
In der Bibel steht aber auch nichts von Dinos, also kann der Rautenverein weg und direkt in der neben dem Stadion stehenden Müllverbrennungsanlage entsorgt werden.

Moment mal
04.06.2015 - 12:44 Uhr
In der Bibel steht aber auch nichts von Dinos, also kann der Rautenverein weg und direkt in der neben dem Stadion stehenden Müllverbrennungsanlage entsorgt werden.

Das liegt nur daran, dass du keine Ahnung hast. In der Bibel heißt es nur nicht wörtlich "Dino Herrmann" sondern Leviathan und Behemoth. Vom KSC dagegen ist tatsächlich nie die Rede, deshalb auch Gottes Strafe in der 91. und 115. Minute. Sodom, Gomorra und Karlsruhe!
gut
04.06.2015 - 17:39 Uhr
'Sodom, Gomorra und Karlsruhe'

lölchen
Naja
04.06.2015 - 19:36 Uhr
gähhhhhhhhhhhhhn
der gähner
21.06.2015 - 11:35 Uhr
muse - showbiz

No Filler
21.06.2015 - 11:22 Uhr

Was ist mit Escape?
Dieser Song geht mir jedes mal richtig unter die Haut wenn Bellamy seine Schmerzen herausschreit und dann wieder tieftraurig wird.

fill me up
21.06.2015 - 11:26 Uhr

Dieser Song geht mir jedes mal richtig unter die Haut wenn Bellamy seine Schmerzen herausschreit und dann wieder tieftraurig wird.

dann lass es doch einfach sein und quäl dich nicht damit. sei kein frosch.
Matt Bellamy
21.06.2015 - 11:41 Uhr
*Schmerzen herausschrei*
*tieftraurig werd*
win-win
23.06.2015 - 13:24 Uhr
skzitronenfalter
23.06.2015 - 09:36 Uhr
Übrigens scheint Lena einen neuen Fan zu haben. Tokio Hotel/Bill Kaulitz folgt ihr seit gestern auf Twitter und Instagram. Lena ist der einzige Musiker,dem er folgt.

Relativ
23.06.2015 - 13:19 Uhr
Naja, ich denke er folgt nach wie vor keinem Musiker...

Szenekenner
23.06.2015 - 13:21 Uhr
Bill will halt auch mal endlich Ü18 einlochen.

Beides gute Antworten! :)
Waskostas?
27.06.2015 - 22:48 Uhr
Die Griechenland-Krise und seine Folgen:

Orakel von Delph...menhorst

27.06.2015 - 21:21 Uhr

Seit der politisch guillotinierte Sarkozy keine schlüpfrigen Bemerkungen mehr zur Mutti machen kann und Hollande brav jeden Abend im Hause Merkel anruft, um die Marsellaise zur Erquickung von uns Angie rückwärts in den Telefonhörer zu pefeifen, sind Baguette und Bockwurst wieder ganz dicke miteinander, Baguettewurst sozusagen. Es wird die Renaissance des alten Frankenreichs geben, Aachen wird wieder Kaisersitz (für's erste tut es auch ein Dixi-Klo im Dom mit Merkels Initialen), Air France und Lufthansa fusionieren zur Luftfransa und Ribery stürmt neben Kruse in der frankogermanischen Nationalmannschaft. Und an der Front heißt es dann, wenn Fritze und Franzmann Seit an Seit gegen die Iwan-Argonauten kämpfen: Jeder Schuss ein Russ, jeder Stoß ein Papamamadopolos! Vive notre Supergrand Nation!


:D
Waskostas?
27.06.2015 - 22:51 Uhr
Überhaupt keine Selbstnominierung, neeeein ;))))))))))))))
Auf Allen Vieren Griechen
13.07.2015 - 14:17 Uhr
Rote Arme Fraktion
13.07.2015 - 13:52 Uhr

Die Bonis und Tantiemen sind sicher.

Wenn interessieren ein paar Griechen? Die letzte gute Tat von denen ist 2500 Jahre her (Sieg gegen die Perser).

naja
13.07.2015 - 13:54 Uhr

Die Perser liegen doch noch heute vor meinem Bett!

Rote Arme Fraktion
13.07.2015 - 14:02 Uhr

Dank den Griechen dafür mein Sohn.


aus: Schäuble - zu rechts für die CDU?
@...
13.07.2015 - 14:28 Uhr
Mega unlustig du knecht...
LOL
23.07.2015 - 10:37 Uhr
Aus "Sinn des Forums?"

Achim
23.07.2015 - 09:20 Uhr

hier wird wieder gelöscht.

Achim.

Ermahnuel
23.07.2015 - 10:06 Uhr

Was ihr hier mit Achim macht, erinnert stark an das T4-Programm.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/ich-waere-so-gerne-heimgekommen-100.html

'Niemand hat ihre Zahl genau erfasst, aber nach Schätzung von PT-Historikern fielen dem so genannten "Löschwahn" in der BRD zwischen 1999 und 2015 rund 2000 Schwarzuser zum Opfer. Hinter der "Zensur" steckte ein perfides System, das von den Propagandisten und Ideologen des "Jetzt reicht es!" langfristig vorbereitet wurde.'


xD
Dagi Bee
23.07.2015 - 13:05 Uhr
Amüsant:

Tobson
22.07.2015 - 10:03 Uhr
Hatte ich schon einmal erwähnt, wie unfassbar fies das ist, dass sich in unmittelbarer Nähe meines Büros ein Wohngrundstück mit kleinem Pool befindet und ich des Nachmittags, wenn ich in meinem miefigen Büro vor Hitze fast eingehe, dadurch hochgeschreckt werde, dass die Poolbesitzer lautstark darin herumplanschen? Die Welt kann so grausam sein....

planchender Poolbesitzer
22.07.2015 - 10:13 Uhr
Entschuldigen Sie, dass ich ihnen das Büro volltropfe, aber unser Wasserball ist durch ihr geöffnetes Fenster geflogen und da wollte ich fragen, ob wir ihn vielleicht wiederhaben könnten?

Tobsen.
22.07.2015 - 10:15 Uhr
Das war das dritte Mal in dieser Woche. Der Ball bleibt jetzt hier und basta!

Planschender Poolbesitzer
22.07.2015 - 10:16 Uhr
Aber...

22.07.2015 - 10:18 Uhr
Nichts "aber". Und jetzt verschwinden Sie endlich, sonst rufe ich den Sicherheitsdienst!

Tobson
22.07.2015 - 10:18 Uhr
Sie wollen Ihren Ball zurück, ja? Sollen Sie haben, aber erst, nachdem ich ihn mit dieser Schere und diesem Tacker bearbeitet habe! Kaputt,kaputt,kaputt,kaputt,kaputt..........Muahahahahahahahaha! *räusper* Hier, bittesehr, er hat eventuell ein wenig gelitten, aber sie waren es, der mit dem Feuer gespielt hat, nicht ich.

Tobsen
22.07.2015 - 10:21 Uhr
Halt, warten Sie!

*Stofftaschentuch zuwerf*

Vergessen Sie nicht, ihre Pfütze aufzuwische, bevor Sie gehen!
deutscher
23.07.2015 - 15:04 Uhr
hach, die deutschen ... *pulsadern aufmach*
Nahörnsema
23.07.2015 - 15:24 Uhr
@Dagi Bee:
Am lustigsten war ja wohl die von dir gelöschte (!) launige Replik unseres lieben Seniormoderators:

Tobson
22.07.2015 - 10:03 Uhr
Hatte ich schon einmal erwähnt, wie unfassbar fies das ist, dass sich in unmittelbarer Nähe meines Büros ein Wohngrundstück mit kleinem Pool befindet und ich des Nachmittags, wenn ich in meinem miefigen Büro vor Hitze fast eingehe, dadurch hochgeschreckt werde, dass die Poolbesitzer lautstark darin herumplanschen? Die Welt kann so grausam sein....

Lichtgestalt
22.07.2015 - 10:10 Uhr
Hatte ich schon mal erwähnt, dass sich in unmittelbarer Nähe meines Wohngrundstücks mit kleinem Pool ein Büro befindet und ich des Nachmittags, wenn ich fröhlich in meinem Pool plantsche, dadurch hochgeschreckt werde, dass die Bürohengste neidisch aus ihren Fenstern zu mir rüberglotzen?
Die Welt kann so grausam sein...
Just Putin
24.07.2015 - 12:03 Uhr
Teilweise vereinfacht, teilweise schlicht falsch und natürlich auch nicht lustig. Was genau soll an dem Posting gut sein?
Just Hilarious
24.07.2015 - 13:56 Uhr
Brian Ferry - Avonmore:

Just Knackschuh
24.07.2015 - 13:26 Uhr

Fakt aber ist: Brian Eno hat Ferry damals alle Groupies vor der Nase weggebumst, darum musste er Roxy Music auch verlassen.
ist klar
24.07.2015 - 14:05 Uhr
offensichtliche selbstnominierung.

humbert humbert

Postings: 2359

Registriert seit 13.06.2013

30.07.2015 - 20:03 Uhr
Sehr gut.

aus 'Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Und wie fandet Ihr ihn?':

Leatherface

30.07.2015 - 17:49 Uhr

Unfriended
Wenn ich 90 Minuten einen Computerbildschirm anstarren wollte, auf dem sich unausstehliche Leute gegenseitig cybermobben und allgemein fürchterlich behandeln, würde ich einfach ins PT-Forum kommen.[...]


ist klar
30.07.2015 - 20:04 Uhr
offensichtlichste selbstnominierung.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

02.08.2015 - 12:55 Uhr
genau, denn schliesslich hat jeder grünuser mehrere accounts mit hunderten postings. normal.
Frank
18.08.2015 - 15:31 Uhr
Aus dem 'Plattentests.de holt There Will Be Fireworks nach Deutschland!':

Obrac

18.08.2015 - 13:20 Uhr

Weiß die Band davon?

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

18.08.2015 - 17:25 Uhr
Das war wirklich n Guter von Muffelkopp Obrac.
gebranntes kind
28.09.2015 - 01:26 Uhr
"Format von gebrannten CDs herausfinden":

CD-Rohling "Joachim"
27.09.2015 - 22:20 Uhr
Meine Aufnahmekapazität ist begrenzt.
Selfnominationspast
28.09.2015 - 03:15 Uhr
gebranntes kind = CD-Rohling "Joachim"
Paris, London, Rom, Frankfurt, Berlin
22.10.2015 - 07:37 Uhr
"Lichtgestalt
21.10.2015 - 00:26 Uhr
@ Castorp: Wenn du mal etwas Zeit hast, außer Links zu Scientology-Organisationen zu posten,"

EBEN!!! Dann sperrt oder löscht diesen Typen doch endlich mal.
Paris, London, Frankfurt, Rom, Berlin
22.10.2015 - 11:33 Uhr
Flüchtlinge nach Europa - die neue Völkerwanderung:

"Castorp
22.10.2015 - 02:06 Uhr
@Mods: Fällt mir ja jetzt erst auf: warum (und vor allen Dingen WER) löscht ihr mein Posting in bezug auf die Dienstag-Ausgabe "Die Anstalt" (ZDF) und Flüchtlinge/Syrien/Assad, das hier vor wenigen Stunden noch stand (muss ungefähr nach 18 Uhr gewesen sein) und welches Mixtapes Aussage bezüglich Assad widerlegte? Habt ihr jetzt komplett den Verstand verloren oder was soll diese beschissene Zensur? Und bevor ihr euch jetzt windet: das war und nie und nimmer ein Versehen eurerseits. Ihr glaubt doch nicht, das ihr mit dieser miesen Nummer durchkommt...

Castorp
22.10.2015 - 02:15 Uhr
Mein Posting bezog sich auf Mixtapes' folgenden Beitrag und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich auf diesen Beitrag in genau *diesem Thread* geantwortet hatte und der jetzt verschwunden ist (zur Tatzeit anwesende Zeugen dürfen sich gerne melden)...*augenreib*

Mixtape
20.10.2015 - 16:37 Uhr
Sicher, bis auf Diee Flüchtlinge. Zur Erinnerung: In Syrien führt Assad Krieg gegen seine eigene Bevölkerung.

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, er gehört umgehend als Moderator abgesetzt und gesperrt, das ist absolut unwürdig."

Haha!
Das ist ja ein
22.10.2015 - 12:12 Uhr
Riesen-Skandal!
der feind
22.10.2015 - 19:08 Uhr
steht rinks.
Lilalaune Bär
22.10.2015 - 19:54 Uhr
"Ihr glaubt doch nicht, das ihr mit dieser miesen Nummer durchkommt..."

Auf miese Typen regiert man per se probat nur mit miesen Nummern.

q.e.d.

Bibelfester Lilalaune Bär
22.10.2015 - 19:57 Uhr
Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Nacktfalter (Humorkünstler)
22.10.2015 - 19:58 Uhr
Korrekt!
omfg
22.10.2015 - 22:37 Uhr
patriotische europäer gegen die islamisierung des abendlandes (pegida):



Nachtfalter

22.10.2015 - 13:28 Uhr

Offenbar wird hier Castorp ein Strick draus gedreht, dass er unwissentlich auf eine Seite verlinkt hat, wo einer der Hintermänner Scientologe ist. Es scheint so, als hätten sich einige der User bis hin zur Moderation so dermaßen auf Castorp eingeschossen, dass man ihm so ziemlich alles zutrauen würde.

Wenn man böse wollte, könnte man jedem, der schon mal ein Album des allseits beliebten Musikers Beck Hansen gehört hat, eine Nähe zu Scientology unterstellen. Und Nein, das soll kein Aufruf sein, jetzt hyperventilierend alle Alben von Beck zu verbrennen. Denn man kann auch dabei übers Ziel hinausschießen, sich vermeintlich auf der moralisch einwandfreien Seite zu positionieren. Denn Beck hat sich nie großartig öffentlich dazu geäußert, geschweige denn aggressiv missioniert, im Gegensatz zu einem Tom Cruise. Wenn er nicht mittlerweile gar ausgetreten ist, bin da nicht so auf dem neuesten Stand.

Ohnehin haben wir dieser Tage eine politisch wohl dermaßen aufgeheizte Stimmung, die mitunter an sehr unschöne Zeiten erinnert. Wo jeder jeden ganz argwöhnisch beäugt und es nicht mehr weit ist, ihn in Blockwartmanier an Behörden zu verpfeifen.

Die Bild tut sich da natürlich sogleich auf sehr ekelhafte Weise hervor, wen wunderts:

http://www.bildblog.de/72746/wer-hass-saet/
ro_land
23.10.2015 - 00:20 Uhr
Wehret den Anfängen, denn auch Jitzchak Rabin wurde ungeniert öffentlich beschimpft und verfemt, ehe ihn jemand ermordete.
Nachtfalter.
23.10.2015 - 01:18 Uhr
Bin natürlich nicht Casti. ;)))))))
Lustig
23.10.2015 - 11:38 Uhr
TTIP:

Beobachter
23.10.2015 - 11:13 Uhr
Tut mir leid, Lichtgestalt. Aber ich finde deinen Kommentar unter aller Kanone. Warum muss man das Eine mit dem Anderen aufwiegen? Das ist ein Totschlagargument und mehr nicht. Damit kann man nahezu jede Diskussion im Keim ersticken. Reine Polemik und - entschuldige - Provokation. Und das als Mod. Sauber.


Heul doch!
but alive
08.11.2015 - 19:00 Uhr
Johann Sebastian Bach:

The MARIACHI of Armin
08.11.2015 - 14:38 Uhr
Habe mir gestern das gesamte Œuvre dieses Herrn zu Gemüte geführt. Drei Ohrensessel habe ich dabei zerschlissen und mindestens 24 Flaschen Burgunder verbraucht. Mein Urteil: Nicht schlecht für einen weißen Jungen aus West-Baltimore. 7/10
rose-colored brain
10.11.2015 - 11:01 Uhr
Mixtape
10.11.2015 - 09:02 Uhr

Was ist denn deiner Ansicht nach daran problematisch, wenn 90% einer Klasse Moslems sind? Welches Problem hast du mit gläubigen Menschen? Dein Statement ist intolerant und islamfeindlich.
gesicherte Erkenntnis
16.11.2015 - 02:39 Uhr
"Threadsperrungen":

pt revolution

16.11.2015 - 02:32 Uhr

die pt-mods entpuppen sich als grausame jakobiner...

"Unter der Führung von Maximilien de Robespierre ("anerkanntes Henkerle") errichteten sie ab 1793 ein Schreckensregime (PT-User-Mods), die Terrorherrschaft (franz. La Terreur), das hauptsächlich durch Massenhinrichtung politischer Gegner (Zensur und Sperrung missliebiger User), energische und blutige Unterdrückung von konterrevolutionären Bewegungen in den Provinzen (*lösch lösch lösch*) und durch eine Zwangswirtschaft mit Höchstpreisen (*Amazon-Banner klick*) gekennzeichnet war. 1793 ließen die Jakobiner eine von den Ideen Rousseaus ("Armin I.") beeinflusste Verfassung ("PT-Netiquette") verabschieden, die die direkte Demokratie stärkte, ein verpflichtendes Staatsziel (das „allgemeine Glück“) annahm und soziale Rechte (auf Arbeit und Bildung) enthielt. Diese Verfassung wurde aber nicht in Kraft gesetzt; bis zum Sieg über die Feinde ("Schwarznicks") müsse die Terreur nach Robespierres Meinung fortgesetzt werden. Während die Jakobiner damit ihr eigenes Ideal von Freiheit verrieten, gelang es ihnen, die inneren und äußeren Gegner der Revolution zu besiegen.

Allerdings verloren sie durch den Terror ("Löschwahn") mehr und mehr Anhänger (Stamm-User)." (Quelle: Stupi...Wikipedia)

Seite: « 1 ... 162 163 164 ... 166 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: