Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Acht Eimer Hühnerherzen "s/t"

User Beitrag

Flami

Postings: 186

Registriert seit 28.11.2015

24.03.2018 - 02:43 Uhr
Alle Veganer sind vermutlich schon beim Bandnamen raus, was schade ist, da sie tatsächlich etwas verpassen könnten.

Ex-Terrorgruppler Johnny Bottrop hat zwei Mitmusiker/innen um sich versammelt um mit Apocalypse Vega und Bene Diktator gemäß Selbstdefinition „Powerviolence-Folk mit Kakophonie und Bindungsangst oder auch Wandergitarren-Hardcore, ein post-dadaistischer Soundtrack-of-our-Lives für die drei großen A s der Städte: Alleinerziehende, Alkoholiker und Allergiker… und alle anderen Lost Souls“ zu spielen.

Tja, und irgendwie so klingen Acht Eimer Hühnerherzen tatsächlich.

Violent Femmes treffen auf die Lassie Singers treffen auf Hans-A-Plast treffen auf Wir Sind Helden (der Gesang!!!) treffen auf...und irgendwie stimmt das alles dann aber auch doch wieder nicht.

Schrabbelig, aber nicht stumpf. Lustig, aber nie dumm. Eine Platte, die Bock auf Frühling macht.

Ein wirklich schönes Debutalbum, mit viel Potential. Live vermutlich noch viel besser!

https://www.youtube.com/watch?v=tHp1KXMDhaI

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim